Ramiro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und auch das Sexleben passte, vor ca. 3 Monaten fing sie an immer abweisender zu werden und begann zu streiten.
Ich habe auf ihren Handy zufällig gesehen das jemand auf tiktok schrieb, es war ihr Ex! Erst mal nur so wie es geht usw sie schrieb ganz normal und antwortete dann nicht mehr….dachte mir nicht wirklich was dabei.
Als sie mal das Handy liegen ließ und zu der Nachbarin ging sah ich eine Nachricht, normal gehe ich nicht an ihr Handy, es schrieb ihr Ex ob sie Zeit zum reden hat. Ich ging dann mal in die archivierten Nachrichten, diese vergaß sie wohl zu löschen und musste schockiert feststellen was abging….der Chat begann erstmal ganz normal, dann flirtete er und sie sprang drauf an, sie redeten wie gut der Sex damals war, es folgten Fotos von dem Typen, auch Fotos von ihr an ihn….Nachrichten die extrem durchtrieben waren (so kannte ich meine Frau nicht) bis schließlich zu einem Video das er ihr gesendet hat von den beiden das letzte Woche aufgenommen wurde….es zeigte sie und ihn, besser gesagt ihn hinter meiner Frau beim sex und er filmte….die beiden treffen sich wie es aussieht öfter, er meinte beim nächsten mal würde er einen Freund mitbringen….
Ich bin total am Ende und weiß nicht was ich machen soll wegen den Kindern.