56

Belügt sie mich / ist sie wirklich nicht fremdgegangen?

V
Zitat von Ajvar:
Sofern ein Partner etwas gegen mein Kind und/oder Hund hat passt er nicht zu meinem Leben.

Du scheinst noch sehr unreif zu sein, Tiere sind keine Spielzeuge, völlig unverantwortlich von dir, dir gleich den nächsten Hund anzuschaffen um ihn bei nächster Gelegenheit gleich wieder abzuschieben ?

Warum läßt du das mit dir machen ? Bist du so abhängig ? Unselbstständig ?

Glaubst du das ist Liebe, was sie dir gibt ?

Schon mal an eine Therapie gedacht, an jemanden, der dir helfen kann mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen ?


Danke danke danke hart aber ehrlich ich schäme mich bis heute dafür ihn weggegeben zu haben

02.12.2017 20:44 • x 2 #16


S
Bitte such dem Hund ein anständiges Zuhause, wo es als Wesen mit Bedürfnissen wahrgenommen wird und nicht als Gegenstand! Dir sollte man den Hund echt abnehmen, bevor du ihn wieder abschießt, weil du gegen die Trulla nicht ankommst.

02.12.2017 20:45 • x 4 #17


A


Belügt sie mich / ist sie wirklich nicht fremdgegangen?

x 3


S
@Sonnenblume1981
Hart aber ehrlich...

Wenn du mit deinem eigenen Leben nicht zurecht kommst -bitte versuch nicht Verantwortung für ein anderes Lebewesen zu übernehmen wenn du es nicht bei dir selbst schaffst.

Entschuldige dass wir hier hauptsächlich das Thema Hund gerade thematisieren aber damit hast du wohl einen wunden Punkt getroffen.

Überleg dir wirklich was du willst - was die Trulla betrifft. Willst du dir das wirklich weiter antun?
Wenn ja - gib den Hund bitte ab. Wenn nein... versuch für dich selbst und den Hund zu sorgen.

02.12.2017 20:50 • x 5 #18


K
Du Armer, so gehts auf jeden Fall nicht weiter.Hast du keine Freunde, wo du nebst Hund erstmal hinziehen kannst? Dein Hund ist in einer ganz schlechten Position. Denk doch auch daran, was es für ihn bedeutet schlecht behandelt zu werden. Hatte mal einen Rottweiler, der knurrte meine damalige Freundin immer wieder an, bis ich herausbekam das sie ihn immerzu ärgerte,wenn ich beim Sport war. Mein Hund war mir wichtiger als diese Frau.

02.12.2017 20:56 • x 3 #19


blackeyed
Zitat:
wer nicht da ist kann nicht belogen werden


Wie alt ist sie? 5?

Und zu Deinen Haustieren, die schon dran glauben mussten/noch müssen:

Für mich wäre eine Trennung von einem Mann, welcher auf einmal meinen Hund HASST, die leichteste ever.

02.12.2017 20:58 • x 1 #20


A
Übernehme jetzt Verantwortung für dich, schaue dir an wo du jetzt dein Leben ändern musst, damit es dir besser geht und du wieder stolz auf dich und das Erreichte sein kannst.

Du gehst sehr lieblos mit dir um, zeigst dich so bedürftig, zum Teil soll ein Partner das dir fehlende erfüllen und zum Teil sollen das deine Tiere erfüllen, aber erstmal musst du das für dich selbst erreichen, dann sind andere nur eine wunderbare Ergänzung für dein erfülltes Leben.

Suche dir für dich und deinen Hund neuen Wohnraum und wie ich schon schrieb, versuche dir auch therapeutische Unterstützung zu holen.
Hast du einen Job ? Und wie bekommst du zukünftig Job und Hund unter einen Hut ?

Was hält dich bei der Frau, warum glaubst du ist es dir nicht möglich diese unliebsame Umgebung zu verlassen ?

02.12.2017 20:59 • x 3 #21


K
Du notiertest das deine Bekannte 3 Kinder hat, Nachts unterwegs ist, Nach Por,,s und Apotheken schaut,den Hund anschreit, dich auch eher mau behandelt. Diese Person scheint einen ungestillten Hunger nach Leben zu haben. Ist nur fraglich,was machst du in dieser Chose? Geh mal in dich und versuche in dich hineinzuhorchen, ob du weiterhin mit so jemanden deine Zeit verbringen willst?

02.12.2017 21:06 • x 2 #22


Kroenchen_richten
Hm, um es mal an das oben gannte Bild zu heften. Tiere sind kein Spielzeug.
Spielzeug, genau das solltest Du mal sein. Für sie. Nur gerade spielt das Spielzeug nicht mit.

Ungewöhnlich mit Mitte Zwanzig keine Lust auf Bettgymnastik. Dein Körper, Dein Inneres sagen Dir gerade ganz deutlich die richtige Richtung. Reichlich von oben herablassend und nur auf den Trieb fixiert die Spielführerin.
Du besorgst es mir ja nicht. Himmel, da gehören auch zwei zu.

Da gibt es genügend nette Frauen mit mehr Empathie und auf Augenhöhe. Aber doch keine Frau die mit allem durch ist. Hast Du selbst nicht den Gedanken irgendwann eine Familie zu gründen?

Und das Handy orten Big brother in der Partnerschaft. Grusel

02.12.2017 21:38 • x 2 #23


V
Ich rauche Canna. und versuche alles zu ertragen und denke nach und denke nach

02.12.2017 23:27 • #24


K
Canna. verstärkt eher deine Emotionen(weißte ja selber) Im positiven wie im negativen!

02.12.2017 23:37 • x 2 #25


A
Zitat von Verrücktesache:
Ich rauche Canna. und versuche alles zu ertragen und denke nach und denke nach

Nachdenken bringt dir nicht viel, in die Handlung zu kommen um aus dieser Situation rauszukommen ist erforderlich, sonst bleibst du in dieser Pattsituation stecken.

Was ist dein nächster Schritt ? Wo willst du hin ?

02.12.2017 23:46 • #26


V
Ich bin sehr planlos.....

03.12.2017 02:06 • #27


K
Zitat von Verrücktesache:
Ich bin sehr planlos. .

Das ist völlig ok. Immer mit Plan ist auch doof.

03.12.2017 02:08 • #28


A
Was wünscht du dir denn ?

03.12.2017 02:10 • #29


K
Mehr Canna.? Perhaps.

03.12.2017 02:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag