11

Meine Frau hat was mit meinem besten Freund!

A
Hallo Zusammen,

Ich 28 habe 2 Kinder im alter von 23. Befinde mich seit 4 Monaten in Trennung mit meiner Frau. Wir leben getrennt sind noch nicht geschieden. Ich war in unseree 6 Jährigen Ehe nicht immer der Beste aber beruhr auf Gegenseitigkeit. Vor kurzem habe ich Erfahren dass meine Frau in der Trennung etwas mit meinem besten Freund gehabt hat. Er hat seine Liebe gebeichtet und mir persönlich gesagt dass er für seine Gefühle nichts konnte. In der Zwischenzeit kam ich auch mit meiner Frau näher und haben sogar miteinander geschlafen. Ich Liebe Sie aber von ihr kommt nichts. Ich lebe in dieser Situation und habe es echt schwer mich zu zügeln. Die haben seit längerem Kontakt er selber hat Kinder und ist auch in Trennung. Wieso macht man sowass? Ich habe Rache Gedanken und habe Angst etwas zu tun was mir in Zukunft probleme bringen könnte. Ich bitte um eure Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

03.02.2024 16:55 • #1


I
Was willst du denn unterm Strich? Sie zurück, eine ordentliche Trennung?

03.02.2024 17:24 • x 1 #2


A


Meine Frau hat was mit meinem besten Freund!

x 3


FloraVita
Hallo @AIEH ,

Zitat von AIEH:
Ich bitte um eure Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

Der Vernunft den Vortritt lassen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, besonders in so einer Situation wie deiner. Aber, langfristig gesehen, werden Gefühle irgendwann nachlassen und eine Tat kann man nicht ungeschehen machen.

Zitat von AIEH:
und habe es echt schwer mich zu zügeln.

Kann es sein, dass das auch während der Beziehung ein Problem war?
Falls ja, weißt du woran du für deine Zukunft arbeiten könntest.

03.02.2024 17:28 • x 1 #3


G
@AIEH ich kann dich gut verstehen. In deinem Alter, wäre ich in so einem Fall durchgedreht. Jetzt mit fast 50 Jahren, kann ich dir sagen dass Racheakte, in diesem Fall nichts bringen würden, ausser Problemen. Willst du mit deiner Ex wieder zusammenkommen, nachdem was passiert ist oder nicht? Darüber musst du dir klar werden. Überleg dir erstmal in Ruhe (sofern möglich), wie und ob du mit der Situation klarkommen kannst. Du solltest dich erstmal von deinem Freund vernhalten, damit du nichts unüberlegtes tust. Lass erstmal auf jeden Fall den Alk weg. Auch der kann zu unüberlegten Handlungen führen.
Wenn du deine Ex zurückhaben willst, wird dein Freund in nächster Zeit wahrscheinlich keinen Platz in deinem Leben haben.
Wenn du deine Ex nicht zurückhaben willst dann lass sie doch machen was sie wollen.
Nach einer gewissen Zeit sieht manches oft anders aus. Vielleicht kannst du beiden vergeben und es kann wieder ein normales Verhältnis zwischen euch geben.
Was dir passiert ist, ist kein Einzelfall. Ich kenne mehrere Fälle in meinem Bekanntenkries, wo ähnliches passiert ist. Manche hatten nur kurz was miteinander, andere haben aber auch geheiratet.

03.02.2024 18:09 • x 2 #4


A
Ich würde gerne wieder eine Familie sein, es ist nur enntäuschend dass in so kurzer Zeit soviel passiert ist. Was soll ich denken? Dann hatten die vorher auch Kontakt. Meine Frau gibt mir erst Hoffnung dass was werden kann, schläft mit mir in der Zeit und dann winkt sie ab. Ich bin eigentlich ein kalter Typ was das angeht nur wenn die Liebe da ist ist sie da, eventuell bin ich auch ein Idiot.

03.02.2024 19:20 • #5


A
@Großmeister aber ehrlich wenn ich sie zurück will ich kann doch keinen einseitigen krieg führen? Wie soll ich sie den zurückgewinnen noch?

03.02.2024 19:25 • #6


I
Also mal bei aller Liebe, was willst du mit diesen beiden Menschen noch?

03.02.2024 19:35 • x 2 #7


ElGatoRojo
Zitat von AIEH:
Wie soll ich sie den zurückgewinnen noch?

Würde mich eher fragen - warum denn eigentlich?

Sie scheint doch mit den Gefühlen anderer eher nur herum zu spielen.

03.02.2024 19:40 • x 1 #8


G
@AIEH su hast geschriebene dass ihr euch zwischenzeitlich mal wieder angenähert habt. Deshalb war mir nicht klar ob du soe zurückwillst oder nicht. Wenn du sie nicht mehr willst, lass die machen. Wenn du jetzt was dummes machst, könnte dir auch das Umgangsrecht mit deinen Kindern entzogen werden. Versuche nach vorne zu schauen, andere Frauen zu daten. Das ist oft die beste Rache an der Ex. Ihr zu zeigen dass es dir auch ohne sie gutgeht.

03.02.2024 21:49 • x 1 #9


darkenrahl
Zitat von Iunderstand:
Also mal bei aller Liebe, was willst du mit diesen beiden Menschen noch?

Das frage ich mich auch gerade... mach dich bitte nicht unglücklicher oder sogar bedürfiger als das gerade ist.
Unter einem guten Freund sehe ich was anderes und deine NF scheint auch nicht gerade das zu sein was man unter Ehepartner versteht.
Was auch immer der Grund eurer Trennung ist, das ist schwer verdaulich lieber TE.
Lass altes altes sein und schau in eine bessere Zukunft, vergiss die Beiden bitte, denn denen nachzuweinen bringt dir nichts.

03.02.2024 22:01 • x 2 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von AIEH:
In der Zwischenzeit kam ich auch mit meiner Frau näher und haben sogar miteinander geschlafen. Ich Liebe Sie aber von ihr kommt nichts.

Kannst Du das mal näher erklären?
Wenn ihr euch wieder näher kommt, kannst Du doch nicht sagen, von ihr käme nichts?!

05.02.2024 10:41 • #11


Blanca
Zitat von AIEH:
Ich bitte um eure Hilfe, wie soll ich mich verhalten?

1. Mach die beiden hier zu Deiner Top-Priorität:
Zitat von AIEH:
Ich 28 habe 2 Kinder im alter von 23.


2. Kündige dem Mann die Freundschaft und sieh ihn nie wieder:
Zitat von AIEH:
Er hat seine Liebe gebeichtet und mir persönlich gesagt dass er für seine Gefühle nichts konnte.


3. Finde Dich damit ab, daß man Liebe nicht erzwingen kann:
Zitat von AIEH:
Ich Liebe Sie aber von ihr kommt nichts.


4. Stell Dir keine Fragen, die Dich nicht weiterbringen:
Zitat von AIEH:
Die haben seit längerem Kontakt er selber hat Kinder und ist auch in Trennung. Wieso macht man sowass? .


5. Siehe Punkt 1:
Zitat von AIEH:
Ich habe Rache Gedanken und habe Angst etwas zu tun was mir in Zukunft probleme bringen könnte.


6. Lass Dich mal ganz feste drücken:


7. Gibt nicht auf, sondern siehe Punkt 1.


08.02.2024 23:25 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag