sophieL
Gast
ich (35) bin seit gestern so sehr verzweifelt, dass ich hier reinschreiben muss und Euch um Hilfe bitten möchte.
Ich trau mich nicht mal mit meiner besten Freundin über das Thema zu sprechen.
Es geht um meinen Mann (42), sind seit 5 Jahren verheiratet und bin gerade schwanger im 6. Monat. Seit ich schwanger bin, haben wir keinen Sex mehr. Seine Ausrede hierzu, er ist einfach zu gestresst derzeit von der Arbeit und keine Lust deshalb. (Das er wegen Stress aber nicht will, hatten wir noch nie). Also denke ich mir, er findet mich nicht mehr attraktiv. Gestern habe ich dann durch Zufall eine Zahlung an eine amerikanische Firma (so eine über der nur Geldaktionen laufen) entdeckt. Als Zweck ist hierbei auf eine P. mit live sex verwiesen. Er zahlt, damit sich Frauen vor ihm live ausziehen? Dann habe ich diese Seite besucht, hab mir mit seiner Emailadresse ein Passwort zusenden lassen und er war wirklich angemeldet. Man kann hier auch sehen, wann er dieses Guthaben bei welchen Frauen verbraucht hat. Immer dann, wenn ich nicht zuhause war, oder abends, wenn ich schon im Bett bin.
Ich habe ihn zur Rede gestellt, er ist total ausgeflippt, dass er wohl nicht blöd sei und für sowas zahlt, wenn dann kann er ja Filme umsonst auch ansehen. Er wurde extremst aggressiv, weil ich ihm nicht glaube (es steht doch als Beweis dabei!) und hat mir dann erklärt, dass es nur die Zahlung für Spiele für die neue Playstation sein kann. Und der Link der dabei steht bei der Zahlung ist halt dann Werbung. Hält er mich für so blöd? Warum gibt er es nicht einfach zu? Es ist auf der Sexseite auch der Hinweis auf Guthabenaufladung und genau da wurde es bei ihm bei Paypal abgebucht. Und die Zeiten, er ist in letzter Zeit erst immer nach Mitternacht ins Bett, dass er angeblich im Wohnzimmer eingeschlafen sei. Es sind seit Anfang des Jahres einmal monatlich so eine Abbuchung von 20 Euro da. und laut dem Verlauf, war er da alle 2 Tage aktiv.
Ich bin schwanger, ich bin gestern knapp an einem Zusammenbruch gewesen, hab mich nur in den Schlaf geweint, hab Angst um unser Baby. WARUM lügt er? Ich habe ihm die Beweise (Abbuchung mit Verweis auf diese Seite, eingeloggt mit seiner Emailadresse (Passwort habe ich neues angefordert). Er ist echt total ausgeflippt, hat nen Virenscanner drüber laufen lassen, hat mich beschuldigt, dass ich so blöd bin und zig Viren gefunden worden sind.
Seit gestern hat er auch seine Emailadresse das Passwort geändert, ich komm also nicht mehr rein. Bisher war das selbstverständlich.
Ich habe meinem Mann bisher immer vertraut, ihn so dafür geliebt. und jetzt weiß ich nicht mehr, wer er ist. Wie kann man so ausflippen und lügen, wenn der andere ihm die Beweise schwarz auf weiß vorlegen kann?
Was soll ich jetzt machen? Wir haben die Schwangerschaft bisher so zusammen genossen, jetzt schlaf ich auf dem Sofa und er hat mir gestern auch gesagt, ich soll doch ausziehen und ich wäre paranoid.
Bitte helft mir. Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen.