56

Belügt sie mich / ist sie wirklich nicht fremdgegangen?

V
Hey Leute ich brauch dringend einen Rat ich fresse das schon ewig in mich rein. ich bin 25 meine Freundin 37 wir haben in dem Letzten Jahr sehr viele Streiterein durch und ich bin 3 mal für ein paar tage weg gefahren weil ich kaum S. möchte weil mich einiges bedrückt. Sie hasst meinen hund und das sind zwei große Probleme für sie versteh ich auch. Als ich dann weggefahren bin und wieder zurück, war beim zweiten streit wollte sie plötzlich Unterwäsche kaufen und das ich ihr die Augen verbinde usw ganz neu für mich das haben wir nie gehabt! ich habe heraus gefunden das sie als ich weg War Por.s auf dem Handy geschaut hat kenne ich von ihr nicht! der standortverlauf sagt das sie nachts fast immer als ich weg war unterwegs gewesen ist. Ich weiß, das macht man nicht.

Sie suchte nach Ärzten Apotheken Pille danach Schwangerschaft nur ohne Datum Angaben. Als ich sie konfrontiert habe versuchte sie sich lautstark zu erklären. In ihrem handy wurde geschrieben wer nicht da ist kann nicht belogen werden
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll sie sagt immer so von wegen wäre ich fremdgegangen wärst du nicht mehr hier du gibst mir nichts und hätte ich ne Affäre, dann würde sie jedes recht dazu haben schließlich befriedige ich sie nicht was soll ich machen? Ich brauch nen Rat um endlich Abschied zu nehmen. ich liebe sie und kann nicht glauben das mich so eiskalt belügt .Hilfe

02.12.2017 18:30 • x 1 #1


Vinz
Sorry, aber da sie dir ganz offen damit droht fremd zu gehen, ist die Situation bei euch scheinbar schon ausgeartet. Ihr solltet ein klärendes Gespräch führen, schafft ihr das nicht, wird das auch nichts. Diese ganzen Stalking-Sachen bringen doch nichts, redet mit einander!

02.12.2017 18:50 • x 2 #2


A


Belügt sie mich / ist sie wirklich nicht fremdgegangen?

x 3


V
Das möchte ich ja schon die ganze Zeit aber sie wird laut lässt mich nicht ausreden und letzten Endes heißt es glaube mir oder geh

02.12.2017 18:55 • #3


A
Mein Eindruck ist, ihr passt nicht zusammen, sie hat ganz andere Vorstellungen und Wünsche und Bedürfnisse als du. Kannst du dir vorstellen mit ihr wirklich glücklich zu werden ?

Was sind eure Streitthemen ?
Warum hasst sie deinen Hund ? Wie behandelt sie ihn ?
Hast du ihn sozialverträglich erzogen ?

Vielleicht ist es besser dir jemanden, der besser zu dir passt und der auch deinen Hund akzeptiert zu suchen und hinterfrage dich ob du es nötig hast so respektlos behandelt zu werden ?

02.12.2017 19:02 • #4


Vinz
Scheinbar sind da Verlassensängste bei ihr im Spiel. Und ich weis das hört sich jetzt doof an, aber wenn sie 37 ist, wird sie sicher auch Kinder wollen. Das ist für sie halt auch eine schwere Zeit, wie stehst du denn zu der Thematik? Versuch halt von dir aus ein paar Themen anzusprechen, vieleicht lässt sich das ja klären ohne das sie dabei laut werden muss.

02.12.2017 19:04 • #5


S
@Verrücktesache

So als Hundemama mal blöd gefragt : Warum suchst du dir nen Partner der keine Hunde mag oder deinen Hund nicht mag?

02.12.2017 19:04 • x 2 #6


mafa
Dann geh !

02.12.2017 19:05 • #7


T
Zitat von Verrücktesache:
Hey Leute ich brauch dringend einen Rat ich fresse das schon ewig in mich rein.
ich bin 25 meine Freundin 37 wir haben in dem Letzten Jahr sehr viele streitereien durch und ich bin 3 mal für ein paar tage weg gefahren weil ich kaum S. möchte weil mich einiges bedrückt.
sie hasst meinen hund und das sind zwei große Probleme für sie versteh ich auch
Als ich dann weggefahren bin und wieder zurück War beim zweiten streit wollte sie plötzlich Dess. kaufen und das ich ihr die Augen verbinde usw ganz neu für mich das haben wir nie gehabt!
ich habe heraus gefunden das sie als ich weg War Por.s auf dem Handy geschaut hat kenne ich von ihr nicht!
der standortverlauf sagt das sie nachts fast immer als ich weg war unterwegs gewesen ist.
Ich weiß scheise von mir
Sie suchte nach Ärzten Apotheken pille danach Schwangerschaft nur ohne Datum Angaben.
Als ich sie konfrontiert habe versuchte sie sich lautstark zu erklären.
In ihrem handy wurde geschrieben wer nicht da ist kann nicht belogen werden
...


Was manche Menschen so Partnerschaft nennen und was sie mit sich machen lassen. Was würdest du einem Freund raten, wenn er dir sowas erzählt?

02.12.2017 19:08 • x 1 #8


V
Ich habe wegen ihr schon einmal einen Hund weggegeben und am Anfang mochte sie ihn ich weiß nicht weiter

02.12.2017 19:15 • #9


B
Was du hast wegen ihr schon mal einen Hund abgegeben? Was stimmt mit dir nicht?! Wie kann man nur? Und dann einen neuen holen und wieder das selbe Problem?! Da fehlen einem echt die Worte

02.12.2017 19:23 • x 3 #10


V
Mein hund ist Super erzogen er bewegt sich eben sehr häufig durch die wohnung und verliert haare sie schrwit ihn immer nur an er soll auf sein platz und meckert mich an wenn ich ihn mal kuschel weil ich kaum mit ihr s. habe und sie keine zährtlichkeit bekommt wir sind 3 jahre zuszusammen sie hat 3 Kinder.
Ich denke ich habe vor liebe den Zeitpunkt verpasst zu gehen und jetzt bin ich seelisch am ende und habe mich komplett zurück gezogen ich kann nicht mit ihr reden nichts mehr funktioniert ich habe das Gefühl sie will mich nicht verletzten und erklären was War wenn ich ihre Wahrheit akzeptiere ist alles gut wenn nicht soll ich gehen

02.12.2017 19:33 • x 1 #11


T
Dann geh endlich!

02.12.2017 19:34 • x 2 #12


S
Zitat von Verrücktesache:
Ich habe wegen ihr schon einmal einen Hund weggegeben und am Anfang mochte sie ihn ich weiß nicht weiter


Leider muss ich meiner Vorposterin damit recht geben.
Entschuldige aber wenn du dir einen Hund holst - hast du dein Leben lang Verantwortung für das Tier. Werd erstmal erwachsen bevor du Verantwortung für ein Tier übernehmen möchtest. Das mal zu dem Hund.

Deine Exfreundin ist 37 und verhält sich in meinen Augen kaum älter als 20.
Schon alleine wenn ich jemand anschreien muss oder laut werde und jemand nicht ausreden lasse. Das ist einfach respektlos.

Was genau verbindet euch denn ?

02.12.2017 19:35 • x 3 #13


S
Ähm..Sorry! Du kannst doch nicht wegen einer Frau einen Hund abschieben und dann einen neuen holen, den sie eventuell mag und den dann von ihr anschreien lassen?! Unfassbar!
Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim und sehe täglich Hunde, die aus den schwachsinnigsten Gründen abgeschoben werden. Könnte gerade echt platzen!

02.12.2017 19:38 • x 8 #14


A
Sofern ein Partner etwas gegen mein Kind und/oder Hund hat passt er nicht zu meinem Leben.

Du scheinst noch sehr unreif zu sein, Tiere sind keine Spielzeuge, völlig unverantwortlich von dir, dir gleich den nächsten Hund anzuschaffen um ihn bei nächster Gelegenheit gleich wieder abzuschieben ?

Warum läßt du das mit dir machen ? Bist du so abhängig ? Unselbstständig ?

Glaubst du das ist Liebe, was sie dir gibt ?

Schon mal an eine Therapie gedacht, an jemanden, der dir helfen kann mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen ?

02.12.2017 19:40 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag