343

Er belügt mich immer wieder

S
@minila: der Wunsch nach einer eigenen Familie kommt bei mir noch dazu

Amputiert bin ich schon seit über 10 Jahren. Das hat auch keinen Einfluss mehr auf mich. Erschöpft bin ich durch den Kampf das letzte Jahr. Immer für ihn da zu sein, viel zu geben, aufmerksam zu sein. Ich hätte unterschwellig wahrscheinlich schon von Beginn an Angst, dass er mich sonst verlässt.

Das Fake Profil habe ich zwar noch nicht gelöscht. Aber nicht mehr reagiert, nachdem er ja gestern vergeblich auf mich gewartet hat zum pizza Date und natürlich geschrieben hat. Er macht also auch bei seiner tollen neuen Freundin genauso weiter und jetzt muss ich auch in diese Richtung nix mehr wissen.

Heute fühle ich mich sehr leer und antriebslos. Vielleicht wäre eine Therapeutin zur Aufarbeitung und Herauslösung meiner Strukturen auch eine gute Idee.

Ich möchte leben und glücklich sein!

30.01.2018 13:05 • x 3 #211


Liessa
Warum hast du das Profil nicht gelöscht?

Für manche Dinge kann man nicht, manche Muster und Gefühle kann man nicht beeinflussen. Für sein VERHALTEN ist man jedoch selbst verantwortlich und wenn du dieses Profil jetzt nicht gelöscht hast, entscheidest du dich aktiv dafür, weiter zu leiden. Du solltest dich vielleicht mal fragen, warum das so ist.

Und dass er dich nicht so attraktiv findet, ist doch ein Grund mehr, sich schnell von ihm abzuwenden. Er hat dich einfach nicht verdient.

Aber ehrlich, der Grund für dein Leiden ist nicht nur sein Verhalten. DU lässt das zu und verlängerst es sogar noch. Da würde ich mal ansetzen, Therapie ist sicher keine schlechte Idee!

30.01.2018 17:24 • #212


A


Er belügt mich immer wieder

x 3


M
liebe Sonnenblume, ich sehe du bist online..
habe an dich gedacht..
wie geht es dir?

06.03.2018 13:52 • #213


S
Hallo Minila,
danke, dass du an mich denkst.
Mir geht es schon besser, aber ich leide immer noch viel zu viel. Es ist noch viel passiert, zum Schluss hat er mich von heute auf morgen ignoriert und mich auf Nachfragen blockiert. Das ist jetzt eine gute Woche her. Ich hätte ihn blockieren müssen, dann würde es mir heute besser gehen. Habe mich weiter ausnutzen lassen und war weiterhin für ihn da. Dann hat er mich aufgefordert, keinen Kontakt mehr zu ihm aufzunehmen und unsere Bekanntschaft beendet. Das waren seine Worte, die mit unendlich weh tun. Unsere Bekanntschaft? Tja, so akzeptiere ich das jetzt, er hat mir vorher ständig von seiner neuen berichtet und dann gab es plötzlich Probleme mit ihr und dann der Bruch mit mir und absolutes Ghosting. Für mich ist es besser so ohne Kontakt, aber ich bin erschrocken über seine Art mit mir umzugehen nach allem, was ich für ihn und uns getan habe. Es tut noch immer sehr weh
Wie geht es dir?

06.03.2018 14:11 • #214


M
Liebe Sonnenblume,
ddas tut mir sehr leid, das du dir noch so einen Tritt abholen musstest..

eure Bekanntschaft? was ist er denn für einer?
wie gemein wenn die gemeinsame Zeit noch so abgewertet wird..

mir geht es heute ganz ok, bei uns ist seit genau 2 Wochen Schluss und ich muss versuchen damit zurecht zu kommen. Es geht mir nicht so an die Substanz wie ich es von der Trennung von meinem Ex kenne.. aber dennoch habe ich Liebeskummer..

dass du sehr erschrocken bist, kann ich gut verstehen. ich bin auch erschrocken, dass meiner so gar nicht von sich hören lässt.
habe Wut und Hass in mir, manchmal Gleichgültigkeit, manchmal Akzeptanz.. die Gefühle sind durcheinander..
ich möchte meinen Liebeskummer nun aktiv angehen.. und auch mehr darüber sprechen, das habe ich im real_leben nämlic ganz wenig gemacht..

06.03.2018 14:25 • #215


W
Zitat von Sonnenblume24:
Hallo Minila,
danke, dass du an mich denkst.
Mir geht es schon besser, aber ich leide immer noch viel zu viel. Es ist noch viel passiert, zum Schluss hat er mich von heute auf morgen ignoriert und mich auf Nachfragen blockiert. Das ist jetzt eine gute Woche her. Ich hätte ihn blockieren müssen, dann würde es mir heute besser gehen. Habe mich weiter ausnutzen lassen und war weiterhin für ihn da. Dann hat er mich aufgefordert, keinen Kontakt mehr zu ihm aufzunehmen und unsere Bekanntschaft beendet. Das waren seine Worte, die mit unendlich weh tun. Unsere Bekanntschaft? Tja, so akzeptiere ich das jetzt, er hat mir vorher ständig von seiner neuen berichtet und dann gab es plötzlich Probleme mit ihr und dann der Bruch mit mir und absolutes Ghosting. Für mich ist es besser so ohne Kontakt, aber ich bin erschrocken über seine Art mit mir umzugehen nach allem, was ich für ihn und uns getan habe. Es tut noch immer sehr weh
Wie geht es dir?


Diese Ghosting Elemente sind schrecklich.
Aber mach Dir nix draus, wenn Du ihn nicht zuerst geblockt hast.
Sende Du nur in real den Block an ihn raus. Lass es durch Deine Poren schwitzen.
Sei der Block. Komme da Käse oder Wurst von ihm. Banane!
Wenn Du da Wacker bei Dir bleibst, bist Du auf der sicheren Ent-Ghosting Seite.

Und: Du bist nicht allein damit. For sure.

06.03.2018 15:00 • #216




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag