Sie hat mich für ihren besten Freund verlassen

M
Hey Leute,

Heute geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe gestern erfahren dass mich meine Freundin vor nem Monat doch nicht wegen zu vielen Streits verlassen hat sondern weil sie sich in Ihrem besten Freund verliebt hat. Sie hat mir es den gesamten Monat in dem ich alles gegeben habe um sie zurück zu gewinnen verschwiegen und sie hat mich mit gestern zusammen 3 mal dazu gebracht dass ich einfach nicht mehr hinweg komme. Damals (17.11) machte sie Schluss mit der Begründung wir hätten zu viel streit. Ich habe es nicht verstanden denn streit hat jeder mal und wir hatten auch nur ab und zu streit wenn wir geschrieben haben. Wenn wir uns gesehen haben dann war alles gut und wirklich harmonisch ...es war wirklich toll und sie zeigte mir ihre liebe zu mir mit voller Überzeugung. Dann eine Woche nachdem Schluss war habe ich beschlossen für eine Woche nach Polen zu fahren um dort einfach abzuschalten. Dies klappte wirklich besser als erwartet da ich viel mit einer Freundin geskyped habe und am Handy blieb das Internet aus ...als ich dann über die Grenze zurück in Deutschland war ...kamen 3 Nachrichten ... Sie schrieb dass sie ein Tshirt von mir gefunden hat sie dann mein Duft gerochen hat und angefangen hat zu weinen. Sie schrieb zudem dass sie dann mit dem Tshirt schlafen war. 2 Tage lang. Ich machte mir also wieder Hoffnungen ...bis gestern ... Wir wollten uns heute treffen aber ich fragte sie gestern Was ihr Ziel des morgigen Gespräches wäre und was passieren müsste damit sie zufrieden nach hause fahren kann ( Info: Sie wohnt bei Hamburg ich in Bremen ) Sie sagte zu mir dass wir normal miteinander reden könnten und dass wir uns nicht nur Sachen an den Kopf werfen würden. Ich antwortete daraufhin dass ich nur ein Ziel habe ...sie reagierte genervt da drauf und fing an zu diskutieren ... irgendwann sagte sie mir dann einfach. Mit meiner Beziehung läuft es gut mit Fabi habe ich keinen streit. Fabi ist der Beste Freund mit dem sie zusammen ist. Sie erwähnte dann auch während der Diskussion dass sie mich für ihn verlassen hat. Ich war total außer rand und Band ich bekam direkt Magenschmerzen und es tat so weh zumal ich mir den gesamten Monat Hoffnungen gemacht habe. Sie hat sogar einmal geschrieben dass sie es nochmal versuchen wolle sie jedoch gesehen hat dass ein Mädel auf nem Social Network meine Bilder geliked hat und ich auch ein paar ihrer Bilder geliked habe. Aber ich frage mich warum sie dass geschrieben hat wenn sie mich doch für diesen Fabi verlassen hat ? Wollte sie mich fertig machen oder was war ihr Ziel ? Ich verstehe es nicht zumal ich wirklich versucht habe sie für mich zurück zu gewinnen ...letzteres mit einer Kontaktsperre...Leute hier ist irgendwas Faul ich erkenne sie nicht wieder und sie ist nicht die die sie war ... Ich bin einfach total entsetzt und ich mauer den ganzen Tag im Bett und kann nicht aufhören an sie zu denken :/ Bitte helft mir

LG

17.12.2014 17:28 • #1


M
Warum ist sie nur so anders und warum tut sie mir nun bewusst weh ? ...
Ich kann es mir nicht erklären...sie ist nicht so ...so war sie nie ... :/ :/ :/

17.12.2014 20:00 • #2


A


Sie hat mich für ihren besten Freund verlassen

x 3


T
Wie alt bist du? Sie wird nicht die Letzte gewesen sein. Keine Panik. Das Leben geht weiter

18.12.2014 12:33 • #3


M
Bin 20 und ich weiß dass da noch neue kommen werden aber es ist trotzdem momentan einfach sehr schwer...

19.12.2014 00:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag