1

Er sagt er liebt mich, belügt, betrügt! bin am Ende!

B
nein habe keine Baldrian...und meine Tochetr Wohnt zu weit weg...

ich bin so Traurig und gleichzeitig Zornig...wie kann man das einem Menschen den man noch angeblich Liebt antun...

ich verstehe nicht mehr...

ich mag nicht mehr....

12.05.2013 20:07 • #31


M
Tja, dass fragen sich hier sicherlich die meisten... Jeder definiert Liebe wohl anders.
Und hast Du keine Freundin in der Nähe ?

12.05.2013 20:09 • #32


A


Er sagt er liebt mich, belügt, betrügt! bin am Ende!

x 3


A
deine symptome sind nur energie, unterdrückte gefühle, versuche deine spannungen loszuwerden, dann geht es dir langsam besser.
atme da hinein, ruhig und tief - das befreit.

vielleicht hilft es dir auf kissen zu schlagen, spreche dabei alles aus, was dir zu ihm einfällt, das können erste-hilfe-anwendungen sein.
und gehe am montag gleich los zu einem arzt deines vertrauens!

PS : dir ist doch klar, dass er sich selbst am meisten liebt
wache auf, mache dir nichts mehr vor - du bist kurz davor - die wut und trauer ist in dir - weil du das alles mit dir machen läßt.
selbstschädigende verhaltensweisen - wofür bestrafst du dich ?

12.05.2013 20:11 • #33


S
Hallo Bettina,

Zitat:
Kann Ihn nirgends erreichen, bekomme keine Aussprache...er darf sich äußern ich nicht...macht mich komplett fertig...

Ich kann deine Gdanken nachvollziehen,
aber deine Stimme ist hier und bei dir,
du brauchst ihn nicht dazu,

schaue in den Spiegel und führe ein Zwiegespräch mit dir,
Ihn brauchst du nicht, ER wird feige weglaufen, sich wieder und wieder verstecken, ob es Anfangs bei dir war, oder bei seiner Exfrau,

höre auf Dich, deinen Körper,
lass endlich die Wut raus, ER ist der, der nicht weiß was Ehe und Beziehung ist, DU bist an gar nichts schuld, nur weil er alle um den Finger wickelt und es keiner sieht?

schau ob du noch in eine Notapotheke kommst und hole dir Johanniskraut Tabeletten, die helfen dir zur Ruhe zu kommen und damit den nötigen Schlaf,
schau dringend dass du morgen zu deinem Hausarzt kommst,
und dann schaust du weiter dass es bergauf geht,
alles alles gute!

12.05.2013 20:32 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag