hope1517
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Von Anfang: Seit gut einem Jahr hab ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau ich kenne Sie und Ihn aber schon über 10 Jahre lang vor einem Jahr dann hat es zwischen uns gefunkt nach einem langen wiedersehen. Es folgte das erste Date was Ihr Vorschlag war danach weitere, einige Treffen teils sogar mit Übernachtungen in Hotels wenn er arbeiten musste oder weg war. Aus den Treffen und dem Regelmäßigen schreiben entwickelte sich sehr viel mehr ich hab mich wahnsinnig in Sie verliebt und Sie sagte und schrieb mir das selbe nicht nur einmal. Bei mir ist seit über 10 Jahren zu Hause die Luft raus da spielt sich nichts mehr ab keinerlei Sexuellen kontakt mehr zu meiner Frau ( was nie von mir aus ging ich aber irgendwann dann aufgab es zu versuchen ) bin seit 25 Jahren nun verheiratet. Sie ist auch schon einige Jahre mit Ihm zusammen aber erst seit knapp 5 Jahren verheiratet ohne Kinder und 8,5 Jahre jünger als ich. Nach zwei traumhaften Monaten des letztes Jahres beendete Sie die Affäre was mich niederschmetterte und ich fast zusammen brach nach einer Woche schrieb Sie dann wieder wie leid ihr es tut sie braucht mich es wäre eine Fehlentscheidung gewesen es zu beenden und sie könne nicht ohne mich und das nun mehrmals schon. Wir trafen uns wieder und es war schöner denn je. Wir haben zusammen vieles erlebt in den leider nur wenigen Momenten. Meine Liebe zu Ihr wurde immer stärker von Tag zu Tag wir machten Fotoshootings zusammen professionell und sonst noch einiges. Ende letzten Jahres kam ich in die Klinik musste operiert werden 9 stunden im op es verlief alles einigermaßen heilte auch nach 10 Tagen gut ab und sollte am 14 Tag entlassen werden dann 3 Tage vor der Entlassung machte Sie wieder Schluß was ich schon an Ihrer Schreibweise Tage zuvor bemerkte das etwas nicht stimmt und das solang ich noch in der Klinik lag und Sie wusste genau wie es mir geht hat mich in der Zeit nie besucht obwohl es nur ein paar Minuten entfernt wohnt. Sie schrieb dann ich soll mich nicht mehr bei Ihr melden wir würden uns nicht mehr usw. 2 Tage darauf also kurz vor der Entlassung wachte ich Morgens auf schwamm im Bett meine Komplette Wunde ist über Nacht aufgeplatzt es gab eine über 4,5 Stündige Not Op mit Komplikationen worauf ich dann anstatt die 14 Tage dann 5 Wochen in der Klinik verbrachte. Seit diesem Tag als Sie es wieder beendete schlafe ich keine Nacht mehr durch bis heute nicht, im Krankenhaus saß ich oft Nächtelang am Bettrand weinte was ich auch oft immer noch mach ( Sorry dafür aber ich Liebe Sie trotzdem und Sie fehlt mir ungemein) und verstand es einfach nicht mehr ich bin innerlich daran zerbrochen ich hab noch nie in meinem Leben eine Frau mehr geliebt wie Sie und hätte ihr alles gegeben. Wir haben uns gegenseitig unser Herz geschenkt was für mich von sehr viel Bedeutung war für Sie wohl eher weniger ich weiß es nicht was in Ihr vorgeht. Ich steh oft mitten in der Nacht auf sitz ins Auto und fahre raus um 3 oder 4 bei Nacht weil ich es nicht mehr aushalte ohne Sie. Dann um die Jahreswende also ein paar wochen später kam von Ihr wieder ein kleines Lebenszeichen aber nur kurz. Anfang des Jahres dann erhielt Sie einen von mir von Hand geschriebenen seitenlangen Brief auf den ich erst viele Wochen später Antwort bekam diese zwei Monate zerfraßen mich innerlich und die Ungewissheit ob Sie ihn gelesen hat oder nicht. Sie meldete sich wieder und von da an schrieben wir wieder Regelmäßig es ging wieder von Ihr aus wie immer war dann das vierte mal schon man kam sich wieder etwas näher aber nur per schreiben sie wollt mich dann wieder treffen verschob es aber wieder und wieder immer ein anderer Grund warum es nicht ging so lief es ne weile bis man sich öffentlich wieder traf was sich in gewisser Momenten ein paar mal im Jahr nicht vermeiden lässt da war alles wieder ok einige heimliche Berührungen leider nicht mehr ne Woche danach wieder ein Schlußstrich von ihr ganz plötzlich Begründung Sie liebe ihren Mann und diesmal sei es entgültig von Ihr usw. Ich war so enttäuscht und verletzt das ich Ihr einiges schrieb wie ich mich fühle und empfinde darauf war sie dann auch noch sauer auf mich war von meinen Vorwürfen genervt redete nichts mehr mit mir ein paar Wochen kurz darauf eine wieder öffentliche gemeinsame Begegnung auch mit Ihm der immer noch nicht das geringste bemerkt LEIDER versteh ich nicht ab da wurde es wieder mehr von ihr aus wiedermals vor einem Monat haben wir uns dann nachdem sie mich die Wochen davor min. 6 mal versetzte wieder getroffen und es war traumhaft ich dachte diesmal wird alles gut. . ( Dachte es zumindest) nun schreiben wir Täglich mehrmals sie will weitere Treffen und versetzt mich nach dem was geplant war schon jetzt schon wieder Ihre ausreden werden auch von mal zu mal makaberer finds manchmal nicht mehr sehr lustig was man sich einfallen lässt um mich wieder mal zu versetzen. Ich weiß echt nicht mehr weiter Sie belügt mich und Ihn ständig verarscht mich nach strich und Faden ich weiß es und trotzdem Liebe ich Sie noch immer denke den ganzen Tag an Sie wache Nachts auf wegen Ihr es macht mich kaputt hab nur noch schmerzen überall hab laut den Ärzten Wundheilungsstörungen bekommen was seelisch bedingt sei und mit dem Herzen zu tun hat und Sie weiß das Sie mit mir spielen kann wie Ihr beliebt weil ich an Ihr mehr als hänge sie mich aus dem Nähkästchen holt wie sie will und wieder und wieder abserviert. Mittlerweile kämpfe ich um meinen Betrieb der auch darunter leidet und sie weiß genau warum es mir so verdammt beschissen geht aber überspielt es ständig gekonnt als ob es Ihr noch Freude bereitet mich zu Grunde zu richten und zu quälen. Ich höre immer wieder von ein paar Freunden schieß die Alte in den Wind sie macht Dich kaputt, das ist nicht gerade eine Hilfe wenn man darum kämpft Sie wieder zu bekommen. Erst vor einer Woche schrieb Sie die schönsten Dinge die man einem Mann nicht nur so schreibt. Dann denke ich warum betrügt Sie ihn dauernd und belügt Ihn ja genau so wie mich sagt Sie wäre Glücklich F. aber dann mit mir und schreibt die tollsten Dinge, Sie hat Ihn sogar mal gebeten nen Tag länger im Urlaub zu bleiben es zu geniesen nur um mit mir zusammen zu sein. Mittlerweile bin ich kurz vor dem Zusammenklappen weil mir seit Monaten der Schlaf und die Kraft fehlt tierische Schmerzen hab den ganzen Tag bin bei Ärzten und in Behandlung alle sagen das selbe das meine Seele und mein Herz den Heilungsprozess verhindern ich deswegen nicht mehr gesund werde. Wüsste ich nur einen Weg. Ihr geht es gut wird von zwei Männern geliebt und kann wählen wen Sie gerade haben will wobei ich nur die letztere Wahl bin. Was passiert wenn er es erfährt? Soll er es erfahren? Ich von meiner Seite aus steh dazu hab nichts mehr zu verlieren wird mich auch voraussichtlich von meiner Frau trennen die mittlerweile einiges weiß und ich eh nur noch an Sie denken kann. Ich wünscht es gäbe nen weg das er etwas heraus findet langsam. Es muss doch Wege geben.