56

Belügt sie mich / ist sie wirklich nicht fremdgegangen?

V
Wir haben sehr sehr viel durch und ich weiß es wirklich nicht warum ich es nicht schaffe zu gehen vielleicht fehlt mir die ehrlichkeit um Abschied zu nehmen

03.12.2017 02:12 • #31


K
Das kann sein. Du mußt ja auch nicht JETZT eine Entscheidung treffen. Es ging ja mehr um Distanz, damit du mal zur Ruhe kommst.

03.12.2017 02:14 • #32


A


Belügt sie mich / ist sie wirklich nicht fremdgegangen?

x 3


A
Dann bist du ein Abhängiger, kannst nicht ohne Sie und auch nicht ohne C. ?

03.12.2017 02:14 • #33


V
Ich habe aus meinem Fehler gelernt mein Hund ist mir das wichtigste egal was ist er bleibt mein Partner und er hat es bei mir zu gut ich denke das ist auch n knack Punkt weil ich den Hund besser behandel als sie weil ich ihn streichle und sie nicht

03.12.2017 02:18 • x 2 #34


K
Zitat von Verrücktesache:
Ich habe aus meinem Fehler gelernt mein Hund ist mir das wichtigste egal was ist er bleibt mein Partner und er hat es bei mir zu gut ich denke das ist auch n knack Punkt weil ich den Hund besser behandel als sie weil ich ihn streichle und sie nicht
OK!

03.12.2017 02:19 • #35


A
Zitat von Verrücktesache:
ich denke das ist auch n knack Punkt weil ich den Hund besser behandel als sie weil ich ihn streichle und sie nicht

Ein Hund bleibt dir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde

Deine ursprüngliche Frage ist - ob sie dich belügt und betrügt. Das können wir nicht wissen,
es macht schon den Eindruck, dass sie sich nach etwas anderem umschaut.

Warum streichelst du sie nicht auch ? Weil du das Gefühl hast, sie ist nicht ehrlich zu dir ?
Kommst du dir minderwertig vor weil du das Gefühl hast, du genügst ihr nicht ?

03.12.2017 02:23 • #36


Lebensfreude
Das alles kann doch nur ein FAKE sein.

03.12.2017 02:24 • x 1 #37


K
Zitat von Lebensfreude:
Das alles kann doch nur ein FAKE sein.

Wir wissen nichts. Ich sage: Der deutsche Schäferhund ist der beste Freund des Menschen. Mir hat mal einer in Alaska das Leben gerettet. Was meinste mit Fake?

03.12.2017 02:28 • #38


Lebensfreude
Fake: die ganze Story....der Vera... uns, lies mal, was er schreibt.
Meine Intuition sagt, der lacht sich nen Ast .
Oder die Sache mit der Kuh Elsa. Immer noch mehr draufsetzen.
Und dann dat mit dem Wunsch nach illegalen Substanzen.

03.12.2017 02:32 • #39


K
Dann soll er lachen. Wenns ihm bei der Persönlichkeitsfindung hilft. Aber du magst Recht haben. Also sofort IP Adresse checken und dann HAUSBESUCH! Ich hol schon mal die Hunde aus dem Zwinger. Zars,Ulf, es gibt Arrrbeit!

03.12.2017 02:34 • #40


Lebensfreude
@keinheldmehr : und es war Sommer, das erste Mal im Leben, ......lalalala, und es war Sommer, Doktor Sommer

ist am Thema vorbei, aber Peter Maffey dudelt grade in meinem Kopp rum

03.12.2017 02:35 • #41


K
Zitat von Lebensfreude:
@keinheldmehr : und es war Sommer, das erste Mal im Leben, . . lalalala, und es war Sommer, Doktor Sommer

ist am Thema vorbei, aber Peter Maffey dudelt grade in meinem Kopp rum
dann lieber Samstach Abend in unserer Strasse Warum denn gerade der Rumäne? Wohnt ja bei mir ums Eck. De rAlte Tutzinger Rrrocker. In INAS NACHT war er vor kurzem. Gibts auf Youtube!

03.12.2017 02:37 • #42


Lebensfreude
immer wieder sonntags kommt die Erinnerung, dibbidibbidibbi....

@keinheldmehr, wie war dat nun in Alaska, erzählma

03.12.2017 02:40 • #43


K
Ich bin Abends raus um nochmal rumzulatschen und hab nich gesehen, das ich vom kaum sichtbaren Weg immer mehr weg bin, dann machte es platsch und ich bin in so ne kleine Grube gerutscht. Steißbein oder irgendwas in der Gegend hat höllisch geschmerzt.Ich war wie gelähmt. Ich konnte mich nich bewegen u dachte das wars. Mein Glück war das ein Typ mit seinem Wautzi unterwegs war und der Wautzi muss mich irgendwie erschnuppert haben. Gefühlt ne stunde später ham se mich dann zu 4rt aus dem Loch gezogen. Glück gehabt dank Schäferhund! Sonst wäre ich vielleicht zum Eiswürfel geworden.Was dann wieder die Kurve zum Longdrink wäre!

03.12.2017 02:50 • #44


A
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier ein verzweifelter junger Mann Hilfe sucht weil er nicht mehr klarkommt mit seinem Leben. Klar ist der Kopf nicht frei wenn er ausser dem Kopfkino auch noch mit Canna. zu ist.

Er hat ne Freundin, die schon 3 Kinder hat und einiges mit ihr durch inwieweit er von Canna. abhängig ist kann ich nicht wissen, oft wird es genommen um schwierige Alltagssituationen leichter zu ertragen.

Bevor zu schnell verurteilt wird, im Zweifel lieber für den Angeklagten und nicht mutwillig anhand von Vermutungen den TE-Thread zu seinem eigenen machen.

03.12.2017 02:57 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag