1

Er sagt er liebt mich, belügt, betrügt! bin am Ende!

G
Hallo Bettina

vielleicht kannst du hier was finden...

https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... t5740.html

11.05.2013 16:24 • #16


G
Deine Seele ist krank... die zerfrisst dich Stück für Stück.... macht dich kaputt....

ich weiß wie du dich fühlst... weiß das es schwer ist... aber ist er das wert?

11.05.2013 16:41 • #17


A


Er sagt er liebt mich, belügt, betrügt! bin am Ende!

x 3


M
Ja das stimmt, man weiss nicht, was man dazu sagen soll ! Traurige Geschichte. Vor allem aber, dass Du damit schon 17 Jahre Deines kostbaren Lebens verschwendest! Lass es Dir mal auf der Zunge zergehen! Siebzehn Jahre! Das ist nicht gut!

Du solltest wirklich in Betracht ziehen, zu einem Psychologen zu gehen. Vielleicht kann er Dir ja helfen, über diesen Typen hinweg zu kommen! Er spielt ein krankes Spiel mit Dir ! Das ist doch nicht normal ...

Da fragt man sich wirklich, wie sadistisch manchen Menschen doch sind!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Und denk ja nicht daran, Dich umzubringen! Das ist KEIN Mensch dieser Welt wert, sein eigenes Leben weg zu werfen! Glaub es mir! Außerdem wäre das auch echt schlimm für Deine Kinder! Weisst Du, wie sie leiden würden?

Hast Du die Möglichkeit, ein paar Tage weg zu fahren? Urlaub oder so ?

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

11.05.2013 17:33 • #18


A
willkommen

17 jahre läßt du dich treten, belügen, betrügen und weinst diesem armseligen wicht noch hinterher ?
hast du kein bischen würde und selbstwertgefühl mehr ?

du bist kein hilfloses kind und hast kinder und enkelkinder, die auch alle unter deinen zuständen mit-leiden - übernehme wieder verantwortung für dich und suche dir dringend hilfe!

du bist schon viel zu tief verstrickt und kommst da allein nicht mehr raus.

versuche eine stationäre rehamassnahme, damit du dich wieder etwas aufbauen, und etwas von deiner würde, deinem respekt und deinem selbstvertrauen zurückholen kannst.

deine suchterscheinungen kannst du wohl kaum allein in den griff kriegen!

mach was, du hast schon 17 jahre zu lange gewartet!

kein grund um am ende zu sein - du steht am anfang eines neuen lebens!

viel kraft und alles gute!

11.05.2013 19:40 • #19


W
Da kann ich nur sagen,was du säst,wirst du ernten.
Du schriebst,das du dich vor 17 Jahren scheiden lassen hast,und er nicht.Du hast alles aufgegeben,in der Hoffnung jetzt gehört er dir.
Dann hat er dich doch geheiratet,suchtest dein Glück auf der anderen ihr Unglück.
Dann ist er wieder zu ihr,usw.Achtest du dich eigentlich selber? Er achtet dich sicher nicht mehr. Ein Mann kann leicht sagen,Ich liebe dich leider darf man diesen Satz nicht mehr für bare Münze halten.Ihr beide habt schon soviel leid in eueren Ehen gebracht,und da wunderst du dich,das es bei dir jetzt so ist? Hast du nicht seiner Frau das gleiche serviert? Du bekommst nun nur die Retourkutsche,also nicht jammern.

11.05.2013 19:55 • #20


M
@ Wawi:

Also Deine Argumentation finde ich aber auch gerade etwas fragwürdig! Du kennst Sie doch gar nicht und kannst doch nicht einfach so urteilen! ;(
Nee, find ich nich so gut, was Du hier gerade so von Dir gegeben hast.
Wer weiss, warum Sie sich hat scheiden lassen! Das kannst Du aus der Ferne wohl eher nicht beurteilen, oder?

11.05.2013 20:23 • #21


B
Hallo Wawi,

habe deine Nachricht gelesen, nein ich habe mir nicht versucht das Glück auf anderer
Leute Unglück aufzubauen.

Denn ich hatte ja nun auch viel zeit, habe mehrmals versucht mit
ihr in Kontakt zu treten...mehrmals Nachrichten zukommen lassen...nur er hat es geschafft uns beide zu täuschen...denn Sie dachte immer ich wäre weg und ich dachte Sie wäre weg...

Ich habe geglaubt und gehofft...sicherlich genauso wie Sie...nur wurden wir beide getäuscht...

Was soll ich nach deiner Meinung nach machen?
Oft habe ich daran gedacht wie sehr sie leidet...Gedacht, leidet sie genauso wie ich...? oder mehr..
Oft habe ich versucht von Ihm los zu kommen....Kontakt zu Ihr aufzunehmen um mit
ihr zu Reden.....aber er hat es immer geschafft das Sie mir nicht begegnet..bis af diesen einen Tag...

Aber er treibt das selbe Spiel mit Ihr wie mit mir...und vielleicht auch schon vor meiner Zeit das weiß ich nicht wirklich...

Wenn du das Strafe nennst, weiß ich nicht was ich getan habe...denn ich dachte niemals daran das mir mal so etwas passieren könnte...ich wollte nie eine Affäre...

bin mit meinem Mann friedlich auseinander gegangen und wir verstehen uns heute noch....

Ich bin nicht hier um mir noch mehr vorwürfe an zu hören, ich bin sehr verzweifelt und ja vielleicht brauche ich einen Psychiater keine Ahnung...möchte nur nicht mehr sein...dieser Schmerz der Enttäuschung soll aufhören..

Denke die ganze Zeit darüber nach wie verzweifelt sie ist...nur sie hat ihn erst einmal wieder...bis er wieder geht...und diesen Schmerz füge nicht ich Ihr zu...

11.05.2013 21:54 • #22


B
Allen anderen möchte ich für eure Liebe Worte Danken....
Ihr habt recht, und schon oft habe ich mir vorgenommen du kannst so nicht mehr Leben...

Ich weiß nicht was Passiert ist, ich weiß nicht warum meine Liebe,Abhängigkeit so groß ist...Ich werde mir Hilfe holen und versuchen von Ihm los zu kommen....

Danke an allen noch einmal...

11.05.2013 22:01 • #23


B
Hallo

heute lag ein Brief im Briefkasten von Ihm,
er macht es sich einfach.... sagt das was er immer sagt wenn er gegangen ist, nur das es dieses mal unsere Ehe ist.... die gescheitert sei...Habe bist jetzt von Ehe noch nichts verspürt.....

Kann Ihn nirgends erreichen, bekomme keine Aussprache...er darf sich äußern ich nicht...macht mich komplett fertig...

Er sagt das er in seiner angeblichen kleinen eigenen Welt Leben wird...
Ich weiß das er zurück ist zu Ihr, war immer so warum sollte es jetzt anders sein?

Er schreibt unsere Ehe sei gescheitert und somit beendet, am Ende sagt er wir können aber Verheiratet bleiben und alles so weiter laufen lassen...

Haustürschlüssel hat er auch in den Briefkasten geworfen..


was soll ich nur davon halten...
will er mich Seelisch zerstören...
ich kann nun nicht mehr...

12.05.2013 15:50 • #24


A
Zitat von Bettina63:
er macht es sich einfach.... sagt das was er immer sagt wenn er gegangen ist, nur das es dieses mal unsere Ehe ist.... die gescheitert sei...

Habe bist jetzt von Ehe noch nichts verspürt.....

Kann Ihn nirgends erreichen, bekomme keine Aussprache...er darf sich äußern ich nicht...macht mich komplett fertig...

Ich weiß das er zurück ist zu Ihr, war immer so warum sollte es jetzt anders sein?

Er schreibt unsere Ehe sei gescheitert und somit beendet, am Ende sagt er wir können aber Verheiratet bleiben und alles so weiter laufen lassen...

Haustürschlüssel hat er auch in den Briefkasten geworfen..

was soll ich nur davon halten...
gar nichts - denn es ist so wie du es selbst schreibst :
von ehe hast du nie etwas verspürt und von liebe zeugt eure geschichte schon gar nicht.

gehe zum anwalt, reiche die scheidung ein und suche dir einen therapeuten, anders kommst du aus der nummer nicht mehr heraus.

er kann dich nicht seelisch zerstören, wenn du ihm nicht selbst die macht über dich gibst, hole sie dir wieder zurück!

12.05.2013 16:21 • #25


G
hallo bettina,

das was du 17 jahre erlebst, habe ich 5 jahre durchlebt. es waren meine leidvollsten jahre im leben. mehr geweint als gelacht. zum glück hat er dann eine neue kennengelernt. sonst würde ich heute noch drin stecken.

ich wünsche dir vom ganzen herzen, das du es schaffst von diesem mann loszukommen.

gina-marie (angemeldet)

12.05.2013 16:27 • #26


M
Oh oh, was ist das nur für ein Mensch? Und dann noch sooo derart feige und es Dir nicht mal ins Gesicht sagen! Die andere Frau ist aber genauso komisch drauf ... !

Wie Alena schon sagt: gehe schleunigst zum Anwalt und reiche die Scheidung ein! Solche einen Menschen braucht keiner! Fang an, Dein Leben neu so ordnen! Ohne ihn!
Er wird sowieso nicht mit Dir reden, also ruf ihn nicht an! Er ist ein feiges Ar....! ;(

Kopf hoch!

12.05.2013 16:43 • #27


E
mhm ... ich denke mal in diesem konstrukt seid ihr drei verstrickt und das jahrzehntelang.

du und seine frau habt ihm die macht gegeben, sich eine solche welt aufzubauen. eine welt in dem es ihm gut geht. du bist am ende, kann ich verstehen. es kostet elend kraft, teil eines solchen konstruktes zu sein.

ich war die ehefrau und hab das nur ein paar monate hingenommen und versucht meinen mann zu einer entscheidung für mich zu bewegen.

nach einem knappen halben jahr konnte ich nicht mehr und hab ihn gezwungen endlich zu gehen, auch wegen unserer kinder. für die war die situation und das leben in einer seiner schein- oder parallelwelt auch untragbar.

ich kann bis heute nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann und die menschen, die einem nahestehen dabei zugrunde richtet. bei mir war es nur psychisch, bei dir aber geht es durch die lange dauer auch an deine körperlichen reserven.

ich kann mich den anderen nur anschliessen, such dir dringend hilfe. ich wünsch dir alle kraft der welt dafür.

sei gedrückt.

12.05.2013 17:11 • #28


B
Ich wollte doch nur eine Aussprache...bin so verzweifelt...
Er lässt einfach alles zurück, ich muss schauen wie ich es auf die reihe bekomme...

Ich werde zum Arzt gehen und mir eine Überweisung holen...weiß nur nicht wie ich diese Nacht wieder Überstehen soll...

Werde von jedem gefragt nah hat er sich gemeldet...
oder...ich kann das gar nicht verstehen du hast doch so einen Lieben Mann....

Ich komme mir total schuldig vor...
Traue mich nicht zu schlafen, weil ich das Gefühl habe zu ersticken...

Ich fühle mich so hilflos...

12.05.2013 18:51 • #29


M
Wieso um alles in der Welt kommst DU dir denn schuldig vor, Bettina? Tu das auf keinen Fall!
Du hast nichts getan, ER ist der Ars..., der es zu genießen scheint, gleich zwei Frauen in den Wahnsinn zu treiben! Hast Du Baldrian oder sowas im Haus? Zur Beruhigung? Oder kannst Du bei einer Freundin übernachten heute?
Oder bei Deiner Tochter?

Eine Aussprache würde jetzt wohl auch nichts bringen. Für ihn scheint die Sache gegessen zu sein. Lass diesen Vogel ziehen und sei froh, dass Du den los bist! Ganz ehrlich!
Ich weiss, sowas will man in dem Moment nicht hören, aber in meinen Augen ist dieser Mensch geisteskrank und gehört in eine Geschlossene!

Und ein kleiner Tip, wenn Du mal Zeit hast, lies doch mal das Buch Veronika beschließt zu sterben!. Du wirst staunen, wie sich die Sicht auf die Dinge nach dem Buch verändern wird!
Wirklich. Das ist ein absolut tolles Buch!

12.05.2013 18:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag