182

Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

E
Zitat von hope1517:
Und zu meiner Frau die weiß Bescheid seit ein paar Tagen das ich mit ner anderen.....



Zitat:
Da muss ich Dich leider enttäuschen wie gesagt meine Frau weiß schon lange das was läuft

21.08.2018 18:47 • #46


H
Ich hab geschrieben das meine Frau schön länger Bescheid weiß ja das stimmt auch aber nähere Details erst seit ein Paar Tagen. Wo ist das Problem?

22.08.2018 07:57 • #47


A


Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

x 3


H
@ unregistriert
Ich dachte wäre hier ein Forum für Affären und wenn nicht andere Partner da wären gegenseitig wäre es auch keine Affäre sondern eine Geliebte aber um genau das Thema Affären gehts hier wo tausende betrogen werden aber manche hier den Moralapostel spielen wollen weil Sie sie es nicht verstehn können wie man so was machen kann. Aber das ist ganz einfach es passiert eben man verliebt sich und ob da dann ein Partner da ist oder nicht interessiert eigentlich in dem Moment nicht. Ob man den Partner der jenigen kennt oder nicht interssiert in dem Moment auch nicht denn man hat sich einfach verknallt die Situation verstrickt sich dann immer mehr und man sucht Auswege, Hilfe, Ratschläge weil man am Ende ist und es eine beschissene Situation ist auch wie meine( da braucht man nicht nur dann auch noch Anschuldigungen wie es hier von (manchen) praktiziert wird wo nur drauf los prangern weil warum auch immer statt helfen lieber verurteilen echt bescheuert sowas hat teilweise auch mit kritik nichts zu tun manche sollten vielleicht wirklich mal überlegeb warum Sie hier im Forum zu vielen Beiträgen gleich dementsprechende Kommentare abgeben müssen hab mir einige durchgelesen hat mit Hilfe nicht viel zu tun. Ja bin gefrustet ich hab mir auch die Kommentare durchgelesen und muss manches verstehn aber manches auch nicht.

22.08.2018 08:13 • x 1 #48


Kummerkasten007
Ich habe das hier mal überflogen.

Und sorry, wenn ich das so sage, aber für mich kommst Du reichlich weinerlich rüber, was extrem unmännlich und unsexy macht. Das wird auch mit ein Grund sein, warum Deine Affäre mit Dir machen kann, was sie will.

Du solltest unbedingt Prioritäten setzen, und die AF ganz weit nach unten schieben auf der Liste.

22.08.2018 08:15 • x 1 #49


H
Hallo Kummerkasten 007
Es mag schon sein dies vielleicht so rüber kommt denn wäre alles ok und Top wäre ich sicherlich nicht hier gelandet. Aber vielleicht hat auch mal zur Abwechslung irgend jemand einen Vorschlag oder eine Idee nen Rat wie ich das Gegenteil bei Ihr erreichen oder bewirken könnte das Sie mal im Zugzwang ist und ( so zu sagen mir hinterher bettelt) dann seh ich auch ob Ihr wirklich etwas an mir liegt oder Sie mich nur komplett verarscht. Es muss doch möglichkeiten geben ich seh Sie nur irgendwie nicht. Es ist schon irgendwie richtig das ich mit dem Herz zu tief drin hänge. Vielleicht gibts auch mal andere Vorschläge oder Ideen auser negatives oder denkt Ihr es ist toll hier in dieser Lage nur kritisiert zu werden ist das Forum dafür da?

22.08.2018 09:02 • #50


unbel-Leberwurst
Zitat von hope1517:
Und zu meiner Frau die weiß Bescheid seit ein paar Tagen das ich mit ner anderen..... ich hab es Ihr gestanden und offen darüber geredet und ja wir werden uns auch Trennen im Moment geht es aber noch nicht weil Sie grad einiges vor sich hat und mich braucht. Aber die Fronten sind geklärt.


Deine Affäre geht seit einem Jahr und Du gestehst Deiner ein paar Tage.

Fass Dir mal an die eigene Nase, bevor Du Dich beschwerst, belogen zu werden.

22.08.2018 09:11 • x 1 #51


Kummerkasten007
Ne die Möglichkeit gibt es nicht, weil das Machtgefälle äußerst unausgeglichen ist - she got the *beep*, she makes the rules.

Warum soll sie in Zugzwang geraten? Die Ehe läuft wohl, ein bisschen Kitzel holt sie sich bei Dir. Ein größeres Bedürfnis hat sie wohl nicht (falls sie es jemals gehabt hat).

Ich gebe Dir den Rat, konzentriere Dich auf Dein Leben und nicht auf eine Frau, die Dich nicht will.


Ansonsten kann vielleicht @Urmel_ der Frauenflüsterer noch helfen

22.08.2018 09:13 • x 1 #52


S
Sorry, aber ich glaube, du möchtest es einfach nicht verstehen: Es gibt absolut überhaupt keine Chance, diese Frau zu zwingen, Gefühle zu entwickeln!

22.08.2018 09:16 • x 3 #53


D
Du erwartest hier im Forum ganz schön viel.
Moralische Absolution, 100%Verständnis für DICH und dazu noch Tricks, damit Deine Geliebte zu Dir kommt.
Menschlich kann ich das verstehen, aber Du musst wirklich mal ein paar Fakten verinnerlichen.
Es ist moralisch ein Unding, dass ihr Ehemann seit langer Zeit für dumm verkauft wird.
Das ist kein Fehltritt auf der Geschäftsreise, das hat eine ganz andere Qualität, was ihr da treibt.
Dann: Es gibt schwammige Gründe, warum Du nicht daheim ausziehst. Du bleibst da hocken und erzählst was von WG.
Sorry, aber es ist doch offensichtlich, dass Du den Sprung ins kalte Wasser selbst nicht drauf hast.
Du hast Angst, denn es gibt dann kein Zurück zu Deiner Frau, wenn sie erst einmal schnallt, dass sie alleine doch prima klar kommt.
Man kann dem Partner auch mit zwei Wohnungen Unterstützung und Hilfe zukommen lassen.
Ich als Deine Ehefrau wollte derlei übrigens nicht, aber das muss sie ja wissen.
Jedenfalls gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran, wenn Du nicht ausziehst.
Das verwundert ein wenig, wenn es doch die große Liebe ist, sollte es euch beiden ein Bedürfnis sein, dass Du alleine lebst.
Du machst Dir gewaltig etwas vor, das ist offensichtlich.
Deine Geliebte ist eine wunderbare Schreiberin. Bin ich auch.
Ich kann Dir aus dem Stehgreif glühende Liebesbriefe schreiben, da würdest Du glatt umkippen.
Du klammerst dich an Worte, zieh' Dir das mal rein.
Nur popelige Worte, getippt beim sitzen auf der Toilette, super.

Deine Geliebte bestimmt, ob und wann ihr euch sehr.
Du nicht. Niemals.
Mit keinem Trick der Welt kippst Du diese Regel um.
Bestenfalls mit künstlicher Verknappung kannst Du sie etwas kitzeln, sprich, mit rar machen.
Das alles hat mir Liebe nicht das Geringste zu tun.
Wäre es so, wäre sie schon längst bei Dir.

Um deiner Seele Willen, bitte hör' auf, nach Gründen, Erklärungen, Tricks und Möglichkeiten zu forschen und zu fragen.
Es gibt keine.
Sie ist geschmeichelt und verknallt, das ist alles, mehr ist da nicht.
Selbst mit teuren Juwelen und alchemistischen Liebestränken wirst Du sie nicht dazu bringen, ihren Mann zu verlassen.
Aufwachen.

22.08.2018 10:51 • x 8 #54


A
Zitat von hope1517:
@ unregistriert Ich dachte wäre hier ein Forum für Affären und wenn nicht andere Partner da wären gegenseitig wäre es auch keine Affäre sondern eine Geliebte aber um genau das Thema Affären gehts hier wo tausende betrogen werden aber manche hier den Moralapostel spielen wollen weil Sie sie es nicht verstehn können wie man so was machen kann. Aber das ist ganz einfach es passiert eben man verliebt sich und ob da dann ein Partner da ist oder nicht interessiert eigentlich in dem Moment nicht. Ob man den Partner der jenigen kennt ...


Ich glaube nicht, dass du hier verurteilt wirst sondern , dass dir aufgezeigt wird, dass du komplett abhängig von deiner Affäre bist und sie mit dir spielt. Sie macht so wie sie gerade Bock hat, ohne Rücksicht auf Verluste. vielleicht macht sie dir was vor. vielleicht liebt sie auch ihren Mann und dich. Und vielleicht wird sie sich niemals trennen, weil es so viel bequemer ist. Sie hat doch alles was sie will. Und du machst dich körperlich kaputt. Du leidest wie ein Hund. Deine Gesundheit schlägt schon darauf an. Spätestens dann musst du sagen Schluss. Du musst dir doch auch wichtig sein. Willst du wirklich eine Frau, die so mit dir spielt und dich immer wieder versetzt? Dann lieber einmal richtig leiden wegen Trennung, anstatt das immer und immer wieder. Bist du das Warten nicht satt und diese Ängste, sie könnte ja wieder absagen? Und überhaupt das ganze Leiden. Willst du nicht mal dauerhaft glücklich sein? Also ich meine so ansatzweise. Glaub mir wenn der das mitbekommt irgendwann und sie vor eine Entscheidung gestellt wird, was denkst du für wen sie sich entscheidet bzw um wen sie kämpft?

22.08.2018 11:14 • x 6 #55


H
@Dattel
sorry wenn es den Anschein erweckt das ich hier zu viel verlange vielleicht auch wie der eine oder andere sagt herum eiere oder mal nen stuss zusammen schreibe mag alles schon sein. Ging davon aus und dachte es gibt hunderte oder tausende was weiß wenn ich so im Forum lese die das selbe erleben, erlebt haben und durch machen die genauso verzweifelt sind. Ich ich denk jemand wo dieses Szenario noch nie live durchlebt hat weiß nicht im entferntesten wie einen sowas innerlich zerstören und verletzen kann, da will man sicherlich nicht nur hören ( selbst schuld betrügst genau so hast Dich doch drauf eingelassen)Das hat jeder oder jede andere doch kann kannes nicht immer steuern und seine Gefühle gleich zweimal nicht. Ich wisst gar wie oft ich schon dachte es reicht jetzt wirklich Sie kann mich jetzt mal kreuzweise genug versetzt und belogen worden und eine riesen Wut hatte. Nein kann Sie nicht denn ich denke den verdammten ganzen Tag an Sie und komm nicht von Ihr los. Sie bestimmt meinen ganzen Tag und ja wir treffen uns nur wenn Sie will oder angeblich Zeit hat auch das stimmt um dann wieder mal nicht jedesmal versetzt zu werden. Auch will ich jetzt nicht wieder Monate warten Sie wieder zu sehen ich halte das nicht mehr aus diese Sehnsucht nach Ihr. Ich weiß doch selber das Sie mich vollens unter den Boden bringt wenn sich nicht irgend etwas ändert aber was. Ihr sagt so einfach ich soll Sie vergessen und Schluß machen wie soll das denn gehen wenn man innerlich nur noch schmerzen hat das Herz oft brennt wie Feuer jede Nacht plötzlich um 2 um 3 oder 4 wach liegt kein Auge mehr zu bekommt aus Sehnsucht. Mehr wie 3- 5 Stunden schlaf gibt es mir nicht mehr seit Monaten. Es geht nicht einfach klick und Schalter ist aus. Ich hab noch niemals ne Frau so sehr geliebt wie Sie ich kann es nicht in Worte ausdrücken was das für Gefühle sind wenn wir uns sehen berühren in die Augen sehen ja kann sein von meiner Seite aus mehr als bei Ihr mag auch sein. Sie schrieb mir Sie liebe zwei Männer zugleich ein paar Wochen später kommt Sie nicht mehr klar damit macht Schluß plötzlich schreibt Sie wieder Sie könne nicht ohne mich denke die ganze Zeit an mich und Sie könne nichts machen und müsse mich wieder sehn und tausend sachen mehr. Schreiben kann man viel stimmt um einen warm zu halten das ist auch richtig es ist immer wieder die Hoffnung dann und wer springt aber da nicht drauf an auser es oder der jenige bedeutet einem nichts. Ich höre auch immer wieder das wir Ihren Mann verarschen. Leute denkt Ihr es fällt mir leicht vor allem da ich Ihn auch kenne aber nochmal dies ist bei jeder Affäre doch so das irgend ein Partner oder beide die betrogen sind sonst wär es keine Affäre sondern ein oder eine Geliebte oder ein Geliebter. Und oft denke ich was wenn es denn auffliegt er es raus bekommt vielleicht wäre es wirklich gut wenn es raus wär und das Spiel mit zwei Männern ein Ende hat eh alles zu Grunde geht. Aber nochmal man sucht hier doch im Grunde Rat den ich teils ja auch bekomme und klar will man das eine oder andere nicht hören weil man sich erhofft das es vielleicht doch andere Wege gibt aber hört doch bitte auf mit den ankreidereien oder was ist an all den ich weiß nicht wie vielen anderen Affären alleine hier im Forum denn anders es gibt doch in jeder Affäre Partner im Hintergrund sonst wärs doch keine.

22.08.2018 12:50 • #56


D
Jeder hier kennt diese Schmerzen.
Affären enden nie gut, es werden immer mindestens drei Personen verletzt, manchmal vier plus die Kinder.
Liebeskummer ist heftig und sehr, sehr schlimm.
Einige brauchen nur ein paar Wochen, andere Jahre, bis es besser wird.
Warum denkst du nur, Dein Leid sei 100 mal schlimmer?

Wir hier können Dein Herz nicht heilen.
Aber wir können Ratschläge geben, wie es Dir selbst gelingen kann.
Diese Ratschläge lehnst Du aber konsequent und umfassend ab.
Darum kann man Dir leider nur alles Gute wünschen.

22.08.2018 13:31 • x 3 #57


A
@hope1517 du wirst den heftigen Liebeskummer immer wieder durch machen. Ist es nicht besser, es einmal richtig durchzustehen. Sowas geht auch mit professioneller Hilfe. Und kompletten Kontaktabbruch. Menschen bei denen die Partner sich trennen und es keinen Weg zurück gibt, müssen da genauso durch. Aber um so länger du wartest, umso schlimmer wird es und es kann sich auch auf deine Zukunft negativ auswirken. Das du später, wenn vielleicht mal jemand anderes kommt, du zu kaputt bist um dich auf was Festes wieder einzulassen, weil du vielleicht gar keine Bindung mehr zulassen kannst. Oder kein Vertrauen mehr aufbauen kannst. Du liebst eine Frau die dich völlig kaputt macht. Denkst du wirklich mit ihr würdest du glücklich werden? Könntest du, selbst wenn sie zu dir käme, ihr dauerhaft vertrauen und ist es wirklich Liebe von ihrer Seite, wenn sie nur an sich denkt und es ihr scheinbar egal ist, wie es dir damit geht?

22.08.2018 13:40 • x 1 #58


H
@Dattel
Ja es sind schmerzen mehr als ertragbar sind hab versucht es wirklich ausführlich
und sachlich rüber zu bringen.
Von 100 mal schlimmer war nicht mit einem einziges Wort die Rede.
Auch von konsequent ablehnen ist nichts gesagt.

22.08.2018 13:48 • #59


H
@Antje23
Ich bin in Wöchentlicher Professioneler Hilfe seit ein paar Monaten wegen Ihr weil ich es nicht mehr schaff
und nicht mehr klar komme ohne Sie.
Ich hab jetzt schon das Problem egal wehn und was ich anschau sofort mit Ihr vergleiche und abolut keine
( aus jetziger Sicht ) Ihr nur auch irgendwie das Wasser reichen könnte.
Ich hab keine Ahnung warum man so an einen Menschen verfallen kann die mich im Grunde
nur an der Nase rum führt mich holt wenn Sie Ihre Gelüste hat oder er mal nicht will. Ich hab immer gesagt sowas wird
mir nie passieren und jetzt ist es doch passiert und komm nicht raus.
Ich hätte alles für Sie gegeben.
Ob ich mit Ihr Glücklich werden würde ich hab keine Ahnung.
Es gibt im Moment auch nichts mehr an was ich noch irgend eine Freude hab oder mir Spass macht.
Es ist zum.........

22.08.2018 14:09 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag