1

Er sagt er liebt mich, belügt, betrügt! bin am Ende!

B
Hallo,

Er sagt er Liebt mich und lässt mich wieder vor einer Wand laufen...

17 Jahre leid...und ich habe Angst das ich es nicht schaffe...
17 Jahre Qualen es würde zu lang alles zu berichten...

vor 17 Jahren passiert, ich habe mich scheiden lassen er nicht...
Immer und immer die selben Worte es geht noch nicht, lass mir Zeit, ich werde schon kommen usw.

Aber ich habe gekämpft, habe nicht aufgegeben!
In den 17 Jahren haben wir einmal 3 Jahre zusammen gelebt, dann ging er zurück!
Angeblich aus Finanziellen gründen...

Er hat nicht nur mich belogen, nein seine Familie, meine Familie einfach alle....
Dann im letztem Jahr 01.06.2012 haben wir endlich geheiratet...

ich dachte nur danke Liebe Gott das diese Quälerei endlich ein ende hat...
nun gehört er mir und ich darf Glücklich werden...

Denk ste...nur Lug und betrug....seit dem 13.04 ist er wieder weg...ich zerbreche daran...
habe 2 Vorderwandinfarkte hinter mir, eine Niere weg, und Gebärmutterhalskrebs Anfang letzten Jahres....seit 1 ½ Wochen erzählt er mir er kommt wieder nach Hause...und das er mich Lieben würde.....sollte gestern sein...

Ich warte wieder, wie so oft in den Letzten 17 Jahren...dann eine SMS
Antwort lt. Absprache Briefkasten....hmmmmm

Ich zum Briefkasten...
nichts drin...

.

Ich Liebe ihn immer-noch...

Alle Telefone ausgestellt...auch bei seiner EX....

Meine Tochter hat in diesen Jahren 3 Wundervolle Kinder zur Welt gebracht,
nun fragen meine Enkel....bleibt Opa wieder so lange weg?

Ich kann nicht mehr...komme nicht mehr an ihm dran...

Auto verkauft damit ich ihn nicht finde...
Ich bin komplett am ende...und mag nicht mehr...

11.05.2013 14:06 • #1


B
habe ich etwas falsch gemacht, oder warum bekomme ich keine Antworten...

Bin ehrlich komplett verzweifelt, wollte mir am 14.04 das Leben nehmen...
Ich kann nicht mehr..

11.05.2013 14:28 • #2


A


Er sagt er liebt mich, belügt, betrügt! bin am Ende!

x 3


H
Hallo Bettina63, nein Du hast nichts falsch gemacht. Herzlich willkommen im Forum, Du bist nicht alleine mit Deinem Schmerz. Nur ist man erst mal sprachlos wenn man das so liest. So geht es mir jedenfalls.

Ihr seit verheiratet und er hat Dich jetzt einfach sitzen gelassen und ist wieder bei seiner Ex-Frau?

Weißt Du wieso?

11.05.2013 14:32 • #3


B
nein leider nicht, wir hatten öffter streit weil er immer wieder zurück ist...
dchte halt nur das jetzt alles gut wird...

11.05.2013 14:34 • #4


B
ertrage all dies nun schon seit 17 jahren weiß nicht wie ich es schaffen soll..

11.05.2013 14:36 • #5


H
Warum hat er Dich dann überhaupt geheiratet?

Habt ihr mal darüber geredet warum er von seiner Ex-Frau nicht los kommt. Liebt er sie noch?

11.05.2013 14:37 • #6


H
Kannst Du wenigstens mit Deiner Tochter darüber reden?

11.05.2013 14:38 • #7


B
ich weiß es nicht...Tausend ml habe ich nachgefragt...immer wenn ich etwas gesagt habe wurde er laut...und da ich das kannte wusste ich das er wiedereinmal lügt...

im Jahr 2011 bin ich seiner Ex das erste mal Persönlich begegnet, da haben wir beide erfahren das er seit Jahren seine spielchen treibt und uns beide belügt...ich hatte versucht mit ihr zu reden, nur leider hat er ihr wohl erzählt sie solle sich nicht mit mir anlegen...Sie ist dann gegangen...

nur ich wollte ihn nach so vielen jahren nicht aufgeben...dann hat er sich scheiden lassen..ging sehr schnell...und wir haben geheiratet...

11.05.2013 14:42 • #8


B
ja das kann ich...natürlich bittet sie mich ihn auf zu geben...nur er war immer mein Lebenselexier...

ich weiß nicht wie ich es schaffen soll...
Alle meine Freunde meine Kinder usw. sagen es und sind verzweifelt das er es schon wieder getan hat...

wenn ich nur wüsste warum...ich wollte so gern eine vernünftige aussprache ohne vorwürfe usw... ist wohl nicht mehr möglich...

Da seine Frau aus dem noch gemeinsammen Haus raus muss, oder schon ist...werde ich wohl keine chance mehr haben mit ihm zu sprechen...er hat es so oft gemacht...unerreichbar für mich...

ich kann einfach nicht mehr...

11.05.2013 14:47 • #9


B
EX Frau

die macht der gewohnheit....
alles dreht sich immer um Sie...ich weiß nicht warum er mich geheiratet hat...

11.05.2013 14:50 • #10


H
Was hat er ihr denn in den 3 Jahren erzählt, als ihr zusammen gelebt habt? Auch nur Lügen?

Auf jeden Fall geht ihr beide durch die Hölle, Du und seine Ex.

Ist es Dir möglich, noch einmal das Gespräch mit ihr zu suchen? Ich bin wirklich ratlos wenn ich das lese. Zumal ich jetzt (zum achten mal) auch getrennt bin, wegen einem Mann, der nicht weiß was er will. Nur war ich nicht seine Geliebte, sondern seine Freundin...on/off. Ich kann Dich da also verstehen.

11.05.2013 14:51 • #11


G
ich verstehe hier nun wirklich nicht wofür man so einen mann lieben soll?
und würde gerne in deinem kopf reinschauen um zu verstehen, wieso du dazu fähig bist. wieso du das alles mitmachst und wieso das alles duldest?
was ist eine liebe für dich? gequält werden, wie du selbst erwähnst?
wie ist so ein verständnis von liebe in deinem kopf entstanden, denn wir reden hier nicht von 1,7 Jahre, sondern von 17!
es tut mir wirklich leid, aber der andere könnte das alles nicht mit dir machen, wenn du es selbst nicht mit dir machen lassen würdest.

11.05.2013 15:09 • #12


G
Eher hast Du ihn ja geheiratet.
Das ganze klingt wie Doppelbotschaften. Schau mal im Internet unter Double-bind (das eine wird gesagt,das andere signalisiert).
Besser wäre, nach Dir zu schauen, eine Therapie zu machen, ...
Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du den Weg zu Dir findest und Dich nicht weiter zerstörst.

11.05.2013 15:34 • #13


C
ich war auch geliebte, aber nicht so lang. bekam myome während der beziehung. die wuchsen immer weiter, gingen nicht weg. ich war zwar dann nicth mehr mit ihm zusammen, hoffte aber lange, dass es noch was wird mit uns beiden. ich dachte tatsächlich, er macht irgendwann mal schluß mit seiner freundin oder sie mit ihm.

vor einem jahr erst verblaßte er in meinen gedanken. ich vergaß sogar seinen geburtstag, las seine mails nicht, hatte einfach keinen bock. inzwischen hatte ich auch noch ne zyste am eierstock. meine letzte untersuchung: zyste weg, myome irgendwie nicht mehr zu entziffern. bingo!

so ein kerl macht dich auch gesundheitlich fertig. wirf den 17 jahren nicht noch weitere lebenszeit hinterher.

11.05.2013 16:11 • #14


F
Da fehlen einem echt die Worte. Will keine Vorwürfe machen, warum auch. Einfach traurig das ganze.

11.05.2013 16:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag