tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6257
Zitat von 12345gast:Sein Aussage, dass du ausziehen sollst, würde ich daß auch machen, dann soll er schön Zahlpapa sein.
Sehr sinnvoller Vorschlag.
Zitat von UnglücklicherXX:An Deiner Stelle hätte ich über die Sache Stillschweigen bewahrt und nicht nachgebohrt. Lass ihn doch da so sein und akzeptiere auch, dass er das geheim halten wollte.
Seh ich auch so!
Ich hätte mich da weniger reingesteigert!
Er hat dich nicht betrogen.
Er hat eine Lösung dafür gesucht, dass es momentan nicht so läuft, wie er das gerne hätte.
Zitat von sophieL:Es geht mir darum, weil er mich seit Monaten belügt!
Was hätte er sagen sollen? "Ach übrigens ich mach's mir grade selbst und gucke dazu irgendwelche Live-Videos"
?
Zitat von sophieL:Warum kann er es dann nicht zugeben?
Weil er sich schämt und aus der Situation nicht rauskommt. Weil selbst, wenn er es zugeben würde, würdest du weiter auf dem Thema rumreiten, ihm Vorwürfe machen (wie seine Mutter) und ihn seiner Männlichkeit berauben.
Zitat von SophieL:Wie soll ich ihm denn zukünftig noch trauen? Wenn er mir ins Gesicht lügt?
Er hat ursprünglich nicht gelogen. Er hat es bloß nicht erzählt.
Mir ist klar, dass du in einer Ausnahmesituation bist, wegen der Schwangerschaft. Aber meines Erachtens machst du aus einer Mücke einen Elefanten!
Zitat von SophieL:ich solle mal meine Psyche überprüfen lassen, wenn ich solche Hirngespinste habe.
Hm ... das klingt nicht gut. Aber es wirkt für mich als fühlte er sich total in die Enge getrieben. Lass ihn mal in Ruhe, dann kommt vielleicht eine Entschuldigung.