Tiger97
- 14
- 2
- 4
Tiger97
Felica2024
Tiger97
Nalf
Felica2024
Zitat von Tiger97:weil er mir immer noch Hoffnung gibt. .
Plague
Zitat von Tiger97:ich bin jetzt viel glücklicher weil er diesen Druck nicht mehr spürt von einer Beziehung.
Zitat von Tiger97:Er hat das Gefühl da perfekt zu sein und ich musste auch in jeder seine Vorstellungen perfekt sein und das war dann weg.
Zitat von Tiger97:Er dachte es sei eine Art von Freiheit, da er sich in Beziehungen anscheinend immer eingesperrt fühlt.
Zitat von Tiger97:Egal wieviele dreier man zusammen hatte.
Zitat von Tiger97:Sie ist sehr chaotisch...
Zitat von Tiger97:Ich weiß auch dass durch dieses ständige Nähe und Distanz verhalten von ihm eine Abhängigkeit sich entwickelt hat.
Tiger97
Tiger97
Zitat von Plague:Google mal oder lass dir von ChatGPT was über Bindungsangst erzählen - dann reden wir weiter. Wie bitte muss man sich das vorstellen? Das, was ...
Multiversum
Zitat von Tiger97:dennoch komme ich nicht weg, weil er mir immer noch Hoffnung gibt
Plague
Zitat von Tiger97:Er war schon immer offener was S. angeht und ich wollte mich da auch kennenlernen, also hatten wir öfter dreier und er meinte immer dass ihm das reicht als Ausgleich aber anscheinend ja nicht haha.
Zitat von Tiger97:Auf das Gefühl die Liebe zu spüren die ich irgendwie möcjte von ihm... und die kam irgendwie leider nur in richtung S. ... und wenn ich sein Emotionaler Mülleimer sein durfte... das hat sich für mich wie liebe angefühlt:/
Zitat von Tiger97:Ich bin sogar bei einer Psychologin aber diese Abhängigkeit ist ja wirklich krass.
Tiger97
Tiger97
Multiversum
Zitat von Tiger97:Er war schon immer offener was S. angeht und ich wollte mich da auch kennenlernen, also hatten wir öfter dreier und er meinte immer dass ihm das reicht als Ausgleich aber anscheinend ja nicht haha.
Zitat von Plague:Andere Männer bezahlen auch noch Geld dafür ...
btlwe.
Multiversum
Zitat von Plague:Solange versucht wird, ein emotionales Problem rein kognitiv lösen zu wollen, kommst du aus der Schleife nicht wirklich raus.