9

Belügt mich und hält mich warm

L
Zitat von TinTin1980:
Ich habe einst gelesen, dass Verliebte denselben Geisteszustand haben, wie Geistesgestörte....


Keine Frage und nach 3 Jahren würden wir durch den Hormonrausch komplett verblöden, würde er er länger anhalten, dennoch: Der Kopf ist kein Hutständer!

15.05.2017 22:50 • #31


E
Bin nicht zur Schichtleitung gegangen und habe die Nachrichten gezeigt. Finde es Nicht okay. Weil es Privat probleme ist. Habe diese Woche ne sinnlose Mail geschrieben. Habe gefragt: habe dein Film noch hier, soll ich es per Post schicken, oder in deinem Fach legen(Bei der Arbeit hat jeder einen Aktenordner). Wenn keine Antwort kommt behalte ich es einfach. Sie hat c.a ne Stunde geantwortet , sagte Behalten. Wieso hat sie geantwortet? Habe doch geschrieben , wenn keine Antwort behalte ich einfach. Achja auf der Arbeit schaut Sie immer zu mir bei Schichtübergabe. Wenn ich zurückschaue, dann schaut sie weg und jedesmal wenn ich in ihrer nähe bin konzentriert sie weg zu schauen. Mann merkt das sie verkrampft wegschaut. Habe das gefül will ihrem Ego puschen...

10.06.2017 10:08 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag