Sarah23
Mitglied
- 1
All das führte zum Problem das er seine Kinder immer seltener sehen konnte .
Nicht weil er sich nicht daran gehalten hat sondern weil seine exfrau an jedem we Terror Veranstaltete.
Mein freund versuchte es noch einmal mit einem Gespräch bei ihr . Wovon ich nichts wusste . Dies bekam ich nur raus weil seine exfrau in einem Streit am Telefon davon berichtete . Ich wusste nicht das er da war und auch über unsere Beziehung mit ihr sprach und über meinen ex mann .
Gut ich dachte ok, er wollte die wogen glätten.
Aber innerlich War ich sehr fertig und enttäuscht. Die Sache spitze sich zu mit der ex Frau .
Das mein freund an schweren Depressionen erkrankte .
Wir wollten zusammen ziehen in meine Stadt , was noch dazu kam .
Seine Familie stellte sich voll gegen ihn , wie er von seinen Kinder weg ziehen könne.
Ich wurde von der Mutter bis aufs übelste beleidigt . Obwohl die Frau mit mir noch nie ein Wort geredet hatte . Ich nahm es hin für meinen Freund . Um weiteren Stress zu vermeiden.
Aber es wurde so schlimm das mein ex freund stationär in eine Klinik aufgenommen werden musste .
Dort kam er an eine psychologin die ihm riet die Beziehung zu beenden da er durch mich seine Familie verlieren würde und seine Kinder wenn er weg ziehen würde . (Ich habe nie gesagt er soll die Kinder nicht sehen ) die große War schon mit bei uns ein we.
Nach 6 Wochen wurde mein freund entlassen (was ich später erfuhr auf eigenen Wunsch )
Er kam am gleichen tag der Entlassung zu mir . Alles lief gut wir hatten ein super we .
Nur sonntags abends platzte die Bombe . Die erste Lüge plötzlich War wieder hinten meinem Rücken Kontakt mit der ex da . Nur weil ich zufällig fragte wer geschrieben hat . Mal ganz davon abgesehen habe ich damit nie ein Problem gehabt . Aber er sagte ,irgendwie er hätte keinen Kontakt 2 Tage vorher . also wieso lügen . Dann kam die zweite Lüge er sagte immer sein Vater würde hinter ihm stehen . was wohl auch nicht so War den der Vater wollte auch nichts mehr mit ihm zu tuen haben wenn er umzieht . Er wäre obdachlos .
Nunja dann kamen Anschuldigungen wie wegen dir habe ich meine Familie verloren ,eine Kinder du hast mein leben zerstört . Ich sagte nur wieso ich ich habe nie was verlangt und das wir zusammen ziehen wollten haben wir beide entschieden . Dann fiel er völlig aus der Rolle knallte Türen . schrie . weinte . machte mich für alles verantwortlich.
Soweit so gut ,wir hatten uns ausgesprochen und er entschuldigte sich sehr oft für das was er im Streit sagte .
Morgens wollte er mich zur Arbeit fahren . Irgendwas passte ihm wieder nicht und Flippers i, Auto aus . Mitten auf der Straße stellte er das Auto ab und schrie ich gehe jetzt sterben .
Ich musste das Auto heim fahren und zur Arbeit aufbrechen .
Mittags kam ich heim und wir redeten . Dazwischen War das essen mit den Kindern.
Danach ging ich ins Schlafzimmer und legte mich hin . Ich Wir einfach kaputt weil ich die Nacht nicht gut geschlafen haben wegen den streits . Das konnte er auch nicht hin neuen anscheinend. Denn wie ich nach eineinhalb Stunden aufwachte War er weg . Samt Klamotten nur mit einem zettel ich liebe dich für imm aber ich kann nicht mehr kämpfen für uns und Ich tue dir und den Kindern nicht gut . Ich habe zuviel kaputt gemacht mit meinen lügen
Ich darauf das Handy geschnappt angerufen . Elf mal er ging nicht ran .
SMS geschrieben nichts kam, Ich hatte Angst ihm ist was passiert .
Dann habe ich seinen Freund angeschrieben ihm die Situation geschildert , in der Zwischenzeit kam von ihm eine SMS mit mir geht es gut .
Darauf hin kam von seinem Freund nur eine Mail .
Das ich meinem freund nur helfen könne wenn ich ihn jetzt komplett in ruhe lasse und ich ihn sein neues Leben leben lasse ohne mich . Und der freund könnte es nicht leiden wenn ich Rum lügen würde.
Ich weiß garniert was los ist . Wieso lügen !? Ich hab heute das erste mal mit dem Freund gesprochen bzw geschrieben .
Immer wieder War ich das hasse in seiner Heimat obwohl noch nie einer mit mir geredet hat oder mich gesehen hat .
Wir waren ein jahr zusammen .
Kontakt haben wir seid dem Text von freund keinen mehr gehabt .
Und ich bin gerade völlig am ende und fertig .
Vielen Dank fürs lesen .