182

Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

H
Eh ich anfange zu schreiben bitte keine Verurteilungen oder Angriffs Kommentare die helfen mir alles andere nur nicht weiter. Brauche Hilfreiche Tips und Ratschläge.
Von Anfang: Seit gut einem Jahr hab ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau ich kenne Sie und Ihn aber schon über 10 Jahre lang vor einem Jahr dann hat es zwischen uns gefunkt nach einem langen wiedersehen. Es folgte das erste Date was Ihr Vorschlag war danach weitere, einige Treffen teils sogar mit Übernachtungen in Hotels wenn er arbeiten musste oder weg war. Aus den Treffen und dem Regelmäßigen schreiben entwickelte sich sehr viel mehr ich hab mich wahnsinnig in Sie verliebt und Sie sagte und schrieb mir das selbe nicht nur einmal. Bei mir ist seit über 10 Jahren zu Hause die Luft raus da spielt sich nichts mehr ab keinerlei S. kontakt mehr zu meiner Frau ( was nie von mir aus ging ich aber irgendwann dann aufgab es zu versuchen ) bin seit 25 Jahren nun verheiratet. Sie ist auch schon einige Jahre mit Ihm zusammen aber erst seit knapp 5 Jahren verheiratet ohne Kinder und 8,5 Jahre jünger als ich. Nach zwei traumhaften Monaten des letztes Jahres beendete Sie die Affäre was mich niederschmetterte und ich fast zusammen brach nach einer Woche schrieb Sie dann wieder wie leid ihr es tut sie braucht mich es wäre eine Fehlentscheidung gewesen es zu beenden und sie könne nicht ohne mich und das nun mehrmals schon. Wir trafen uns wieder und es war schöner denn je. Wir haben zusammen vieles erlebt in den leider nur wenigen Momenten. Meine Liebe zu Ihr wurde immer stärker von Tag zu Tag wir machten Fotoshootings zusammen professionell und sonst noch einiges. Ende letzten Jahres kam ich in die Klinik musste operiert werden 9 stunden im op es verlief alles einigermaßen heilte auch nach 10 Tagen gut ab und sollte am 14 Tag entlassen werden dann 3 Tage vor der Entlassung machte Sie wieder Schluß was ich schon an Ihrer Schreibweise Tage zuvor bemerkte das etwas nicht stimmt und das solang ich noch in der Klinik lag und Sie wusste genau wie es mir geht hat mich in der Zeit nie besucht obwohl es nur ein paar Minuten entfernt wohnt. Sie schrieb dann ich soll mich nicht mehr bei Ihr melden wir würden uns nicht mehr usw. 2 Tage darauf also kurz vor der Entlassung wachte ich Morgens auf schwamm im Bett meine Komplette Wunde ist über Nacht aufgeplatzt es gab eine über 4,5 Stündige Not Op mit Komplikationen worauf ich dann anstatt die 14 Tage dann 5 Wochen in der Klinik verbrachte. Seit diesem Tag als Sie es wieder beendete schlafe ich keine Nacht mehr durch bis heute nicht, im Krankenhaus saß ich oft Nächtelang am Bettrand weinte was ich auch oft immer noch mach ( Sorry dafür aber ich Liebe Sie trotzdem und Sie fehlt mir ungemein) und verstand es einfach nicht mehr ich bin innerlich daran zerbrochen ich hab noch nie in meinem Leben eine Frau mehr geliebt wie Sie und hätte ihr alles gegeben. Wir haben uns gegenseitig unser Herz geschenkt was für mich von sehr viel Bedeutung war für Sie wohl eher weniger ich weiß es nicht was in Ihr vorgeht. Ich steh oft mitten in der Nacht auf sitz ins Auto und fahre raus um 3 oder 4 bei Nacht weil ich es nicht mehr aushalte ohne Sie. Dann um die Jahreswende also ein paar wochen später kam von Ihr wieder ein kleines Lebenszeichen aber nur kurz. Anfang des Jahres dann erhielt Sie einen von mir von Hand geschriebenen seitenlangen Brief auf den ich erst viele Wochen später Antwort bekam diese zwei Monate zerfraßen mich innerlich und die Ungewissheit ob Sie ihn gelesen hat oder nicht. Sie meldete sich wieder und von da an schrieben wir wieder Regelmäßig es ging wieder von Ihr aus wie immer war dann das vierte mal schon man kam sich wieder etwas näher aber nur per schreiben sie wollt mich dann wieder treffen verschob es aber wieder und wieder immer ein anderer Grund warum es nicht ging so lief es ne weile bis man sich öffentlich wieder traf was sich in gewisser Momenten ein paar mal im Jahr nicht vermeiden lässt da war alles wieder ok einige heimliche Berührungen leider nicht mehr ne Woche danach wieder ein Schlußstrich von ihr ganz plötzlich Begründung Sie liebe ihren Mann und diesmal sei es entgültig von Ihr usw. Ich war so enttäuscht und verletzt das ich Ihr einiges schrieb wie ich mich fühle und empfinde darauf war sie dann auch noch sauer auf mich war von meinen Vorwürfen genervt redete nichts mehr mit mir ein paar Wochen kurz darauf eine wieder öffentliche gemeinsame Begegnung auch mit Ihm der immer noch nicht das geringste bemerkt LEIDER versteh ich nicht ab da wurde es wieder mehr von ihr aus wiedermals vor einem Monat haben wir uns dann nachdem sie mich die Wochen davor min. 6 mal versetzte wieder getroffen und es war traumhaft ich dachte diesmal wird alles gut. . ( Dachte es zumindest) nun schreiben wir Täglich mehrmals sie will weitere Treffen und versetzt mich nach dem was geplant war schon jetzt schon wieder Ihre ausreden werden auch von mal zu mal makaberer finds manchmal nicht mehr sehr lustig was man sich einfallen lässt um mich wieder mal zu versetzen. Ich weiß echt nicht mehr weiter Sie belügt mich und Ihn ständig verarscht mich nach strich und Faden ich weiß es und trotzdem Liebe ich Sie noch immer denke den ganzen Tag an Sie wache Nachts auf wegen Ihr es macht mich kaputt hab nur noch schmerzen überall hab laut den Ärzten Wundheilungsstörungen bekommen was seelisch bedingt sei und mit dem Herzen zu tun hat und Sie weiß das Sie mit mir spielen kann wie Ihr beliebt weil ich an Ihr mehr als hänge sie mich aus dem Nähkästchen holt wie sie will und wieder und wieder abserviert. Mittlerweile kämpfe ich um meinen Betrieb der auch darunter leidet und sie weiß genau warum es mir so verdammt beschissen geht aber überspielt es ständig gekonnt als ob es Ihr noch Freude bereitet mich zu Grunde zu richten und zu quälen. Ich höre immer wieder von ein paar Freunden schieß die Alte in den Wind sie macht Dich kaputt, das ist nicht gerade eine Hilfe wenn man darum kämpft Sie wieder zu bekommen. Erst vor einer Woche schrieb Sie die schönsten Dinge die man einem Mann nicht nur so schreibt. Dann denke ich warum betrügt Sie ihn dauernd und belügt Ihn ja genau so wie mich sagt Sie wäre Glücklich F. aber dann mit mir und schreibt die tollsten Dinge, Sie hat Ihn sogar mal gebeten nen Tag länger im Urlaub zu bleiben es zu geniesen nur um mit mir zusammen zu sein. Mittlerweile bin ich kurz vor dem Zusammenklappen weil mir seit Monaten der Schlaf und die Kraft fehlt tierische Schmerzen hab den ganzen Tag bin bei Ärzten und in Behandlung alle sagen das selbe das meine Seele und mein Herz den Heilungsprozess verhindern ich deswegen nicht mehr gesund werde. Wüsste ich nur einen Weg. Ihr geht es gut wird von zwei Männern geliebt und kann wählen wen Sie gerade haben will wobei ich nur die letztere Wahl bin. Was passiert wenn er es erfährt? Soll er es erfahren? Ich von meiner Seite aus steh dazu hab nichts mehr zu verlieren wird mich auch voraussichtlich von meiner Frau trennen die mittlerweile einiges weiß und ich eh nur noch an Sie denken kann. Ich wünscht es gäbe nen weg das er etwas heraus findet langsam. Es muss doch Wege geben.

16.08.2018 21:41 • #1


Q
Puh... Sehr anstrengend deinen Text zu lesen.
Was man dir raten kann , weiß ich nicht. Denn ich war selbst noch nie in solch einer Beziehung.
Was ich dir mit auf den Weg geben kann. Lasse die Finger von dieser Frau. Sie spielt mit dir, benutzt dich...
Ich bin kein Fan von Affären. Ich verurteile niemanden. Aber wie wäre es, erstmal dein eigenes Leben zu regeln. Hast du dir in der ganzen Zeit einmal Gedanken darüber gemacht, wie es deiner Frau geht? Dir geht es schlecht.... deine Frau erwähnst du in 2 Nebensätzen.
Wäre ich in solch einer Situation, würde ich für Klarheit sorgen. Werde fair , auch dir gegenüber. Alles andere ist ein mieses Spiel. Alles gute für deine Genesung

16.08.2018 21:57 • x 2 #2


A


Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

x 3


M
Hallo, meinst du denn das du mit dieser Frau eine Zukunft haben kannst? Sie spielt mit deinen Gefühlen. Sie lügt, betrügt ihren Mann und anscheinend macht ihr das spaß. Also wenn sie dich auch lieben würde, warum hat sie dich dann nicht im Krankenhaus besucht? Für mich nicht nachvollziehbar. Wenn mir jemand was bedeutet, dann besuche ich ihn doch, gerade wenn es ihm schlecht geht. Vielleicht bist du halt doch einfach eine Affäre, die spaß macht und für ihr Ego. Halt nicht so an ihr fest, sie hat ja einen Partner. Und ob sie den wirklich verlassen würde, weisst du nicht. Auch wenn es weh tut. Sie macht dich doch auch nicht glücklich mit dem hin und her.

16.08.2018 22:00 • x 1 #3


E
Liest sich so wie die meisten Affären.Gibt hier auch einen extra Thread dazu.
Warum hast du dich nicht völlig unabhängig von ihr von deiner Frau getrennt?Weiß sie, dass du sie betrügst und belogen hast?-Du machst mit deiner Frau nichts wirklich anderes als das,was du an deiner Affärenfrau so anprangerst.Da hast du ein merkwürdiges Unrechtsempfinden.
Deine Affärenfrau wird immer wieder für sich abwägen,wie es sich leichter lebt.Und bei dir weiß sie es eben nicht und möchte deshalb ihren Mann und ihre Sicherheit nicht aufgeben.
Der Idealfall wäre natürlich, dass sie sich trennt und ihr es versucht,es sieht aber nicht so aus,als ob sie es überhaupt möchte.Sie möchte eben Beides und hält dich hin,deinen Wert für sie erkennst du in den Momenten ,in denen du sie gebraucht hättest.
Allerdings glaube ich auch, dass du eine Spur zuviel Selbstmitleid an den Tag legst,nicht zu verwechseln mit Selbstmitgefühl.
Du bist ihr nicht so hilflos ausgeliefert, wie du es darstellst, du hast Möglichkeiten, deinen Zustand zu beenden.Ja,es tut weh,aber du machst dich selbst in einem Umfang zu einem Häufchen Elend ,der für dich nicht förderlich und bestimmt für sie auch wenig attraktiv erscheinen wird.Was sie wieder näher zum Ehemann bringt.
Was ich so lese, wäre es an der Zeit ,mal dein Leben komplett zu überdenken und mal aktiv zu werden.

16.08.2018 22:03 • x 4 #4


D
Ich verstehe Dich gut, Liebesschmerzen können sehr krank machen, wenn man sensibel und kraftlos ist.
Andere heulen drei Tage, essen Schokolade und stürmen dann die Tanzflächen. Beneidenswert.

Du musst Deine Gesundheit in den Fokus rücken, das ist wirklich das Wichtigste.
Aber blocke dabei sofort den Gedanken, SIE könne Dich mit Liebe heilen, denn das Gegenteil ist der Fall.

Ich würde Dir raten, zuerst mit Deiner Frau die Fronten zu klären, das ist nur fair.
Es wäre sinnvoll, wenn Du dann ausziehst , damit Deine Frau zur Ruhe kommen kann.
Du kommst ebenfalls zur Ruhe und kannst Dich auf Ärzte und Therapeuten konzentrieren.
Schalte das Handy ab, das Tablet und den PC auch.
Nimm Medikamente, Sorge für viel Schlaf, vielleicht muss da erst mal Chemie ran, das ist nicht schlimm.
Suche eine Selbsthilfegruppe oder einen erfahrenen Therapeuten.
Lies Bücher zum Thema und pflege Deinen Geist und Deine Seele.
Gönn dir sanfte Mass. und schreibe Tagebuch.
Du klingst Liebeskrank, ich kenne das sehr gut,
Dein völlig überreiztes Gehirn, geplagt von ständigem handy-Schielen, Briefe schreiben und Lügen erfinden gegenüber Deiner Frau, trifft eine kaputte Seele mit Herzschmerz, das kann böse enden.
Dein Körper steht schon viel zu lange unter Dauerstress, das Cortisol verhindert die Heilung.

Klink Dich ein paar Monate aus. Komplett.
Null-Diät in Sachen Frauen.
Wenn Du wieder stabil bist, kannst Du behutsam beginnen, die Scherben zusammen zu fegen.

Sollte Dein Zustand so kritisch sein, dass Du um Dein Leben fürchtest, kannst Du in eine Fachklinik für Psychosomatik gehen.
Sprich unbedingt mit Deinem Hausarzt.

16.08.2018 22:10 • x 2 #5


M
Und du solltest unabhängig von ihr wissen, ob du deine Ehe weiterführen möchtest. Was bedeutet deine Frau dir? Du solltest ehrlich zu ihr sein und nicht nur da bleiben, weil die Affäre doch ihren Mann nicht verlässt.

16.08.2018 22:12 • x 2 #6


6rama9
Zitat von hope1517:
Ich höre immer wieder von ein paar Freunden schieß die Alte in den Wind sie macht Dich kaputt, das ist nicht gerade eine Hilfe wenn man darum kämpft Sie wieder zu bekommen.

Was soll man zu deiner Geschichte anderes sagen, als dass du besser mal auf deine Freunde hören solltest. Natürlich hättest du es lieber, wenn sie deinen völlig aussichtlosen Kampf unterstützen würden. Aber deren Hirn ist nicht so mit Hormonen vernebelt wie deins und danher können deine Freunde die Lage viel klarer als du beurteilen.

Wenn du die Frau nicht in den Wind schießt und eine totale Kontaktsperre einrichtest, wirst du das nicht überleben. Erleichternd empfehle ich dir, sie bei ihrem Mann in ihrer Anwesenehit zu verpfeifen. Danach wird dir die Kontaktsperre auch leichter fallen, weil sie dich dafür hassen wird. Aber nach all ihren Spielchen wäre das auch eine nette kleine Rache.

16.08.2018 22:31 • x 4 #7


hahawi
Zitat von 6rama9:
Erleichternd empfehle ich dir, sie bei ihrem Mann in ihrer Anwesenehit zu verpfeifen.

In diesem speziellen Fall. Ja!

16.08.2018 22:34 • x 6 #8


unbel-Leberwurst
Zum Lug und Betrug allgemein:

Ihr beide seid gebunden und belügt und betrügt eure eigenen Ehepartner.
Wie kann man da nur so naiv sein und glauben, dass man von der Affäre immer die Wahrheit hört?

Ich meine das jetzt nicht mal mit dem moralischen Zeigefinger sondern nur mit gesundem Menschenverstand.

17.08.2018 08:04 • x 3 #9


U
@hope1517

Was Frauen wollen und sechsy finden:

- selbstbewusste Männer
- erfolgreiche Männer (Selbstständig?)
- Männer die ihre Shit-Tests erkennen und entsprechend mit einem Augenzwinkern auf sie (nicht) eingehen
- Männer die den Eindruck machen, jederzeit auch eine andere Frau haben zu können

Was Frauen gruselig finden und sie abtörnt:

- Männer die herumjammern
- Männer die ihre Selbstständigkeit in Gefahr bringen, Wirtschaftlich drohen den Bach herunterzugehen
- Männer die auf jeden verblödeten Shit-Test mit klammer, jammern und wehklagen reagieren
- Männer die sich verzweifelt an einer Frau festhalten.
- Männer, die krank, verletzt und angekratzt sind z.B. im Krankehaus liegen und deren Wunde wieder aufplatzt

Alles klar, oder? In welcher der beiden Kategorien befindest Du Dich?

(*beep* steht für weibliche Test-SMS, mit denen sie kontrollieren, ob Mann noch Männchen macht)

17.08.2018 10:57 • x 4 #10


H
Zitat von EchtJetzt:
Warum hast du dich nicht völlig unabhängig von ihr von deiner Frau getrennt?Weiß sie, dass du sie betrügst und belogen hast?-Du machst mit deiner Frau nichts wirklich anderes als das,was du an deiner Affärenfrau so anprangerst.Da hast du ein merkwürdiges Unrechtsempfinden. Deine Affärenfrau wird immer wieder für sich abwägen,wie es sich leichter lebt.Und bei dir weiß sie es eben nicht und möchte deshalb ihren Mann und ihre Sicherheit nicht ...

Halloo EchtJetzt
Also zum einen wer sagt denn das ich meine Frau belüge steht das in meinem Beitrag geschrieben versteh das nicht? Klar komm ich nicht nach Hause und sag Du hör mal hab mit der geschlafen aber Sie weiß im groben Bescheid und ich denke details muss man auch nicht erzählen oder. Unsere Ehe ist schon lange im Eimer und warum ich mich noch nicht von Ihr getrennt hab hat seine Gründe aber sowie Sie wieder Fit ist und für sich selbst sorgen kann schauen wir nach einer Wohnung für Sie das haben wir schon besprochen soviel nur dazu. Und ja Sie weiß das ich mich in jemand verguckt habe wir haben darüber gesprochen denn zwischen meiner Frau und mir wird nichts mehr laufen auch in Zukunft nicht. Wir sind im Moment aber auch nicht verstritten deswegen unsere kommende Trennung hat einige Gründe es geht einfach nicht mehr dies ist aber auch garnicht das Thema hier. Wenn meine ( Affäre zu mir kommen würde wäre ich frei für Sie und das weiß Sie auch)

17.08.2018 14:49 • x 1 #11


H
Zitat von Dattel:
Ich verstehe Dich gut, Liebesschmerzen können sehr krank machen, wenn man sensibel und kraftlos ist. Andere heulen drei Tage, essen Schokolade und stürmen dann die Tanzflächen. Beneidenswert. Du musst Deine Gesundheit in den Fokus rücken, das ist wirklich das Wichtigste. Aber blocke dabei sofort den Gedanken, SIE könne Dich mit Liebe heilen, denn das Gegenteil ist der Fall. Ich würde Dir raten, zuerst mit Deiner Frau die Fronten zu klären, das ist nur fair. Es wäre sinnvoll, wenn Du dann ausziehst , damit Deine Frau zur Ruhe kommen kann.


Ich hätte bis vor gut einem Jahr nie aber niemals gedacht das einem Jemand so viel bedeuten kann und es so tief im Herzen sitzt ich kannte dieses Gefühl bis dahin nicht leider. Ich komm auch nicht von Ihr los egal wie sehr ich es versuche, Sie macht ständig schlußß und dann kommt Sie wieder und es tut Ihr jedesmal leid wie Sie mich ständig verletzt und Sie sagt Sie könne nicht ohne mich. Ich kann nicht mehr ohne Sie es vergeht nicht eine Minute ohne das ich an Sie denke und wege suche was ich tun kann um Sie für mich zu gewinnen. Die Fronten sind geklärt zwischen meiner Frau und mir das ist nicht das problem.

17.08.2018 14:57 • #12


Memyself
Zitat von hope1517:
Ich komm auch nicht von Ihr los egal wie sehr ich es versuche, Sie macht ständig schlußß und dann kommt Sie wieder und es tut Ihr jedesmal leid wie Sie mich ständig verletzt und Sie sagt Sie könne nicht ohne mich.



Nennt sich Traumabonding, musst mal googeln. Ja, und sie hat irgendwie nicht alle Latten am Zaun

17.08.2018 15:08 • x 1 #13


D
Zitat von EchtJetzt:
Du machst mit deiner Frau nichts wirklich anderes als das,was du an deiner Affärenfrau so anprangerst.Da hast du ein merkwürdiges Unrechtsempfinden.


Genau das dachte ich mir auch.

17.08.2018 15:09 • x 1 #14


Memyself
Zitat von hope1517:
Ich hätte bis vor gut einem Jahr nie aber niemals gedacht das einem Jemand so viel bedeuten kann und es so tief im Herzen sitzt ich kannte dieses Gefühl bis dahin nicht leide



Soso mit 49 die erste große Liebe, obwohl verheiratet noch nie so empfunden, hast du was geraucht? ( Ich frag ja nur )

17.08.2018 15:16 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag