Ernie
Mitglied
- 1
In meiner Firma kam eine junge Dame 25 mitte November.
Ich bin 29. Sie arbeitet in der selben Abteilung aber in der anderen Schicht. Aber in den ersten 2 Wochen war sie bei mir in der Schicht. Hab sie etwas eingearbeitet und bißchen über Private Dinge geplaudert. Sagte hat einen Freund. Am Wochenende added sie mich bei Facebook und sagte das sie mich vermisst und an mich denkt. Ich war erschrocken und habe nichts dabei gedacht. Wir schrieben viel und es entwickelten nach 3 Tagen schon gefühle und nach 14 Tage kamen die Intimen Bilder. Trozdem ist sie mit ihrem Freund noch zusammen sind 2 jahre ein Paar. Nach 1 Jahr schon ein Haus zusammen gekauft. Wir haben ende Januar privat getroffen und hatten Petting. Sagt sie liebt mich und haben schon Pläne für eine neue Wohnung zu ziehen. Irgendwann wurd es mir zu bunt weil wir nie treffen und nie was wurde zwischen uns und nicht vom ihn trennt. Wir haben so dolle gestritten und es ist in der Firma aufgeflogen das wir was hatten, weil sie immer zu mir kam bei Schichtwechsel. Da arbeiten mehere Leute die ihrem Freund kennen und haben es ihn verraten. Sie hat dann mit mir schluß gemacht und so gedreht das ich an sie rangeschmissen habe und sie garnicht in Ruhe lasse. Hab deswegen einen schlechten ruf bekommen und sie sofort gedroht ihre ganzen Fotos weiter zu schicken, da war ich sehr betrunken. Natürlich habe ich es nicht getan. Darauf kam eine anzeige wegen Stalking Nachstellung. Sie hat da eine falschaussage gemacht und ich habe eine entlastende aussage gemacht. Dann war 10 tage Kontakt sperre. Sie fing wieder mit mir zu schreiben und wollen es geheim halten. Dann sagt ich sie soll ihr Whatsapp foto ändern nach 1 Monat, weil ich sie und ihrem Freund immer sehe. Sie sagte nein, ich sagt es kann so nicht mehr weiter gehen und es ist besser das wir jetzt beenden, hab sie blockiert. Nach 2 stunden sagt sie mir hat das Foto rausgenommen und jetzt seh ich keins da drinnen. Aber ich weiß das sie noch eins drinnen hat von ihrem Freund. Nur meine Nummer gelöscht und Privatsphäre geändert.
Warum hält sie mich warm? Ich will jetzt echt beenden. Achja ihr Freund ist sehr eifersüchtig und sie darf kaum alleine treffen nicht mal mit ihrer Freundin. Sorry für den durcheinander
Würde mich bei euch bedanken