130

Mein Mann belügt mich

S
Hallo,

ich (35) bin seit gestern so sehr verzweifelt, dass ich hier reinschreiben muss und Euch um Hilfe bitten möchte.
Ich trau mich nicht mal mit meiner besten Freundin über das Thema zu sprechen.
Es geht um meinen Mann (42), sind seit 5 Jahren verheiratet und bin gerade schwanger im 6. Monat. Seit ich schwanger bin, haben wir keinen S. mehr. Seine Ausrede hierzu, er ist einfach zu gestresst derzeit von der Arbeit und keine Lust deshalb. (Das er wegen Stress aber nicht will, hatten wir noch nie). Also denke ich mir, er findet mich nicht mehr attraktiv. Gestern habe ich dann durch Zufall eine Zahlung an eine amerikanische Firma (so eine über der nur Geldaktionen laufen) entdeckt. Als Zweck ist hierbei auf eine P. mit live S. verwiesen. Er zahlt, damit sich Frauen vor ihm live ausziehen? Dann habe ich diese Seite besucht, hab mir mit seiner Emailadresse ein Passwort zusenden lassen und er war wirklich angemeldet. Man kann hier auch sehen, wann er dieses Guthaben bei welchen Frauen verbraucht hat. Immer dann, wenn ich nicht zuhause war, oder abends, wenn ich schon im Bett bin.
Ich habe ihn zur Rede gestellt, er ist total ausgeflippt, dass er wohl nicht blöd sei und für sowas zahlt, wenn dann kann er ja Filme umsonst auch ansehen. Er wurde extremst aggressiv, weil ich ihm nicht glaube (es steht doch als Beweis dabei!) und hat mir dann erklärt, dass es nur die Zahlung für Spiele für die neue Playstation sein kann. Und der Link der dabei steht bei der Zahlung ist halt dann Werbung. Hält er mich für so blöd? Warum gibt er es nicht einfach zu? Es ist auf der S. auch der Hinweis auf Guthabenaufladung und genau da wurde es bei ihm bei Paypal abgebucht. Und die Zeiten, er ist in letzter Zeit erst immer nach Mitternacht ins Bett, dass er angeblich im Wohnzimmer eingeschlafen sei. Es sind seit Anfang des Jahres einmal monatlich so eine Abbuchung von 20 Euro da. und laut dem Verlauf, war er da alle 2 Tage aktiv.
Ich bin schwanger, ich bin gestern knapp an einem Zusammenbruch gewesen, hab mich nur in den Schlaf geweint, hab Angst um unser Baby. WARUM lügt er? Ich habe ihm die Beweise (Abbuchung mit Verweis auf diese Seite, eingeloggt mit seiner Emailadresse (Passwort habe ich neues angefordert). Er ist echt total ausgeflippt, hat nen Virenscanner drüber laufen lassen, hat mich beschuldigt, dass ich so blöd bin und zig Viren gefunden worden sind.
Seit gestern hat er auch seine Emailadresse das Passwort geändert, ich komm also nicht mehr rein. Bisher war das selbstverständlich.
Ich habe meinem Mann bisher immer vertraut, ihn so dafür geliebt. und jetzt weiß ich nicht mehr, wer er ist. Wie kann man so ausflippen und lügen, wenn der andere ihm die Beweise schwarz auf weiß vorlegen kann?

Was soll ich jetzt machen? Wir haben die Schwangerschaft bisher so zusammen genossen, jetzt schlaf ich auf dem Sofa und er hat mir gestern auch gesagt, ich soll doch ausziehen und ich wäre paranoid.

Bitte helft mir. Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen.

04.04.2019 10:20 • x 1 #1


G
Hast du jemanden zu dem du gehen kannst?
Sein Aussage, dass du ausziehen sollst, würde ich daß auch machen, dann soll er schön Zahlpapa sein.
Tut mir leid, dass du es jetzt in deiner Situation durchmachen musst.
Ich habe im Oktober meinen Mann im 8 Monat verlassen, aus ähnlichen Gründen.
Wir haben noch eine 11 jährige Tochter.
Ich bin jetzt glücklich, obwohl es schwer ist alleine mit einem 4 Monaten Baby und einer Tochter, die in Pubertät kommt.
Dafür sitzt er jetzt Abende bei seinen Eltern und vermisst seine Kinder, möchte zurück, schiebt alles auf meine Hormone.

04.04.2019 10:37 • #2


A


Mein Mann belügt mich

x 3


U
An Deiner Stelle hätte ich über die Sache Stillschweigen bewahrt und nicht nachgebohrt. Lass ihn doch da so sein und akzeptiere auch, dass er das geheim halten wollte.

Dass er Frauen beim Ausziehen zusieht, mag für Dich verstörend sein, aber eine Gefahr für Deine Ehe ist es im Grunde nicht. Er kompensiert vermutlich etwas, das ihm in der Ehe momentan fehlt (z.B. Dinge im Bett, weil Du schwanger bist) aber das ist doch objektiv betrachtet komplett folgenlos. Deswegen wird er Dich nicht sitzenlassen, er wird nicht mit einer Affäre durchbrennen, er bekommt keine Geschlechtskrankheiten und er wird sich auch keine Unterhaltsverpflichtungen einfangen, weil er eine andere schwängert. Es ist nur das Ansehen von Live-Videos.

Natürlich wäre es besser, wenn er sich nicht so verhielte. Aber ist es nun so eine Katastrophe? Oder wird es erst zur Katastrophe weil Du Dich reinsteigerst?

04.04.2019 10:40 • x 9 #3


F
Zitat von sophieL:
dass es nur die Zahlung für Spiele für die neue Playstation sein kann.


Ich bin Gamerin aus Leidenschaft!
Eins kann ich dir sagen:
In keiner aber auch keiner einzigen Mail (Zahlungsbeleg) den ich von Sony bezüglich Kauf eines Spiel erhalten habe, gab es dort anzügliche Werbung zu sehen.

04.04.2019 10:42 • x 4 #4


S
Es geht mir darum, weil er mich seit Monaten belügt!
Klar will er mit mir keinen S. mehr, wenn er täglich mit anderen vorm PC live S. hat.
Und dass er dafür auch noch zahlt! P. kann man natürlich umsonst auch haben!
Und ich habe die Website, seine Emailadresse die angemeldet ist, den Verlauf, der genau dazu passt,wenn ich nicht daheim war oder bereits im Bett..die Zahlung vom Konto..und er bestreitet es immer noch! Warum kann er es dann nicht zugeben?
Ich weiß nicht mehr, wer mein Mann ist. Er sieht sich jetzt als Opfer und ich bin die, die böse ist und sich zu entschuldigen hat. Der tut wirklich so glaubwürdig, als würde er es selbst glauben, dass er da nie was dafür bezahlt hat und auch nicht angemeldet hat.
Was soll ich denn jetzt tun? Wie mich verhalten?

04.04.2019 11:02 • x 2 #5


Nela-Mary
Also generell finde ich es nicht so arg schlimm, dass er sich live-videos anschaut.
Da hat er ja nicht wirklich was mit einer anderen Frau.
Gut, ich kann nicht nachvollziehen, dass man dafür Geld bezahlt, da es online ja zig kostenfreie Möglichkeiten gibt, aber das ist ja eine andere Frage.

Blöd finde ich, dass er nicht mehr mit dir schlafen will, da du ja scheinbar schon gerne würdest. Da solltet ihr noch einmal in Ruhe drüber sprechen. Vielleicht hat es ja wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun, ich kann nicht einschätzen, ob manche Männer sich Sorgen machen dem Baby was zu tun o.ä.

Dass er dir von sich aus nicht davon erzählt hat - okay. Nicht ideal, aber auch kein Weltuntergang.
Schlimmer finde ich, dass er nicht die Wahrheit sagt, obwohl du ihn direkt darauf angesprochen hast.
Vermutlich fühlt er sich erwischt und wer mag das schon?
Redet noch einmal in Ruhe über alles, wenn eure Gemüter sich beruhigt haben. Ihr seid im Moment beide auf 180.
Für mich klingt das nicht nach etwas, wegen dem man direkt die komplette Beziehung aufgeben sollte.

Wenn er es natürlich weiterhin bestreitet... hm. Schwierige Frage. Dann solltest du dir vielleicht tatsächlich ein paar Tage wo anders Unterschlupf suchen. Abstand nehmen. Dann wird man sehen, wie er damit klar kommt.
Viel Kraft dir auf jeden Fall.

04.04.2019 11:03 • #6


U
Zitat von sophieL:
Es geht mir darum, weil er mich seit Monaten belügt!


Wie stellst Du Dir denn eine ideale Partnerschaft vor? So komplett offen, ohne jegliche Geheimnisse? Ist das wirklich so erstrebenswert und glaubst Du, man kommt dann miteinander besser zurecht?

Also ich finde, es geht bei zwischenmenschlichen Dingen immer darum, wie man sich dem anderen gegenüber verhält (z.B. nicht vernachlässigend, kümmernd, versorgend...) und es gibt auf der anderen Seite Dinge, die einen nur persönlich betreffen. Manche Leute machen z.B. SB um zu kompensieren, was ihnen sonst zu wenig ist. Andere finden den Kollegen süß, halten sich aber zurück weil sie in einer Beziehung sind.

All das sind sehr persönliche Dinge, die eine Beziehung nicht gefährden und in meinen Augen können (bzw. sollen) diese ruhig geheim bleiben. Das hieße für mich auch, dass man nicht nachhakt und akzeptiert, dass der andere darüber nicht sprechen möchte.

04.04.2019 11:25 • x 3 #7


WW-Bärchen
Zitat von UnglücklicherXX:
Oder wird es erst zur Katastrophe weil Du Dich reinsteigerst?

Nur weil er seine kleine Anaconda mit der Hand würgt hast du bedenken?
Mein Gott, das ist doch echt kein Drama.

Zitat von sophieL:
..... ich soll doch ausziehen und ich wäre paranoid.

Egal was kommt, ausziehen tut er.
Sag ihm das !

04.04.2019 11:30 • x 1 #8


W
Mal ein Filchem gucken und Hand anlegen ist sicher kein Drama. Aber was soll denn das bitte?

Zitat von sophieL:
er ist total ausgeflippt


Zitat von sophieL:
Er wurde extremst aggressiv


Zitat von sophieL:
hat mich beschuldigt, dass ich so blöd bin


Zitat von sophieL:
er hat mir gestern auch gesagt, ich soll doch ausziehen und ich wäre paranoid.


Traummann Egal ob was dran ist oder nicht. Was ist denn das für ein Umgang? Ich vermute er ist sonst auch so in Konfliktsituationen? Dann kann das mit Kind ja heiter werden.

Kannst Du Dich erstmal irgendwohin zurückziehen vorübergehend?

04.04.2019 11:37 • x 7 #9


K
Zitat von FeelingBlue:

Ich bin Gamerin aus Leidenschaft!
Eins kann ich dir sagen:
In keiner aber auch keiner einzigen Mail (Zahlungsbeleg) den ich von Sony bezüglich Kauf eines Spiel erhalten habe, gab es dort anzügliche Werbung zu sehen.


Da steht in der Abbuchung PlayStation Networks , sowohl in der Abrechnung als auch E-Mail von Paypal.
Dein Mann lügt definitiv.

04.04.2019 11:39 • #10


Wurstmopped
...das was er getan hat, also Filmchen und Live Show, okay...jeder hat so seine Vorlieben, möchte ich nicht urteilen.
Wie es aussieht, ist die Schwangerschaft wohl ein Lustkiller, passiert nicht soo selten.
Vielleicht offener damit umgehen? ....wenn er Lust auf andere Spielarten hat, soll er dazu stehen und sich nicht wie kleiner Junge auf der Toilette erwischen lassen und Dich dann für seine Mutter halten. Würde ich ihm so sagen, er ist ein Mann und soll dazu stehen und offen mit dir darüber sprechen. Du solltest ihm keine Vorwürfe machen, sondern locker damit umgehen...das entspannt es und er kommt dann vielleicht aus seiner kleiner Junge würde erwischt beim ....Ecke heraus

04.04.2019 11:44 • x 3 #11


R
Er lügt und rastet aus, weil er sich erwischt fühlt und sich schämt.
Viele Männer haben mit S.während der Schwangerschaft so ihre Probleme und steigen auf Handbetrieb um.Da helfen so anheizende Mädels.Sind nur Mittel zum Zweck,mehr nicht.
Der Spruch mit Du kannst ja ausziehen sollte dich allerdings aufhorchen lassen.Da ist etwas im Argen,die Cam Mädels sind nicht euer Problem.

04.04.2019 11:56 • x 1 #12


S
Ich habe noch einmal die ganzen Zahlungen überprüft, er zahlt definitiv seit Anfang des Jahres an diese Zahlungsfirma. Playstationspiele sind separat.
Für wie blöd muss er mich denn halten? Wenn ihr ihn hören könntet, würdet ihr ihm glauben, dass er da nichts damit zu tun hat. Mir geht das gar nicht ein, dass er trotz Beweise, es abstreitet und mich als die Schuldige darstellt. Er ist doch nicht so blöd und zahlt für so etwas..Wenn man angemeldet ist, kann man aber seine ganzen Besuche nachvollziehen. Ich hab dies ihm auch gestern gezeigt, hat den Bildschirm angeguckt, als hätte er es zum ersten Mal gesehen.
Ich weiß nicht, wer mein Mann ist. Wie soll ich ihm denn zukünftig noch trauen? Wenn er mir ins Gesicht lügt?
Ich bin so verzweifelt, hab Angst um die Schwangerschaft,darf mich da nicht so reinstressen. Aber ich kann gerade nur noch weinen. Hab ihn heut auf der Arbeit angerufen, er ist wieder voll wütend gewesen und hat einfach aufgelegt, ich solle mal meine Psyche überprüfen lassen, wenn ich solche Hirngespinste habe. Es ist mein Problem, wenn ich ihm nicht glaube, er hat nichts getan.
Ich weiß nicht, wie die nächsten Wochen weitergehen sollen. Was soll ich tun, ihn ignorieren? Hab keine Kraft mehr, ihn zur Rede zu stellen. Er lügt ja eh nur. Wieviel muss ich ihm denn Wert sein?

04.04.2019 12:28 • x 1 #13


K
Was ist denn für dich gerade schlimmer?
Dass er das getan hat oder das er sich um Kopf und Kragen redet?

Das mit den Anrufen während seiner Arbeitszeit würde ich unterlassen.

04.04.2019 12:29 • x 1 #14


W
Lass mal die Geschichte um die Filmchen nen Moment außen vor und antworte mal ehrlich: wie geht er sonst mit Konfliktsituationen um?

04.04.2019 12:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag