9

Belügt mich und hält mich warm

G
@Ernie
Auch von mir.....schick die Dame in den Wind. Sie betrügt ihren Partner...wenn es rauskommt, zeigt sie DICH an...möchte dann nochmal zurück um ein bisschen Spaß mit dir zu haben...echt jetzt?
Wenn du DAS nicht beendest, gehst du unter.

09.05.2017 07:04 • #16


E
Sicher. Aber sie wird eh wieder in 2 Wochen wieder ankommen. Aber dann lass ich sie erstmal zappeln. Und Hoffnungen mach ich garnicht mehr. Weil es immer wieder gleich abläuft

09.05.2017 07:13 • #17


A


Belügt mich und hält mich warm

x 3


S
Hallo Ernie,

vermutlich bist du jetzt schuld, dass Schluss ist mit ihrem Freund. Sie hat ja nie was gemacht offiziell, du hast sie ja belästigt und darum musste sie dich bei der Polizei anzeigen. Das war ihre offizielle Version.

Ich kann verstehen, dass du dich in sie verliebt hast, aber: möchtest du wirklich eine Freundin, die irgendwann intime Fotos von sich an andere Kerle verschickt? Die braucht permanent Bestätigung.
Versuch dich da jetzt zurückzuhalten, wer weiß ob die nicht wieder zu ihrem Ex zurückgeht oder schon ein nächster Kerl am Start ist.

Beim Schichtwechsel kannst du versuchen, ihr ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Du musst nicht zu ihr hingucken. Am besten du löschst sie komplett. Dann ist auch Schluss mit dem kindischen Blockieren und Entsperren.

09.05.2017 07:14 • x 1 #18


E
Sehe ich auch so. Bei Schichttwechsel tu ich so als wäre es mir egal und verhalte mich normal. Als wäre mir gut geht. Ich lasse mir nichts anmerken. Ich werde sie bestimmt nicht wieder zurücknehmen. Weil sie das gleiche mit mir macht wie den vorherigen Partnern

09.05.2017 07:29 • #19


E
Sind schon etwas länger getrennt. Jetzt streitet sie in der Firma alles ab, wir hätten nie was und sagt ich stalke und wäre Psychopath usw. Und hatte Leute reingezogen. Ich stand sehr schlecht da und mein Ruf ist ruiniert. Habe denen die Verläufe gezeigt (mein teamleiter und ne Teamleiterin). Jetzt bekomme ich diese Woche ein Gespräch mit dem Betriebsrat und mit der Schichtleitung. Stehen seitdem ich die Verläufe gezeigt habe zu mir. Ich werde diese Woche die Verläufe den Betriebsrat und Schichtleitung vorzeigen. Und jetzt habe ich drohmails bekommen von einer Unbekannten Person. Ich soll keine Leute mit reinziehen oder Verläufe Zeigen. Hätte sie mich nicht schlecht gemacht in der Firma oder misst erzählt, hätte ich nichts gesagt. Aber ich muß mein Ruf irgendwie retten

15.05.2017 21:20 • #20


T
Da fällt mir immer nur ein: never f**k the company.
Ein Grundsatz, der immer Bestand hat. Sowas kann Leben zerstören.

15.05.2017 21:38 • #21


S
Dann wünsche ich dir, dass im Betrieb nach den Gesprächen wieder ein bisschen mehr Ruhe einkehrt und du den Arbeitsplatz nicht auch noch wechseln musst.

Mails von Unbekannt, da braucht es nicht viel Fantasie, wo die herkommen könnten. Sie versucht dich unter Druck zu setzen, damit sie gut da steht.

Ich hoffe, dass der Betriebsrat und die Schichtleitung da wieder mehr Ruhe rein bringen. Wenn du magst schreib gerne hier, wie es gelaufen ist oder aber wenn dir sonst danach ist.

15.05.2017 21:52 • #22


L
Hast du mal daran gedacht eure Geschichte an RTL zu verkaufen?

Absoluter Kindergarten! 0 Mitleid und Verständis von meiner Seite. Du wolltest Darma, haste bekommen, also leb damit!

Für die Zukunft: Die Zellen im Kopf auf ON schalten!

15.05.2017 22:09 • #23


E
Klar werde ich berichten. Kindergarten pur. War blind vor schwärmerei. Jetzt wo alles ans Tageslicht gekommen ist, finde ich langsam mich selbst wieder und gehts viel besser. Sie hat mit meheren was am laufen in der Firma. Deswegen sollte es alles geheim bleiben.

15.05.2017 22:24 • #24


S
Das freut mich, wenn es dir auch wieder besser geht. Andere auch noch, die hat es faustdick hinter den Ohren. Wäre dann ja vielleicht doch was fürs Fernsehen

Ich denke, dieses in der Realität ankommen, ihr Verhalten, die Anzeige, da überlegt man sich schon, wie blind man war, das alles nicht gesehen zu haben.

Es hilft dir jetzt nicht wirklich, aber so geht es ganz vielen. Du bist auf einem guten Weg.

15.05.2017 22:30 • x 1 #25


T
Zitat von Leonie85:
Hast du mal daran gedacht eure Geschichte an RTL zu verkaufen?

Absoluter Kindergarten! 0 Mitleid und Verständis von meiner Seite. Du wolltest Darma, haste bekommen, also leb damit!

Für die Zukunft: Die Zellen im Kopf auf ON schalten!


Woher diese Verbitterung und Härte? Trink mal einen Kamillentee. Du wirst immer härter...

15.05.2017 22:32 • x 1 #26


L
Ich würde dir auf alle Fälle raten den Job zu wechseln. Mir wäre die gesamte Situation äußerst unangenehm!

Weiß ja nicht wie es dir dabei geht, aber allen in die Augen zu sehen und sich selbst fragen: Was stimmt denn nicht mit mir, dass sowas überhaupt passieren konnte?! Hoffentlich daraus lernen, da sorry: Lies dir mal paar Themen mit Affären durch...diejenigen wissen wenigstens wie taktisch klug vorgehen, im Gegensatz zu deiner Dame die Anzeige erstattet und du auch noch anschließend von Beziehung redest? Das zwischen euch: Einfach nur so dämlich, dass man nicht mal weiß, ob man das glauben kann!

15.05.2017 22:35 • #27


L
Zitat von TinTin1980:

Woher diese Verbitterung und Härte? Trink mal einen Kamillentee. Du wirst immer härter...


Hab ich auf das Liebesdrama bereits.

Ne sorry, wenn man so grob fahrlässig ins offene Messer läuft, fehlt mir jegliches Verständnis...

15.05.2017 22:38 • #28


E
Werde es diese Woche alles auf dem Tisch legen. Auch das ich zu unrecht Angezeigt wurde. Die denken immernoch hätte sie Damals gestalkt usw. Stehen jetzt schon alle hinter mir. Habe alle Verläufe noch. Sie geht davon aus das ich alles gelöscht habe. Habe es vor ihrem Augen gelöscht, aber alles wiederhergestellt. Ich werde es euch morgen berichten.

15.05.2017 22:40 • #29


T
Ich habe einst gelesen, dass Verliebte denselben Geisteszustand haben, wie Geistesgestörte....

15.05.2017 22:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag