3

Mein Freund belügt mich nur noch!

Mine1987

1
1
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen..
Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen,wir haben 1 gemeinsames Kind und eins ist unterwegs..
Seit ein paar Woche spielt auch eine andere Frau eine Rolle in seinem Leben,wir hätten uns auch fast getrennt..Er sagte mir dann das diese Frau für ihn keine Rolle mehr spielt,aber das habe ich ihm nie so ganz geglaubt..Womit ich auch Recht hatte..
Klar,es ist nicht die feine englische Art aber ich habe sein Whats App verlauf mit dieser Frau gelesen und das schoss mir direkt die Tränen in den Augen..
Er schrieb das er immer an sie denken muss und unbedingt mit ihr essen gehen möchte und all so ein Zeug...
Mir hat er schon lange nicht mehr gesagt,komm schatz wir gehen essen oder ins Kino...
Ich habe ihn hinten rum drauf angesprochen und er lügt mich dreckig an...
Na ja,vielleicht sehe ich es auch viel zu eng..

Ich würde mich über antworten freuen...

lg

26.08.2016 11:15 • #1


victim_of_love


Hallo,
das ist leider wirklich tragisch, was Dir da gerade passiert.

Sorry, wenn ich das jetzt gleich mal so direkt sagen muss, aber mir kommt das so vor, als ob die Beziehung momentan viel von Heimlichkeiten, Misstrauen, Kontrolle und Lügen gekennzeichnet ist - wobei Ihr Euch beide in der Hinsicht nichts schenkt: Er schreibt heimlich mit einer anderen Frau, Du liest heimlich in seinem Handy. Er leugnet, dass da mit der anderen Frau was ist, Du hast ihm nichts von der Schnüffelei erzählt. Offensichtlich seid ihr momentan nicht in der Lage, die Sache offen klären.
Auf Dauer sicher keine gute Basis - erst recht, wenn noch zwei Kinder im Spiel sind.

Mach Dir bitte eins dabei klar:

Worte
Zitat:
Er sagte mir dann das diese Frau für ihn keine Rolle mehr spielt,

wiegen in der Regel weniger als Taten
Zitat:
Er schrieb das er immer an sie denken muss und unbedingt mit ihr essen gehen möchte und all so ein Zeug...

(Die Urmel'sche Ungleichung)

Gleichzeitig nimmst Du bei Dir dabei ein eigenes Bedürfnis wahr:
Zitat:
Mir hat er schon lange nicht mehr gesagt,komm schatz wir gehen essen oder ins Kino...


Wie läuft denn sonst so momentan Eure Beziehung ab - sowohl als Eltern wie als Paar?

26.08.2016 11:58 • x 1 #2



Mein Freund belügt mich nur noch!

x 3


Sashimi

Sashimi


2898
2732
Du kennst die Fakten, er lügt. Alleine schon diese fehlende Kommunikation zeigt auf, dass eure Beziehung dem Untergang geweiht ist. Er wird diese Frau daten. Dir bleibt nur übrig vorher eine Entscheidung zu treffen, die es Dir erlaubt weiter handlungsfähig zu bleiben. Du beginnst ihn zu kontrollieren und begibst Dich mit diesem Verhaltensmuster gerade zu wie ein Lamm zu Schlachtbank.

Offenes Gespräch suchen. Er spielt auf Zeit und wird in naher Zukunft seine eigene Entscheidung treffen. Du brauchst Klarheit und keine Ausreden.

26.08.2016 13:17 • x 1 #3


Hope26


Liebe Mine
stell dich darauf ein, dass du in Zukunft eine alleinerziehende Mutter bist.
Während du mit seinem Kind schwanger bist, dich zu betrügen- ist ein absolutes no go
Ich kann dich verstehen, dass du geschnüffelt hast- hätte ich auch und dabei kein schlechtes Gewissen gehabt.
Such dir eine eigene Wohnung für dich und deine Kinder, such dir UNterstützung ,wo du sie nur bekommen kannst.
Eins muss dir klar sein- er wird dich immer wieder betrügen, egal was er behaupten wird.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

26.08.2016 13:53 • x 1 #4


Meer7

Meer7


442
5
569
Ich habe genau so eine Beziehung (wenn auch ohne gemeinsame Kinder) gerade hinter mir. Er lügt. Er hat dich betrogen. Niemand hat ihn dazu gezwungen, sich nach einer anderen Frau umzusehen. Das ist keine Basis für nichts. Ich wurde 2 Jahre lang belogen und betrogen und habe es trotzdem mit ihm versucht. Er hat es immer wieder getan, egal wie sehr ich gelitten und ihn angefleht habe und jetzt bin ich einfach nur kaputt. Auch wenn es unfassbar schwer ist, es wird so weiterlaufen und es wir dir immer schlechter gehen, weil du ihm auf Dauer nicht vertrauen wirst und wohl auch nicht kannst. Du musst dich schützen und deine Kinder! Das ist hier kein Testlauf, sondern die Realität. Alles Gute für dich und die Kinder!

26.08.2016 15:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag