343

Er belügt mich immer wieder

A
@sonnenblume24: Hier ist sehr viel Hilfreiches und Wahres geschrieben worden.Ich wünsche Dir, dass Du es umsetzen kannst.

Und: Mit diesem Typen wärest Du NIE glücklich geworden, NIE (Du hast ja jetzt alle Beweise).

Manchmal muss man noch ne Ehrenrunde drehen, bis man es wirklich kapiert, an wen man geraten ist.

25.01.2018 16:28 • x 2 #181


M
Cut
aus
du hängst an einem Energievampir und lässt Dich aussaugen

Sofort in seine Richtung alles kappen, sofortige Kontaktsperre, Nummer löschen, FB blockieren und löschen, nicht nachdenken was er mit ihr Schönes macht, weil er mit ihr haargenau das Gleiche macht, wie bei dir!
Das Spiel kennst du schon, und wenn sie ihn nicht genug Stärke liefert, dann kommt er zu dir und saugt dir aus, was du mühsam hier zusammen kratzt.

Lass ihn auflaufen, steh nicht mehr zur Verfügung. Aus ist Aus, da gibt es keine einseitige Verlängerung. Er hat sich entschieden und du auch, somit cut

Alles was du ab heute tust, ist nur für Dich

26.01.2018 08:37 • x 2 #182


A


Er belügt mich immer wieder

x 3


G
@mcteapot

.... nicht genug Stärke liefert....

Da klingelt es bei mir.... Darüber muss ich nachdenken....

26.01.2018 08:41 • x 1 #183


Memyself
Zitat von Sonnenblume24:

@ Memyself: ich hasse mich selber dafür! Ich fühle mich nach dem Gespräch gestern noch kleiner. Ich habe selten Grenzen gesetzt, ich hatte Angst, dass er mich dann nicht mehr möchte. Es hat sich irgendwie gut angefühlt, gebraucht zu werden. Aber es fühlt sich schrecklich an, nie etwas zu bekommen und sich ausnutzen zu lassen. Das muss jetzt auch ein Ende haben. Ich bin gerade so verzweifelt, weil ich mich selbst kaum spüren kann. Ich habe mich in dem Wunsch verloren, dass er der Mann ist, mit dem ich glücklich werden kann. Jetzt hat er mich einfach ausgetauscht und so lange warm gehalten, bis es sie gab. Vorher war ich für alles gut genug. Ich bin so schrecklich dumm. Aber es tut so weh gerade, dass sie vielleicht jetzt das bekommt, was ich mir immer gewünscht habe.

Sorry, dass ich hier gerade etwas chaotisch schreibe ... Aber so fühle ich mich gerade


Es gibt keinen Grund dich selbst zu hassen, im Gegenteil, begreif mal, dass Hilfsbereitschaft, Geduld und Verständnis gute Charaktereigenschaften sind, die du an einen Armleuchter verschenkt hast. Wenn man dir überhaupt einen Vorwurf machen kann, dann den der falschen Partnerwahl. Ich bin fast sicher, schon nach wenigen Wochen der Beziehung hast du gemerkt, dass da was nicht Ok ist, bist aber drüber weg gegangen. Das ist aber der Punkt wo man aussteigen muss um sich zu schützen. frag dich mal warum du anderen Fehler verzeihst und mit dir so unerbittlich bist?

Und mal als Merksatz, nicht jeder hat eine zweite Chance verdient, schon gar nicht die xte.

Soll sich doch die Neue an ihm abarbeiten.

Du bist nicht seine Mutti und auf solche Freunde kann man schei.....en

26.01.2018 14:35 • x 7 #184


S
Danke Memyself! Soll sich die neue an ihm abarbeiten. Da sagst du etwas wahres. Ich bin seit gestern Abend bei meinen Eltern. Der räumliche Abstand hilft mir ein bisschen. Ich möchte seine neue nicht sehen. Ich kenne ein Foto von ihr, das reicht mir sehr. Jetzt weiß ich, warum er zu mir kommt, wenn er wirklich jemanden zum Reden braucht. Aber bei mir ist nix mehr zu holen. Fühle mich sehr ausgelaugt und ausgesaugt. Es ist auch krank, dass von ihm nur etwas kommt, wenn er etwas will. Ich bin reine Bedürfnissbefriedigung. Eine Frau reicht ihm nicht. Meine Bestätigung seines kranken Egos bekommt er jetzt nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr Er hat mich zu lange benutzt für seine Zwecke. Für ihn wäre es bestimmt ein Traum: andere Frauen überall fürs Bett und mich für Ratschläge und Nähe und Unterstützung. Die wird er nicht mehr bekommen. Dann soll er mal merken, wie viel ich wirklich wert war. Was die andere alles nicht hat.

Und du hast wirklich recht. Ich habe das schon nach wenigen Wochen gemerkt, dass es alles nicht so gut ist, aber ich habe verziehen, Verständnis gehabt und weg geguckt, ihm alle Möglichkeiten gelassen, zu lügen und zu betrügen. Aber er behauptet, er sei emotional immer ehrlich zu mir gewesen. Er hat echt seine eigene Wahrheit dieser Zeit. Wenn ich ihm meine zeugen möchte, wird er sauer, sagt, dass er ja immer der Ar. ist und das das Gespräch so ja keinen Sinn mehr macht. Er macht mir dann immer noch ein schlechtes Gewissen.

Ich habe begriffen, dass ich emotional abhängig war und ganz dringend an mir arbeiten muss. Eigentlich bin ich eine selbstbewusste und starke Frau. Keiner im Job würde glauben, dass ich mich so benutzen lasse. Ich habe die Illusion von uns geliebt, nicht ihn. Auch wenn diese Erkenntnis sehr weh tut, reift sie dank euch die letzten Tage immer mehr.

Nach Monaten war ich heute das erste mal wieder Tennis spielen. Ich hatte mal wieder Spaß, auch wenn mich sogar auf dem Platz der Gedanke zerrissen hat, dass sie heute aus München kommt. Damit muss ich leben lernen, jetzt gerade noch ist es sehr schwierig. Ich möchte eigentlich echt nur glücklich sein ...

26.01.2018 15:03 • x 1 #185


Memyself
Ahh genau da docken diese Spinner an. Selbstbewusst, eigenständig, gutes Wertesystem aber emotional instabil.

WOW.. Das steigert deinen Wert enorm, wirst du selbst für dich doch nichts verlangen, im Gegenteil, er kann massiv von dir profitieren. Du bist ein riesen Supermarkt für den gewesen.

Ich hab mal gesagt, ich habe in allen Bereichen des Lebens ein wirklich gutes Urteilsvermögen, angemessene Grenzen und einen guten Riecher für angemessenes Verhalten auch in schwierigen Situationen. Allerdings in der Partnerwahl komplett unterbelichtet, ein Hilfschüler sozusagen. Als ich das gepeilt hatte.. Hab ich das Feld beackert, heute hat sich das aufgelöst, ich rieche die auf 100 Meter. Und die riechen, dass ich keine leichte Beute bin LOL.

Du schaffst das auch.

26.01.2018 15:59 • x 1 #186


S
@memyself: deine Worte tun mir gut! Der Vergleich mit dem Supermarkt ist so treffend, dass es gerade richtig weh tut. Du wirkst so stark, das ist echt schön. Ich habe gerade einen ganz schwachen Moment! Es tut so unfassbar weh, dass nach all meinen Anstrengenden, meiner Energie, meiner Geduld und Zuneigung heute eine andere Frau den Platz neben ihm im Bett bekommt. Das war vor vier Wochen noch meiner. Die Vorstellung, dass sie heute das erste mal in seiner Wohnung ist. Ich könnte gerade nur noch schreien. Es tut so weh, es mir einzugestehen, dass ich alles falsch gemacht habe. Was hat er wohl mit all meinen Sachen gemacht heute? Sie einfach nur versteckt, damit sie sie nicht sehen wird. Ich weiß, dass ich irgendwie nie ganz glücklich war, mir hat seine echte wahre Zuneigung gefehlt. Er hat immer mehr genommen als zu geben. Jetzt macht das eine andere. Wenn sie weg ist, wird er wieder einsam sein, den Kontakt zu mir suchen. Ich möchte dann das erste Mal stark sein. Ihr glaubt gar nicht, wie es gerade weh tut. Diese Erkenntnis, dass er mich so lange bei sich behalten hat, bis er nur ein paar Stunden später bei ihr war. Ich habe mich bei ihm zu Hause wohl gefühlt. Nun kommt die heute Abend? Oder ist sie schon da? Wie bekomme ich das aus dem Kopf? Es macht mich gerade fast wahnsinnig viel Traurigkeit! Und ihm ist es egal . Er will ja glücklich werden. Ich doch auch Diese quälenden Gedanken müssen weg bitte . Ich fühle mich gerade nur noch klein. Vollkommen schrecklich!

Er hat übrigens so viel von mir profitiert! Seine Eltern waren sehr begeistert, wie gut ich ihm tue. Und jetzt bin ich das heulende Elend und er freut sich auf die neue, mit der er nicht reden kann. Dafür gibt es ja dann wieder mich .

26.01.2018 18:09 • #187


Memyself
Dieser Schmerz ist der Schmerz der Erkenntnis. So viel Gutes investiert. Geliebt, gehofft und verloren. Was hab ich da gemacht? Tja, stillgehalten, den Schmerz akzeptiert, ihn als Zeichen genommen, dass ich lebe und liebesfähig bin. Ein Tagebuch macht viel Sinn, eine Liste aller negativen Sachen. Und der feste Wille das nicht mehr zuzulassen und die Bereitschaft den Schmerz auszuhalten. Meine Verfassung mit 2 Kindern magst du dir nicht vorstellen. Meine Familie war eine große Stütze. Ich habe es überlebt, es geht vorbei, grosses Ehrenwort wenn du nur willst. Blockiere ihm wo du kannst NO CONTACT.
Die Neue hat das vor sich was du hinter dir hast, je nach ihrer Leidensfähigkeit wird das länger oder kürzer dauern. Er benutzt dich zur Triangulation. Seine Probleme und Langeweile lädt er bei dir ab, das angenehme lebt er mit ihr. Das musst du abschneiden, sie soll ruhig auch die Probleme übernehmen. Er ist auch ein Sadist, kein normaler Mensch zieht sone Nummer ab.

26.01.2018 18:33 • x 1 #188


S
Ich muss mich jetzt echt noch einmal bei euch ausheulen.
Letzte Woche hat mir mein Ex erzählt, dass seine neue Bekanntschaft aus München in unsere Stadt kommt. Dass er es gerne mit einer der Fernbeziehung mit ihr probieren würde, weil es anders ist als mit mir. Das hätte ich euch ja schon erzählt.

Heute ist sie abgereist und er hat versucht mich anzurufen. Ich bin nicht ran gegangen. Dann hat er mir geschrieben, dass sie jetzt zusammen sind, es auf die Entfernung versuchen und dich alle zwei Wochen ungefähr sehen werden.
Habe darauf noch nicht reagiert.
Warum erzählt er mir das alles?

Kurz danach hat er mein Fake Profil angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte auf einen Kaffee spontan heute Abend. Und bestätigt, dass wir uns ja morgen beim Pizza Date treffen.
Ich würde das seiner neuen so gerne stecken! Er lügt jetzt sogar seine tolle neue Freundin an. Warum ist er so ein riesiges A...Loch

28.01.2018 23:33 • #189


SuzyW
Er ist ein Ar... Punkt. Antworte bloß nicht auf den Schei...

29.01.2018 11:21 • x 2 #190


D
Zitat von Sonnenblume24:
Warum ist er so ein riesiges A. Loch


Ein rangniederer Mann, der sich selbst nicht wertschätzt und dringend Bestätigung von außen sucht. Ganz normaler Schwächling in einer von Instagram-Hippster-Beta-Männchen verseuchten Gesellschaft.

Sei doch froh, dass Du den Spacko los bist. Verstehe echt nicht warum Du dem noch hinterherweinst. Such' Dir nen echten Mann und nich son Abklatsch.

Lieben Gruß

29.01.2018 12:28 • x 6 #191


T
Zitat von Dude0815:

Ein rangniederer Mann, der sich selbst nicht wertschätzt und dringend Bestätigung von außen sucht. Ganz normaler Schwächling in einer von Instagram-Hippster-Beta-Männchen verseuchten Gesellschaft.

Sei doch froh, dass Du den Spacko los bist. Verstehe echt nicht warum Du dem noch hinterherweinst. Such' Dir nen echten Mann und nich son Abklatsch.

Lieben Gruß


Sehr weise! Danke dafür! Ich glaube damit ist alles zu der Luftpumpe gesagt.

29.01.2018 12:40 • #192


S
Das verstehe ich leider auch nicht Ich fühle mich so einsam und allein, das letzte Jahr waren wir immer zusammen. Jetzt würde ich von heute auf morgen ausgetauscht. Er ist jetzt mit ihr zusammen und sie hat keine Ahnung, was er hinter ihrem Rücken treibt. Weder der ganze sch. mit mir geschweige denn von seinem Date heute Abend mit dem Fake Profil und seinem Wunsch, sie gestern schon zu sehen kurz Nachdem sie in den zug nach München gestiegen ist.
Ich habe mich so in ihm getäuscht und das tut weh. Als sie weg war, hat versucht mich anzurufen und mir Nachrichten geschrieben. Jetzt bleibt nur noch blocken und endlich abschließen. Vielleicht seine neue mal aufklären, damit ihr das erspart bleibt

29.01.2018 14:13 • #193


Liessa
Deine Gedanken kreiseln immer nur um ihn und sie, anstatt mal an dich zu denken und dir etwas Gutes zu tun. Vergiss den Typen, blockier ihn auf allen Ebenen und schau nach vorne. Was Besseres als ihn findest du an jeder Straßenecke!

29.01.2018 16:19 • x 2 #194


S
@liessa: ich weiß das ja theoretisch auch! Mein Kopf hat das verstanden. Aber mein Herz hängt hinterher. Er hat mir so viel Hoffnung gemacht, ich habe so viel investiert. Und nun ist es vorbei, er wechselt von einem Tag auf den anderen zu ihr, fährt dafür extra nach München und hält sich nebenbei hier noch in Dating Apps alles offen. Das macht mich mega fertig. Mir dann auf die nase zu binden, dass sie jetzt seine Freundin ist. Mir tut das alles nicht mehr gut Ich werde ihn so nicht los. Aber was tut man gegen die Einsamkeit? Ich bin echt sehr weit unten und fühle mich so gelähmt, komme da nicht gut raus gerade

29.01.2018 16:35 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag