Sonnenblume24
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 173
Weil ihm gerade alles zu viel ist, hat er mir Weihnachten gesagt, dass er jetzt früher zu seinem Kumpel fährt. Er brauche eine Auszeit. Gestern wollte er in Ruhe seine Sachen packen und heute fahren. Ich wollte ihn gestern mit Brötchen überraschen und er war schon weg. Telefonisch ist er für mich seitdem nicht erreichbar. Er hat mir geschrieben, dass er nur Zeit für sich brauche, bei keiner anderen Frau sei.
Jetzt habe ich heute heraus gefunden, dass er seit gestern in München ist. Dort ist er oft auf Geschäftsreise, seine erste Ex Freundin lebt dort, der er lange hinterher getrauert hat, zu der er angeblich seit zwei Jahren keinen Kontakt hat.
Ich habe ihn bei WhatsApp damit konfrontiert, dass ich weiß, dass er mich schon wieder angelogen hat und dass er in München ist und ich wissen will, ob er bei seiner Ex oder einer anderen Frau ist.
Er antwortet nicht . Es kommt einfach nix. Ich fasse es nicht, dass er es schon wieder macht. Zu seinem Kumpel will er erst am 30.12. Also ist er jetzt vier Tage in München. Er hat mir wieder ins Gesicht gelogen und ich war wieder verständnisvoll, weil es ihm gerade nicht gut geht. Ich weiß, dass er wieder bei mir ankommen wird, wenn er wieder zurück ist. Das war schon immer so. Er nutzt mich so dermaßen aus, belügt und betrügt mich. Es geht mir so schlecht und er denkt nicht mal daran, ehrlich zu sein und mir zu helfen, damit abzuschließen.
Wie kann ein Mensch so etwas nur machen? Wahrscheinlich geht es ihm gerade richtig gut und ich quäle mich. Er belügt mich ohne mit der Wimper zu zucken. Warum habe ich das so verdient?