Tiger97
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mich von meinem Partner getrennt vor zwei Wochen, da er mir fremdgegangen ist. Das war nicht allein der Auslöser, ich wollte danach dass er mir deutlich zeigt, dass er um mich kämpft aber das konnt er nicht. Es war für ihn zuviel Druck und daraufhin hab ich aus Not die Beziehung beendet weil ich nicht mehr konnte. Ich wollte doch nur richtige Zuneigung spüren und Reue.
Daraufhin eine Woche später hab ich ihn angerufen weil ich ihn so heftig vermisst habe und einfach ihn hören wollte.
Er sagte "ich bin jetzt viel glücklicher" weil er diesen Druck nicht mehr spürt von einer Beziehung. Er hat das Gefühl da perfekt zu sein und ich musste auch in jeder seine Vorstellungen perfekt sein und das war dann weg. Gleichzeitig sagte er "ich will dir auch durchgehend schreiben" oder "wenn du mich löschst, würde ich nach paar Wochen eh vor deiner Tür stehen".
Nach dem Telefonat haben wir es einfach dabei belassen und das war die heftigste Woche. Ich habe den ganzen Tag geheult. Durchgehend auf sein Auto gewartet. Im Kopf die klingel gehört etc. Ich habe ihn dann für meinen inneren Frieden gelöscht überall. Dachte ich. Dann fing das Warten erst recht an. "Er würde ja kommen wenn ich ihn lösche". . Es kam aber nichts und dieser Druck und die heulkrämpfe wurden immer krasser. bis ich sonntag zufällig in einem normalen Notizbuch eine nachricht fand von ihm "was ich dir schob immer sagen wollte: ich liebe dich". Ich konnte nicht mehr. . Sofort wieder angerufen und mich ausgeheult. Er meinte er hat sich sehr gefreut dass ich ihn angerufen habe, da es ihm genau so schlecht ging die Zeit. aber er noch nicht weiß was er möchte. Ich brauche einen klaren cut und ich bin zu verliebt um es zu machen. vorallem will er immer dass ich für ihn entscheide . selbst das schluss machen musste ich tun. Nach dem Telefonat haben wir gesagt, dass wir im Kontakt bleiben und gucken was das bringt. aber ich merke ganz deutlich die Zweifel von ihm und ich ringe nach Nähe. Er hat sogar angefangen gut zu werden nach dem Telefonat und ich bin einfach drauf eingegangen weil ich dadurch wieder an Nähe kam . aber nachdem ich ihn mit Storys befriedigt habe, ist er einfach schlafen gegangen und ich saß alleine zuhause im Bett.
Dann ist mir wirklich aufgefallen, dass dieses "ich weiß nicht was ich will" "ich bin mir nicht sicher aber ich will dich auch nicht verlieren" , mich komplett abhängig macht. Ich warte durxhgehen darauf bis er mir iwas sagt aber das warten ist so hart, wenn ich nicht weiß ob es sich lohnt.
Deshalb hab ich ihm heute morgen geschrieben , dass ich eine Entscheidung möchte. Ich kann nicht mehr auf dieser Schwebe stehen und warten bis er mich braucht. weil ich habe deutlich gesagt, dass ich mir einfach eine Entscheidung wünsche. Ich würde es nochmal versuchen, ich würde es auch lassen wenn er sich jetzt endlich mal sicher ist. man könnte jetzt sagen "ja aber dass er sich nicht gemeldet hat ist Antwort genug". ja aber wenn man mir vorher sagt, dass er vorbei kommen wird sobald er es bereut , bin ich durchgehend auf dauerspannung
So sind wir auch zusammen gekommen. Er konnte sich nicht entscheiden. bis ich nach Monaten nicht mehr konnte und wollte und ihm ein Ultimatum gesetzt habe. Ich oder bye.