6

Bin ich so blöd oder belügt & betrügt er mich wirklich

S
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und muss sagen das ich schockiert bin wie viele Leidensgenossen/inn es hier gibt.
Ich erzähl euch mal meine Geschichte und hoffe das ich einige Antworten bekomme und so vielleicht endlich eine Entscheidung treffen kann.
Ich bin seit einem Jahr mit Mann zusammen. Wir wohnen in verschiedenen Städten aber nur ein paar Kilometer auseinander. Ich habe mich schon ein paar mal von ihm getrennt weil er einfach nicht ehrlich ist. Aber ich kann einfach nicht eisern bleiben weil eigentlich vieles bei uns super passt. Es sind viele Merkwrdige Sachen passiert. Er lügt wenn es um Urlaubstage geht...ich habe Haare in seiner Wohnung gefunden die eindeutig nicht von mir sein können und sonst bekommt er keinen Besuch. Er besteht darauf zwei Tage in der Woche für sich zu haben. Damit habe ich auch kein Problem. Aber wenn wir dann abends telefonieren habe ich schon sehr oft gehört das eine Frau im Hintergrund ist und sich bemerkbar gemacht hat. Er streitet es natürlich ab. Zufällig habe ich eine Telefonnummer gefunden und angerufen. Es war natürlich eine Frau. Er hat Zehn Tage lang gelogen und sich rausgeredet bis er eine endgültige Version mit IHR abgesprochen hatte. Beide Lügen..... Er kann es einfach nicht lassen auch in meinem Beisein mit anderen Frauen zu flirten und die richtig anzumachen....natürlich ist er nur freundlich....er findet es auch total normal einfach mal eine Frau zum Kaffee einzuladen, die er von sehen her kennt...er ist ja nur freundlich...Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen und ihm gesagt das er mir damit weh tut und er meine Gefühle verletzt....er sieht das natürlich anders....er ist ja nur freundlich...er hört einfach nicht auf damit....er will zwar mit mir zusammen bleiben und er macht auch sehr viel für mich...ist großzügig und vieles mehr...wie schon gesagt..eigentlich passt alles super bis auf seine ständigen Lügen und seine blöden Andeutungen und Heimlichtuerreien...ich liebe ihn wirklich sehr aber ich kann einfach nicht mehr. Er tut mir immer wieder weh..er spielt richtig mit mir....manchmal habe ich den Eindruck das das Leben für ihn wie ein großer Süßigkeitenladen ist....überall lauern die Versuchungen...überall möchte er mal knabbern...Ich habe ihn noch nie auf frischer Tat ertappt...ich hatte schon tausend Gelegenheiten ihm mal zu überraschen und habe mich dann doch wieder nicht getraut. Ich habe versäumt zu erwähnen das er nur weibliche Bekannte hat...Exfrauen von Exkummpels die man zufällig trifft...obwohl er mitleiweile mehrfach umgezogen ist...Exkolleginnen....Exschulkammaradinnen....Exnachbarinnen usw. Immer nur Frauen aber NIE einen Mann....Nicht das da was läuft...nein...man versteht sich einfach nur gut und ist natürlich einfach nur freundlich...findet ihr das nicht auch komisch? Ja..ich bin eifersüchtig..aber sein Verhalten, seine Benehmen und die vielen Merkwürdigkeiten treiben mich dazu eifersüchtig zu sein...er ist nicht einfach nur freundlich...sein Verhalten geht weit über freundlich sein hinaus....sein ganzes Gesicht funkelt wenn er eine schöne Frau sieht...er nimmt sofort Blickkontakt auf..macht auf sich aufmerksam...er ist charmant...lustig...verführerisch...er lässt mich sogar stehen um einer schönen Frau direkt entgegen zu gehen und sie an zu flirten. Das macht mich fertig und demütigt mich ganz schlimm. Ich bin sieben Jahre jünger wie er und sehe auch wesentlich jünger aus als ich bin. Ihm sieht man sein Alter (50) deutlich an. Ich bin auch bestimmt nicht häßlich..ganz sicher nicht...ich bin selbstbewußt und steh mit beiden Beinen fest im Leben aber mit seinem Verhalten macht er mich immer wieder klein. Er hätte auch überhaupt kein Problem damit eine Frau einfach mal zu sich einzuladen...natürlich heimlich...und damit komme ich einfach nicht klar....sooo..und jetzt seit ihr dran....was soll ich machen...wie gesagt ich liebe ihn unwahrscheinlich und er mich auch....es passt fast alles....er macht auch langfristige Pläne für uns....aber er kann einfach diese Weibergeschichten nicht lassen....ich vermute auch ganz stark das er mit anderen Frauen S. hat...dafür spricht auch einiges...mein Nickname verrät ja schon das ich sehr viel weine und oft sehr traurig und verletzt bin aber ich finde einfach nicht den Weg konsequent zu sein...muss ich ihn erst mit einer anderen erwischen bevor ich es kappiere....mich würde mal interessieren wie ihr das seht....seit doch so lieb und schreibt mir eure Meinung dazu...
Vielen Dank im Vorraus und lasst es euch gut gehen
Eure Stille Tränen

08.11.2012 16:38 • #1


U
hast du es nötig dir ständig ins herz tretten zu lassen? ich glaube doch eher nicht.

du kannst ihm doch gar nicht vertrauen- wo macht da eine beziehung denn noch sinn?
ich glaube keinen...

was ich dir empfehlen würde kannst du dir sicherlich denken...
alles gute!

08.11.2012 16:51 • x 1 #2


A


Bin ich so blöd oder belügt & betrügt er mich wirklich

x 3


A
Zitat von Stille Tränen:
....sein ganzes Gesicht funkelt wenn er eine schöne Frau sieht...er nimmt sofort Blickkontakt auf..macht auf sich aufmerksam...er ist charmant...lustig...verführerisch...er lässt mich sogar stehen um einer schönen Frau direkt entgegen zu gehen und sie an zu flirten.


Hallo stille Träne,

dein Freund liebt die Frauen im Allgemeinen, dich natürlich auf seine ganz besonder exlusive weise. Er kann sich nicht ändern, kannst du damit klarkommen? Bestimmt nicht, denn du leidest bereits und das geht so für dich nicht mehr lange gut. Du hast genug Beweise und Bestätigungen dass dein lieber Don Joan lebt wie Gott in Frankreich

Er hat keinen Sinn für Treue und wird sie auch mit 80 nicht haben. Ich wünsche dir, dass du ihn in die Schranken weist und dich öffnest für einen Mann der dich auf Händen trägt. Lass ihn los

Keiner darf dich so verletzen und du dir selbst damit auch nicht

Es gibt auch andere Männer als IHN...

08.11.2012 17:12 • x 1 #3


S
Wow.....du triffst es auf den Punkt....

Vielen Dank für die ehrlichen Worte...auch wenn ich schon wieder heulen muss...aber ich muss es wohl immer öfter hören oder lesen damit ich es endlich kappiere....

08.11.2012 17:22 • #4


R
Wenn du eine Frau bist für eine offene Beziehung, und nebenbei auch noch mindestens 2 weitere Lover am Start hättest würde ich sagen genieße es...

Aber soooo?

Never, er läßt dich stehen um andere Frauen. aus freundlichkeit, anzubaggern?

Das ist eine bodenlose Frechheit!

Ich wünsch dir alles Gute....

08.11.2012 18:03 • x 1 #5


S
Ich dachte gerade du schreibst meine Geschichte.
Geh so schnell du kannst. Das erspart viele Schmerzen.
Ich kenne diese Geschichte.
Er interessierte sich nicht wirklich für mich. Immer nur so viele Bröckchen hingeworfen, damit ich bleibe.
Immer nur Versprechungen, keine Taten.
Ich sei hysterisch, ungeduldig und noch vieles mehr.
In seiner Zukunftsplanung gab es mich nicht.
Wenn ich gefragt habe gab es keine Antowort.
Und dann ist alles aufgeflogen, mit Beweisen. Betrug und Lug.
Er braucht einfach immer mehrerere.
Und leugnet immer noch.
Ich bin ins bodenlose gefallen und stehe unter Schock.
Keine Erklärung, kein Gespräch möglich, keine Antworten.
Jedes nichtantworten ist eine neue Lüge.
Und dabei gab es so viele Schwüre, Versprechungen.
Du bist die Einzige....
Alles gelogen.
So einem ist nicht zu helfen.
Wir können einen Club aufmachen.
Sei ganz lieb gedrückt.

17.11.2012 19:47 • x 1 #6


I
Wenn es watschelt, wie eine Ente, aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es eine Ente. Warum dann noch auf den Beweis warten?

Der Typ stinkt doch.

Lass die Finger davon. Meine Erfahrung sagt, wenn ein Mann keine männliche Bezugsperson hat, dann liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass er ein zu geringes Selbstbewusstsein hat, als dass er vor anderen Männern bestehen würde.
Und was macht wohl solch ein Mann, um Selbstbestätigung zu bekommen?

17.11.2012 20:14 • x 1 #7


M
Hallo stille Tränen

Ich hab das gleiche durch mit meiner freundin. sie hat mich belogen, betrogen, verarscht. sie hatte immer nur konntakt zu männern. mit denen kam sie super klar,nur mit deren freundinnen( frauen ) nich. schau mal bei wikipedia unter narzissmus nach. das hat mir zb. ganz viel erklärt, warum manche menschen eben so sind. dir trotzdem ganz viel kraft..

18.11.2012 19:14 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag