Was nun belügt sie mich nur ?

kai.125

Hallo leute Ich brauche tipps wie und was ich jetzt machen soll
ich Erz. Mal meine Geschichte.

ich war mit meiner Ex freundin 4 jahre zs und dann hatten wir auch nur noch strees und sie hatte schluss gemacht weil sie ein neuen gefunden hat, und sie hat es mir erst nicht erz. ich habe es von anderen erfahren. wir waren 7 Moante getrennt in der Zeit hat jeder von uns die fehler eingesehen und wir haben es versucht ein neu anfang zu starten. wir hatten uns getroffen in der zeit war sie noch mit ihren freund zs und er wuste nichts von mir... sie versprach mir sie braucht etwas zeit um schluss zu machen aber nach paar wochen wurder sie vom verhalten anders und blieb dann doch mit ihren freund zs aber ich habe dann es den freund gesagt das sie was mit mir hatte und er hat dann schluss gemacht nun ja war für (mich) gut ich war dann wieder mit ihr zs 2 Moante in der zeit war es für mich einfach wieder wunderschön meine Liebe wieder bei mir zu haben die mir so lange gefehlt hatte... was mir dann aber aufgefallen ist das sie ihre Regel nicht bekommen hatte und ich hatte sie dann gezwungen zum frauenartzt zu gehen damit jeder weiss das sie nicht schwanger sein sollte. nun ja meine (ex) freundin war danach bei mir und versicherte mir ja sie wäre nicht schwanger aber seit dem zeipunkt war sie so anders es lief nichts mehr und dann habe ich heraus gefunden das sie wieder ab und zu mit ihren ex sich gesehen hatte da sie zs arbeiten musten.. dann der schock für mich sie war wirklich schwanger von ihren ex im 5 monat ich wuste nicht mehr weiter allein der gedanke für mich zu wissen das das kind nicht von mir ist sondern von dem ex und jetzt ist sie wieder mit mir zs ( Ich denke man muss es doch merken wenn man die regel nicht bekommt und dann mit mir in einer bz eingeht mit dem hintergedanke ich bin schwanger ?) finde ich schei. ich habe dann mit ihr schluss gemacht weil ich es mit mir selber nicht klar wurde ich konnte nächte lang nicht schlafen war bei der Arbeit einfach nur daneben nicht bei der sache habe dann gesehen wie sie zu ihren ex in Fb geschrieben hatte sie hat wieder Gefühle für ihn und es werden immer mehr gerade durch die schwangerschaft .. habe sie darauf hin angesprochen und sie blockte sofort ab und meinte das geht dich nichts an wieso gehst du in mein fb konto ? und alles als wenn ich kein vetrauen hätte ich habe ihr dann nur gesag das sie mich damals im stich gelassen hatte wegen ein anderen und jetzt soll ich wieder gut genug für das kind sein wo nicht von mir ist ?
Ich habe dann erst mal den Kontakt abgebrochen aber dann auch erfahren das sie mich bei ihren ganzen freunden schlecht gemacht hat vonwegen ich würde sie im stich lassen ich hätte sie auch nie geliebt (aber das stimmt nicht)
brauche eure Tipps wer war auch mal in so einer situtaion? wie bekomme ich eine neue freundin ?

15.07.2013 18:05 • #1


gaestin


Den letzten Satz find ich echt süß Wie alt bist du?

15.07.2013 18:39 • #2


kai125


der letzte satz war mehr eronisch gemeint
Brauch nur eure Tipps was würdet Ihr mir raten zu tun und was nicht ?

15.07.2013 18:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag