GreenyOne
- 3
- 1
- 6
GreenyOne
HeavyDreamy
GreenyOne
HeavyDreamy
Zitat von GreenyOne:Das jetzt einfach mal zu schreiben hilft ein wenig die Last los zu lassen. Doch ich brauche mehr input wie ich weiter verfahren soll.
Immerhin ist das ganze schon 10 Monate her. Doch leider habe ich vor 2 Wochen einen Anruf erhalten. Sie treibt dieses doppelte Spiel immer weiter.
Zitat von GreenyOne:Und ich habe Angst das ihr Freund mich dafür hasst das ich nicht ehrlich mit ihm war.
Zitat von GreenyOne:Ich habe ein schlechtes Gewissen und fühle mich so schuldig. Kennst du das?
waytodawn
ElGatoRojo
Zitat von GreenyOne:Doch ich brauche mehr input wie ich weiter verfahren soll.
Heffalump
Zitat von GreenyOne:es reißt ihm den Boden unter den Füssen weg.
Arnika
Zitat von GreenyOne:Hey ihr Lieben, ich stecke seit gut einem Jahr in einer krassen Zwickmühle. Meine beste Freundin hat sich eine Zeitlang seltsam verhalten. Mein ...
Sonnenschein85
Zitat von GreenyOne:Hey ihr Lieben, ich stecke seit gut einem Jahr in einer krassen Zwickmühle. Meine beste Freundin hat sich eine Zeitlang seltsam verhalten. Mein ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von GreenyOne:Ihr Freund stand irgendwann mit Tränen in den Augen vor mir und hat mir gestanden das sie mich in anderen Situationen belogen hat, und er einfach ehrlich sein wollte und mit all den Lügen nicht umgehen konnte.
Felica2024
Zitat von GreenyOne:Und nun 10 Monate nachdem ich komplett den Kontakt abgebrochen habe, fängt es an mich zu verfolgen. Ich liebe ihren Freund, als Menschen. Und ich habe ihm gegenüber so ein schlechtes Gewissen.
btlwe.
Sonnenschein85
Zitat von btlwe.:@GreenyOne Entschuldige, man umgibt sich nur mit Menschen, welche gleiche Werte teilen! Darf ich es als Außenstehender werten: Von mir ais konntest ...
FloraVita
Zitat von GreenyOne:Und sie ihm nachweislich seit dem 2ten Monat Beziehung fremdgeht.
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Was heißt nachweislich?