KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Ich betreibe keine Schuldumkehr. Ich habe lediglich festgestellt, dass sie unlautere Mittel angewendet hat.
Ich wundere mich schon ein bisschen, dass das flächendeckend als legitim betrachtet zu werden scheint.
Mich triggert hier tatsächlich nichts. Ich habe mit gehackten Konten keine Erfahrung, aber ich glaube nicht, dass ich mir das bieten lassen würde. Während offenbar relativ einhellig die Meinung besteht, man dürfe eine Emailadresse knacken, wenn man meint, man habe ausreichende Gründe dafür. Könnte man mit so einer Begründung nicht auch theoretisch jede kriminelle Handlung rechtfertigen?
Ich betreibe keine Schuldumkehr. Ich finde beide Verhaltensweisen auf ihre Art schwierig.
Mir scheint, beide sind nicht sehr souverän im Umgang mit Konflikten. Er ist nicht so gut im Umgang mit offenen Worten (warum er keinen Sex will oder online sein Vergnügen sucht) und flüchtet zu irgendwelchen C*mgirls und sie spioniert herum und beharrt auf sein Geständnis und nun kriegen sie die Kuh nicht vom Eis, weil beide nicht umschwenken können in eine konstruktive Auseinandersetzung, nachdem die erste Wut, Empörung, Verletzung oder was auch immer verraucht ist.
Stattdessen ergeht sie sich in Rechthaberei über etwas, das unstrittig ist, und er mauert.
Und ja, ich finde es schlimmer, ein Emailkonto zu hacken, als hinter dem Rücken von Partnern online herumzusauen mit irgendwelchen fremden Tanten/Typen. Das Eine ist übrigens nicht erlaubt, das andere mag im Wertesystem vieler Menschen moralisch verwerflich sein, aber verboten ist es nicht.