87

Mann der besten Freundin der Frau steht auf meine Partnerin?

Waldfee47
Zitat von DonaAmiga:
zwischen auf den Tisch hauen und im Forum die verhuschte Haselmaus geben sehe ich ganz viel Spielraum.

verhuschte Haselmaus:)

05.10.2021 13:04 • x 2 #16


CanisaWuff
Warum redet man nicht einfach meiner eigenen Frau und sagt, dass man als Mann dies nicht möchte.
Vielleicht findet sie es genauso Schei*e, dass der Typ an ihr rumgräbt und möchte einfach selber kein Fass aufmachen.

Wenn die Beziehung ok ist, dann sollte das nun echt kein Problem sein.

05.10.2021 15:07 • x 4 #17


A


Mann der besten Freundin der Frau steht auf meine Partnerin?

x 3


D
Zitat von CanisaWuff:
Warum redet man nicht einfach meiner eigenen Frau

Das wäre zu unauffällig.

05.10.2021 15:11 • x 3 #18


Heffalump
Zitat von cromodox:
ich habe das Gefühl, wenn er für einen kurzen Augenblick allein mit meiner Frau wäre, würde er sich an sie ranmachen. Wie sieht ihr das?

Das kommt ja nun ganz darauf an, was für n Typ du bist

Vielleicht neidet er dir sie, vielleicht hätte er auch gern so eine tolle Frau wie du, vielleicht wäre es dir möglich, zu sehen, das du ein verdammter Glüxpilz bist, der die tollste Frau abbekam, vielleicht findest du mit Humor und innerer Stärke den Witz an der Sache und schreibst ihm, ein paar nette Zeilen, mit Hinweis Meine Frau und wenn dir deine Zähne lieb sind, dann halte deine Finger in Zaum.

Vielleicht - aber auch nur.

Vielleicht macht er sich ran und bekommt von ihr ne Ansage, das sich die Balken biegen oder darf ihr beim Wäsche aufhängen helfen.
Ich mein, wie soll man sich aus drei, vier Sätzen zusammen reimen, wie eure Ehe läuft und da Tipps geben.


Zitat von DonaAmiga:
verhuschte Haselmaus



Danke für den Schmunzler des Tages

06.10.2021 02:21 • x 3 #19


H
@cromodox
Frag erstmal deine Frau warum die sich angraben lässt, und wenn du mit ihr das geklärt hast gehst du zu dem Typen hin und sagst ihm:
Hör mal zu Kollege, ich mag das nicht wie du meine Frau ständig anbaggerst, fasst du sie nochmal so an, fasse ich dich an. Kapiert...

Das du dir das noch angucken kannst begreif ich nicht. Sprich das an. Was ist das für ne frage

06.10.2021 03:25 • x 6 #20


D
Ich finde Deinen thread etwas merkwürdig.
Ich küsse Gott und die Welt auf die Wange und denke mir nichts dabei.
Das Öffnen oder schließen eines Reißverschlusses in Gegenwart anderer Menschen ist auch kein Kapitalverbrechen.

Und in das Handy des Partnes schauen? Heimlich? Never, das wäre für mich sogar ein Trennungsgrund, da übergriffig hoch Zehn.

Deine Frau ist volljährig, wenn ihr das Ganze unangenehm ist, wird sie schon was sagen.
Herje, dazu braucht es doch keinen Beschützer, der andere Männer weg beisst.

07.10.2021 13:21 • #21


ElGatoRojo
Zitat von Dracarys:
wenn ihr das Ganze unangenehm ist, wird sie schon was sagen.

Wenn .....

... scheint ihr abert doch nicht so unangenehm zu sein.

07.10.2021 13:34 • x 1 #22


D
Eben.
Und entscheidet der Ehemann, was ihr gefälligst unangenehm zu sein hat?
Doch wohl eher nicht.

Ich fände es befremdlich, wenn mein Partner wegen einer Bussi-Begrüßung ein Fass aufmachen würde.
Und dann mein Handy checkt.

07.10.2021 13:42 • x 1 #23


ElGatoRojo
Zitat von Dracarys:
Und entscheidet der Ehemann, was ihr gefälligst unangenehm zu sein hat?
Doch wohl eher nicht.



Irgendwann ja wohl schon - oder meinst du einen Freibrief für alles mit diesem Argument?

07.10.2021 14:07 • x 2 #24


D
Mir wäre es neu, dass eine andere Person aktiv in mein Gefühls-Erleben eingreifen kann.
Entweder ist mir etwas unangenehm oder eben nicht.
Nur, weil mein Partner sagt, dass es mir unangenehm sein soll, empfinde ich doch nicht postwendend so?

Von Freibrief war an keiner Stelle die Rede.

07.10.2021 15:25 • #25


ElGatoRojo
Zitat von Dracarys:
Mir wäre es neu, dass eine andere Person aktiv in mein Gefühls-Erleben eingreifen kann.

Echt jetzt? Bemerke ich seit mehreren Jahrzehnten
Zitat von Dracarys:
Von Freibrief war an keiner Stelle die Rede.

Von irgendeiner Begrenzung auch nicht

07.10.2021 18:19 • x 2 #26


D
Finde ich schräg.
Irgendwer sagt Dir z.B. dass Du jetzt Trauer empfinden sollst und Du hast dann das Gefühl samt Tränen gleich zur Hand?

Egal, ein Partner sollte schon auf den anderen bauen können.
Denn Erwachsene Menschen, egal welchen Geschlechts, regeln ihre Dinge normalerweise selbst.

07.10.2021 18:53 • #27


Wurstmopped
Ich würde es als respektlos empfinden, wenn sich ein Mann meiner Partnerin in meinem Beisein so nähert. Das würde ich auch sofort ansprechen! In meinem Alter muss ich mir so etwas nicht mehr geben...dulden...
Ist aber mein subjektives empfinden.

08.10.2021 07:57 • x 3 #28


ElGatoRojo
Zitat von Dracarys:
Irgendwer sagt Dir z.B. dass Du jetzt Trauer empfinden sollst und Du hast dann das Gefühl samt Tränen gleich zur Hand?

Gefühle werden von anderen Menschen nicht nur durch Worte ausgelöst, sondern auch durch Gesten, Berührungen und sonstige Handlungen. Dein Beispiel ist wirklichkeitsfremd und nur Polemik.
Zitat von Dracarys:
Egal, ein Partner sollte schon auf den anderen bauen können.

Sollte er in der Tat. Hier aber fragt sich der Ehemann, ob er sich auf die Abweisungskräfte seiner Ehefrau verlassen kann. Denn sie scheint unangemessen vertraut mit dem Typ zu sein.

08.10.2021 09:10 • x 2 #29


C
@cromodox

Wenn ich mir deine bisherigen Themen so anschaue, dann liegt da meiner Meinung nach von Anfang einiges im Argen.
Und zwar bei euch beiden.

08.10.2021 09:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag