87

Mann der besten Freundin der Frau steht auf meine Partnerin?

cromodox
Hallo An Alle, ich habe den Verdacht, dass der Mann von der besten Freundin meiner Frau auf meine Frau steht? Übers Wochenende haben die uns besucht, da die auf der Durchreise sind. Zu ihm: er ist ein Frauenheld/Casanova. Als seine Frau noch nicht in Deutschland war, hatte er zahlreiche andere Frauen. Generell habe ich mit Ihn kein Problem, aber bei fast jeder Gelegenheit umarmt er meine Frau und gibt ihr manchmal sogar einen Kuss (auf die Wange). Letzten Sonntag, hat meine Frau mit Ihn gesprochen (sie hatte einen Trainingsanzug an) und hat ihr an ein Reisverschluss (an den Seitentaschen / unterer Teil) gezogen!? Jetzt frage ich mich: hat er da was entfernt oder? Für mich ist das eine NO-GO Area. Ich habe das für 1-2 Sekunden gesehen, war erstaunt, habe aber darauf nicht reagiert bzw. keinen darauf angesprochen. Vor ein paar Jahren waren wir (ich, meine Frau, er, seine Frau) auf einer Hütte, da war auch eine andere Freundin von uns, Musik lief, Sie fingen an zu tanzen und er nährte sich am Hint dieser Freundin und seine Frau fand das nicht so toll. Gestern habe ich auf das Handy (mache es eigentlich nicht) meiner Frau auf seine Nachrichten überprüft (man schickt sich zum Geburtstag Nachrichten). Als meine Frau Geburtstag hatte (Juli). Schrieb er: Alles Gute zum Geburtstag usw. (mit Kuss und Herz Smiley), sorry das ich dir erst spät schreibe, aber ich werde dir das Alles nachholen!? Meinte er die Geburtstagsparty/Geburtstagsgeschenk? Wir leben in zwei Verschiedenen Städten. Manchmal komm die zu uns und manchmal wir zu denen. Ich möchte deswegen kein großes Fass aufmachen. Dennoch habe ich nach dem letzten Ereignis ein unruhiges Gefühl. Ich respektiere seine Frau und ich habe das Gefühl, wenn er für einen kurzen Augenblick allein mit meiner Frau wäre, würde er sich an sie ranmachen. Wie sieht ihr das?

05.10.2021 09:25 • #1


C
Zitat von cromodox:
habe aber darauf nicht reagiert bzw. keinen darauf angesprochen.

Und wo wäre da das Problem das jetzt zu machen?
Nicht jedes offene Gespräch bedeutet gleich ein
Zitat von cromodox:
großes Fass aufmachen

Es stört dich ja offensichtlich.
In meinen Augen ist es besser das auch einmal klar und deutlich den Beteiligten mitzuteilen und das alles nicht stillschweigend auszusitzen.

05.10.2021 09:30 • x 6 #2


A


Mann der besten Freundin der Frau steht auf meine Partnerin?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von cromodox:
Wie sieht ihr das?

Das kann dir keiner hier genau sagen. Solange du nur beobachtest und nicht mit beiden redest, wird die Flirterei weiter gehen.

05.10.2021 09:33 • x 3 #3


P
Wäre ich ein Mann gewesen und hätte gesehen, dass der Typ bei meiner Frau irgendwas zurecht zupft oder whatever, wär ich galant zu ihm hin und hätte ihm auf nette Art und Weise gesagt, dass er an meiner Frau nichts anzutatschen hat!

Also...sei ein Mann und beschütze deine Frau

05.10.2021 09:34 • x 7 #4


unbel-Leberwurst
Dies ist hier ja nicht Dein erster Beitrag, in dem es um Vermutungen und Beobachtungen geht.
Für sich genommen finde ich Deine Beobachtung nicht dramatisch.
Wie die damalige auch nicht.
Du siehst inzwischen wohl hinter jedem Busch einen Räuber.
Warum?

In einem Strang fragst Du gar, ob eure Ehe noch zu retten ist...
Wie läuft denn eure Beziehung inzwischen?

05.10.2021 09:42 • x 1 #5


cromodox
Er ist ein Räuber, davon bin ich 100% überzeugt. Ob er sich an meine Frau ranmachen würde oder doch nicht, da er ggf. einen zu hohen Respekt vor mir oder sie hat - da ist noch Luft nach oben. Wie in jeder Ehe und Beziehung gibt es höhen und tiefen, wie auch in meiner. Die Beziehung läuft gut. LG.

05.10.2021 09:48 • x 1 #6


Waldfee47
Wenn die Beziehung gut läuft sein dankbar. Warum bist du so misstrauisch? Hast du in dieser HInsicht schon einmal eine Enttäuschung erlebt?
Da es dir im Kopf und Herz herumspukt, spreche deine Frau drauf an..
wenn Ihr gemeinsam zusammensteht, kommt kein Dritter dazwischen!
Alles Gute Euch.

05.10.2021 09:53 • x 3 #7


F
Das kannst du klar und deutlich aussprechen. Ganz einfach:

Ich weiß , du gräbst gern an Frauen rum. Aber nicht an meiner, denn die gehört zu mir, Freundchen.

Und wenn ich nochmal was mitkriegen würde, wäre es das gewesen mit Freundschaft. Sowas geht halt einfach nicht. Wo ist denn der Respekt in Freundschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen hin.

Regelt das doch wie Männer.
Klare Ansagen

Nachtrag. Und zu deiner Frau sagst du, das gefällt mir nicht , wie der dich antatscht.
Und dann gibst ihr Mal nen richtigen z-kuss und nimmst sie ....
Das sie nix vermissen muss.
So funktioniert das nämlich mit uns. So easy

05.10.2021 10:02 • x 8 #8


Heffalump
Zitat von cromodox:
Wie sieht ihr das?

Was sagt denn deine Frau dazu?

05.10.2021 10:04 • x 5 #9


D
Zitat von cromodox:
Als meine Frau Geburtstag hatte (Juli). Schrieb er: Alles Gute zum Geburtstag usw. (mit Kuss und Herz Smiley), sorry das ich dir erst spät schreibe, aber ich werde dir das Alles nachholen!? Meinte er die Geburtstagsparty/Geburtstagsgeschenk?

Erwartest du auf Fragen wie diese wirklich eine ernsthafte Antwort?
Dann frage nicht das Forum, sondern den Absender der Nachricht. Denn nur er weiß, was er womit wie meint.

05.10.2021 10:22 • x 5 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von cromodox:
Er ist ein Räuber, davon bin ich 100% überzeugt. Ob er sich an meine Frau ranmachen würde oder doch nicht, da er ggf. einen zu hohen Respekt vor mir oder sie hat - da ist noch Luft nach oben. Wie in jeder Ehe und Beziehung gibt es höhen und tiefen, wie auch in meiner. Die Beziehung läuft gut. LG.


Aber es gehören doch 2 dazu.
Selbst wenn er ein Casanova ist, hat er doch keine Chance bei Deiner Frau, wenn sie nicht will...

05.10.2021 10:25 • x 8 #11


D
Zitat von cromodox:
Er ist ein Räuber, davon bin ich 100% überzeugt.

Dann befasse dich bitte zunächst mit dem Begriff.
Ein Räuber ist jemand, der jemand anderem unter Anwendung von Gewalt eine Sache wegnimmt. https://de.wikipedia.org/wiki/Raub_%28D...prov=sfla1

Wendet dieser andere Mann Gewalt gegen dich an oder bedroht dich entsprechend?
Ist deine Frau eine Sache und als solche dein Eigentum?

Zweimal nein?
Dann ist er kein Räuber.

Ach, und apropos Respekt: Wenn du von diesem Mann respektiert werden möchtest, dann verhalte dich wie ein Mann und nicht wie so'n blutleerer Softie mit Dutt.

05.10.2021 10:28 • x 3 #12


W
Zitat von cromodox:
aber ich werde dir das Alles nachholen

War das der genaue Wortlaut in der Nachricht?

05.10.2021 10:35 • x 1 #13


Waldfee47
Zitat von DonaAmiga:
und nicht wie so'n blutleerer Softie mit Dutt.


fände ich auch toll, wenn mein Mann auf die Pauke/Tisch hauen würde... dass ist anziehend und macht Eindruck.

05.10.2021 10:37 • x 2 #14


D
@Waldfee47 , zwischen auf den Tisch hauen und im Forum die verhuschte Haselmaus geben sehe ich ganz viel Spielraum.

05.10.2021 12:58 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag