130

Mein Mann belügt mich

N
Zitat von Brightness:
Wie verletzend wär das denn? Da gefällt mir die Notlüge, Schnuckiputzi, kann nicht, hab Stress ehrlich gesagt besser.

Man muss ganz schöne Defizite haben.
Wenn man lieber eine Lüge hört als die Wahrheit.
Die Wahrheit ist nicht immer schön. Aber sie ist ehrlich.

Aber es wundert mich nicht.
Du scheinst dir dieses Verhalten selbst zuzugestehen.
Man verteidigt das, was man selbst tun würde.
Miese Menschen gibt es eben zuhauf.

06.04.2019 18:24 • x 4 #76


A
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn schon, zitieren wir vollständig und nicht wie uns der Sinn steht.

Ich habe den Teil zitiert, in dessen Sinn ich das Wort Weiber verwendet habe.
In meinem Teil der Welt wird das Wort Weib, oder Weiber gängig im Alltag verwendet und durchaus nicht in rein negativem Sinn. Letztlich ist es mir aber ziemlich Wumpe, wenn sich hier manche Dame an meiner Wortwahl scheuert.

06.04.2019 19:08 • x 1 #77


A


Mein Mann belügt mich

x 3


B
Zitat:
Die Wahrheit ist nicht immer schön. Aber sie ist ehrlich.


Please! Inhaltsleere Kalendersprüche als Argumente? Schmeiß den Kalender weg und kauf dir Literatur.

Vielleicht magst du dich dem Begriff Wahrheit mal von der philosophischen Seite nähern. Dann kannst du solche Diskussionen später mal statt ad hominem substantiiert führen.

Ich klinke mich jetzt mit einem Zitat des verehrten Anatole France aus, sorry für OT!

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (A. France)

06.04.2019 19:09 • x 1 #78


N
Zitat von Brightness:

Please! Inhaltsleere Kalendersprüche als Argumente? Schmeiß den Kalender weg und kauf dir Literatur.

Vielleicht magst du dich dem Begriff Wahrheit mal von der philosophischen Seite nähern. Dann kannst du solche Diskussionen später mal statt ad hominem substantiiert führen.

Ich klinke mich jetzt mit einem Zitat des verehrten Anatole France aus, sorry für OT!

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (A. France)


Kalendersprüche? Das ist das Leben.
Wie ich behandle und behandelt werden möchte.
Man wird nicht stark dadurch. Wenn man nur Honig um den Mund geschmiert bekommt.
Man kann nichts an sich ändern. Ohne Kritik.
Man kann nicht richtig lieben. Ohne zu akzeptieren.
Dass man eben nicht immer so toll für den Partner ist

Schmeiß die Literatur weg und lebe

06.04.2019 19:48 • x 1 #79


V
Zitat von Brightness:

Please! Inhaltsleere Kalendersprüche als Argumente? Schmeiß den Kalender weg und kauf dir Literatur.

Vielleicht magst du dich dem Begriff Wahrheit mal von der philosophischen Seite nähern. Dann kannst du solche Diskussionen später mal statt ad hominem substantiiert führen.

Ich klinke mich jetzt mit einem Zitat des verehrten Anatole France aus, sorry für OT!

Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (A. France)


Das hat mir gefehlt
Sehr sogar!

06.04.2019 20:01 • #80


Gwenwhyfar
Die ständige *ad hominem* Wiederholung deutet doch sehr auf urmel, gelle, brightness?

Ich habe kein Problem mit Dir, finde es aber trotzdem dämlich als Gast zu schreiben.

06.04.2019 20:55 • #81


E
Ich finde öffentliche Verdächtigungen und Anschuldigungen übrigens dämlich....

Gute Nacht und schlaft alle gut

Simply

06.04.2019 22:16 • x 2 #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag