182

Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

H
Nun hat Sie es wieder geschafft und mich nach einem gemeinsamen geplanten Tag wofür Sie extra das WE Urlaub nahm was auch stimmte mich wieder zu versetzen. 5 Tage nur oberflächlich geschrieben dann vor zwei Tagen es tut Ihr leid das es nicht ging sie hoffe das wir uns bald wiedersehen und wie sehr ich Ihr fehle. Es ist möglich das ich im Wahn der Liebe bin ich hänge wahnsinnig an Ihr ja. Ich denke den gazne Tag an Sie. Es ist nun grad mal vier Wochen her wo wir das letzte mal zusammen waren und auch 6 hatten. Warum Sie mich ständig anlügt das weiß ich nicht aber wenn man extra Urlaub nimmt und ein gemeinsames Treffen plant wo er arbeiten muss warum sagt man das dann Grundlos kurzfristig ab und das immer wieder sowas seit vielen Monaten. Sie sagt sie wäre Glücklich verh. und alles wäre ok. Dann schreibt Sie wieder ein paar Tage später wie leid es Ihr tut aber Sie könne nicht ohne mich und vermisst mich. Es könnt so einfach sein wenn es wirklich so wäre Sie ist Kinderlos da würde dies nicht im Wege stehn. Wie einige schon geschrieben haben was Sie denn mit einem kranken angeschlagenen Mann will? Sie weiß nicht wie es mir geht damit und ich schreib es Ihr auch nicht ich lasse mir das Ihr gegenüber nicht anmerken wie kaputt mich das alles macht diese Sehnsucht nach Ihr. Ich weiß nicht im geringsten was in Ihrem Kopf vorgeht was Sie wirklich denkt. Kann eine Frau die mir immer wieder gesagt hat das Sie mich auch liebt Sie mehr als Glücklich ist mit mir und total neben sich ist wenn wir zusammen sind ich sie berühre usw. kann Sie dann so Glücklich in Ihrer Ehe sein und wie Sie sagt alles hat was braucht wie soll das gehen? Nun scheibt Sie sie freue sich schon bis wir uns das nächste mal wieder sehn und das hoffentlich bald. Er bemerkt überhaupt nichts schon über ein Jahr ich versteh das nicht.

21.08.2018 08:57 • #31


U
Zitat von hope1517:
Nun hat Sie es wieder geschafft und mich nach einem gemeinsamen geplanten Tag wofür Sie extra das WE Urlaub nahm was auch stimmte mich wieder zu versetzen.


Mein Gott, Du bist ja wirklich völlig durch. Du brauchst dringend Kontaktsperre und einen Arzt - und ich sage das nicht, um Dich zu ärgern. Du bist völlig am Ende.

Hier, habe ich für Dich gegoogelt:

Zitat:
Trauma Bonding
Stellt euch folgendes vor: Nach langer langer Zeit trefft ihr euch mal wieder mit einem alten Freund (hier: weiblich oder männlich). Ihr habt ihn ewig nicht gesehen. Seit er mit seinem neuen Partner zusammen ist, bekommt man ihn kaum mehr zu Gesicht. Aber heute endlich, lasst ihr eure Freundschaft wieder aufleben. Aber euer Freund sieht ausgemergelt aus. Seine Augen sind leer, die Stimme ganz leise. Wo ist denn nur euer sonst so lebenslustiger, charismatischer Freund hin? Ihr sprecht ihn also darauf an. Was er euch erzählt ist unfassbar schlimm. Allem Anschein nach wird er in der Beziehung sehr schlecht behandelt, psychisch immer wieder runter gemacht und sogar vor Gewalt scheint der neue Partner nicht zurück zu schrecken. Ihr seid entsetzt. Wollt ihm helfen, ratet ihm vielleicht zu einem Experten zu gehen oder sich gar zu trennen. Und dann fällt der Satz um den es hier heute geht:

Naja es ist komisch. Er hat mir so viel angetan. Mich an diem Grenze meiner Belastbarkeit gebracht. Ja sogar betrogen hat er mich.. aber dennoch liebe ich ihn über alles.


https://hilfefueropfervonnarzissten.com ... a-bonding/

21.08.2018 10:18 • #32


A


Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

x 3


M
Hallo, sorry aber klingt eher so als ob sie mit dir spielt. Sie macht euch beiden was vor. Und ob sie sich nur wegen dir Urlaub genommen hat, weisst du nicht? Vielleicht hatte sie auch was anderes vor. Du hängst an ihr aber es wird wohl nie eine feste Beziehung daraus. Das solltest du einsehen. Auch wenn es weh tut.

21.08.2018 10:19 • x 1 #33


H
Aber die Frage ist wenn doch jemand wirklich Glücklich ist in seiner Beziehung dann hat man doch nicht Treffen und ausgiebeigen S.. mit einem anderen und verbringt ganze Wochenenden zusammen was wir ja alles machten. Sie mir mir auch immer sagte wie schön alles sei so wäre es zu Hause nicht mehr ist doch wiedersprüchlich von Ihr. Was bezweckt Sie damit. Sie sagt Sie liebt Ihren Mann aber steigt mit mir in die Kiste wo Sie kurz davor noch sagte es geht nicht mehr es sei Schluß. Irgendwie komm ich mir vor wie als wenn ich hier als krank hingestellt werde sorry ich bin einfach nur am Ende weil ich mich nach Ihr sehne und Sie mir ständig wieder Signale gibt das Sie es kaum erwarten kann mich wieder sehn. Sie wohnt nur ein paar Meter entfernt und ich weiß das Sie wo Sie frei nahm zu Hasue saß alleine weil Sie vermutlich wieder schiss oder was auch immer bekommen hat. Es kommt mir jeden Tag mehr vor als hätte Sie zwei verschiedene Persönlichkeiten ich versteh das ganze nicht mehr. Ich bin auch nicht derjenige der wenn Sie es beendete sich nochmal meldete nein ich hab Sie wenn es auch eine Qual war in Ruhe gelassen es war immer Sie die wieder schrieb sich dann doch wieder treffen wollte und nicht ohne konnte. Wenn Sie mir egal wäre hätte ich schon lange nicht mehr drauf geantwortet. Also fehlt Ihr doch was und Sie kann so zufrieden nicht sein. Und ja ich lass mir helfen ich bin seit einiger Zeit in Psychologischer Behandlung desswegen. Auch die versteht nicht was Sie damit bezweckt warum Sie das tut was in Ihr vorgeht und ist auch der Meinung das bei Ihr zu Hause nicht alles so rosig sein kann wie Sie tut und es absolut nicht fair wäre was Sie macht.

21.08.2018 11:16 • #34


S
Tut mir leid, aber das wird nichts mit ihr. Sie wird bei ihrem Mann bleiben. Für dich Urlaub genommen und dann nicht getroffen, obwohl ihr Mann nicht da war.

Schaue nur darauf wie sie handelt, wie sie mit dir umgeht und gib auf ihre Worte nichts. Schreiben kann sie viel, hat sie ja auch gemacht, aber was hält sie ein?

Zitat:
nicht alles so rosig sein kann wie Sie tut


Es ist rosig genug, dass sie bei ihm bleibt und dich am Wochenende versetzt hat.

So lange du den Kontakt nicht abbrichst, wird sie dich weiter benutzen, um ihr Ego aufzubauen und du wirst dabei weiter kaputt gehen, trotz deiner Therapie.

21.08.2018 11:22 • x 2 #35


H
Das tut verdammt weh das Gefühl zu haben nur benutzt zu werden seit über einem Jahr wenn einem vorgspielt wird wie wichtig man wäre und auch intensive Gefühle da wären. Sie sagt immer wieder sie hoffe das es nie endet und wir tolle Zeiten zusammen erleben. Hab Ihr erts vor 2 Wochen geschrieben was wir zusammen machen könnten und erleben Ihre promte Antwort war ja Sie würde gern mit machen. Es ist jetzt auch noch keine 4 Wochen her das wir gepoppt haben die halbe Nacht zusammen waren und Sie mir sagte das Sie mich so oft wie möglich sehen und haben möchte den genauen Wortlaut möchte ich jetzt nicht unbedingt wieder geben aber das gibt jedem Mann Hoffung und wären es nur regelmäßige Treffen wie auch Sie es will wenn es Ihr gerade wieder in Ihre Phase passt.

21.08.2018 12:49 • #36


S
Zitat von hope1517:
das gibt jedem Mann Hoffung und wären es nur regelmäßige Treffen wie auch Sie es will wenn es Ihr gerade wieder in Ihre Phase passt.


Das ist gerade das, was du nicht machen solltest: dich weiter nur nach ihr und ihren Bedürfnissen richten. Aber es ist deine Entscheidung, deine Gesundheit und dein Leben.

So lange du dich mit vagen Versprechen und alle paar Monate mal mit ein paar netten Stunden bei Laune halten lässt und dir das reicht, bitte schön.

Wie sehr dich das Ganze belastet, auch gesundheitlich, das willst du nicht sehen. Auch wenn sie sich regelmäßiger mit dir treffen würde, wäre sie dennoch eine verheiratete Frau und würde mit ihrem Mann leben und nicht mit dir.

21.08.2018 13:44 • x 1 #37


H
Ja Sabine da magst Du recht haben in einigem vermutlich wird es so sein das Sie bei Ihm bleibt mich benutzt und belügt weiter Ihre Spielchen treibt. Kennst Du selbst eigentlich die Situation von jemand nicht mehr los zu kommen wie sehr Du auch denkst ich will es nicht mehr und Du es versuchst aber es nicht klappt? Wenn es nämlich so leicht wäre hätte ich mich bestimmt nicht hier angemeldet. Und ich kann auch jritik vertragen desshalb bin ich aber nicht nur hier im Forum. Warum es auch immer so ist das ich nicht los komme ich weiß es nicht. Ein treffen alle paar Monate reicht mir nicht aus stimmt auch. Vielleicht spannt er auch mal was irgendwann und es gibt den großen knall dann erledigt sich es vermutlich von alleine denn dann wird Sie uns beide nicht mehr verletzen weh tun und Ihre Spielchen treiben. Denn er wird ja auch betrogen ständig von Ihr ahnt überhaupt nichts.

21.08.2018 14:09 • #38


G
Hallo Hope,

das was du da gerade erlebst oder erlebt hast, habe ich gute 4 Jahre mitgemacht bis ich den Absprung geschafft habe. Wobei bis heute noch alle paar Wochen eine Nachricht von meiner gebundenen Dame kommt . Das letzte Mal , dass ich ihr zurückgeschrieben habe, war im März. Wenn man sich hier im Forum durchliest, ähneln sich oft die Sätze, die in so einer Affäre gesagt werden. Aber naturbedingt leben Affären wohl mehr von Worten als von Taten. Mir hat sie z.B. auch einmal geschrieben, dass sie ihr Gefühl mir gegenüber nicht in Worten wie Liebe und Vertrauen auszudrücken ist. Also am Ende des Tages ist es wie bei Dir, dass dir das Gefühl vermittelt wird, dass sie dich wirklich will und wenn dann mal irgendwann der Hamster wieder gesund ist, dann kommt ihr zusammen. Ich glaube, wenn du es jetzt konsequent beendest, hast du noch ganz gute Chancen mit ein paar blutigen Knien da rauszukommen. Letzten Endes sollte sich doch jeder mehr Wert sein, als nur die 2. Geige zu spielen. Aber ich glaube gerade deshalb begegnet man solchen Menschen, um genau die Defizite bei sich selbst zu bearbeiten, die dazu geführt haben, dass man in so einer mittelfristig meist unglücklichen Affäre landet.

Dir viel Glück und Kraft für welchen Weg auch immer.

21.08.2018 14:25 • x 4 #39


S
Ich kann Dir nur aus meinem Erfahrungshintergrund heraus raten:

Ich hatte auch eine Affäre, d.h.: ich war noch verheiratet, aber wir hatten die Trennung schon ausgesprochen (aus anderen Gründen), als ich meine erste große Jugendliebe traf.
Warum ich es dennoch als Affäre nenne: ich war (auch wenn mir das nicht unbedingt klar war) noch emotional an meinen Mann gebunden-.also nicht wirklich frei. Das hat dazu geführt, dass ich gelogen habe, zu beiden Seiten. Meinen Mann habe ich belogen, weil ich mir offensichtlich die Möglichkeit einer Reuninon nicht versauen wollte, den AM habe ich belogen, weil ich ihn nicht kränken wollte und in ihn verliebt war. Aus dem Dilemma kam ich nicht raus, wahrscheinlich weil ich einfach nicht ehrlich zu mir selbst war und mir eingestand, dass ich meinen Mann noch liebe. Letztendlich hat mein Mann alles mitbekommen und mich vor die Wahl gestellt. Ich habe gewählt. Und das war gut so-sonst würde ich heute noch rumeiern.
Mein Vorschlag: mach der ganzen Sache ein Ende, indem Du Klarheit schaffst: wie auch immer. Entweder Du redest mal mit dem Mann oder sagst ihr klipp und klar, dass Schluss ist, wenn sie sich nicht entscheidet.
Dazu solltest Du aber auch nicht rumeiern und Dich wirklich von Deiner Frau trennen und nicht 100 Gründe finden, warum das jetzt nicht geht. Da bist Du nämlich kein bisschen besser als Deine AF.

21.08.2018 14:43 • x 4 #40


H
Wenn Ihr Mann das wissen würde ( schade das er nichts bemerkt ) dann würd er Sie mit Sicherheit nicht mehr anfassen vor allem wenn er wüsste was und wie wir..... Die Angst mir etwas bei Ihr zu holen hab ich dennoch keine weil ich mir bei Ihm fast zu 100% sicher bin das er nebenher niemals was macht und ich mich regelmäßig auf alles untersuchen lasse und auch Aktuell alles top ist. Ich aber auch mit sonst keiner anderen etwas habe das weiß Sie auch.

Und zu meiner Frau die weiß Bescheid seit ein paar Tagen das ich mit ner anderen..... ich hab es Ihr gestanden und offen darüber geredet und ja wir werden uns auch Trennen im Moment geht es aber noch nicht weil Sie grad einiges vor sich hat und mich braucht. Aber die Fronten sind geklärt.

21.08.2018 15:09 • #41


U
@hope1518
Hast Du gelesen was ich Dir geschickt habe?

21.08.2018 16:21 • #42


S
Zitat von hope1517:
Wenn Ihr Mann das wissen würde ( schade das er nichts bemerkt ) dann würd er Sie mit Sicherheit nicht mehr anfassen vor allem wenn er wüsste was und wie wir..... Die Angst mir etwas bei Ihr zu holen hab ich dennoch keine weil ich mir bei Ihm fast zu 100% sicher bin das er nebenher niemals was macht und ich mich regelmäßig auf alles untersuchen lasse und auch Aktuell alles top ist. Ich aber auch mit sonst keiner anderen etwas habe das weiß Sie auch.

Und zu meiner Frau die weiß Bescheid seit ein paar Tagen das ich mit ner anderen..... ich hab es Ihr gestanden und offen darüber geredet und ja wir werden uns auch Trennen im Moment geht es aber noch nicht weil Sie grad einiges vor sich hat und mich braucht. Aber die Fronten sind geklärt.


Du vergisst immer, dass Du Deine Frau genauso betrügst, auch wenn Du ihr es jetzt möglicherweise gesagt hast.
Warum kannst Du Dich nicht von Deiner Frau trennen und trotzdem für sie da sein? Erst ist sie nicht richtig fit, jetzt hat sie noch irgendwas vor sich; klingt nach Ausflüchten. Insofern: Du hast genauso gelogen und betrogen. Du bist de facto nicht getrennt, siehst Dich derzeit auch nicht in der Lage, Dich zu trennen. Punkt.
Verurteile den EM nicht, weil er nichts merkt, das Recht hast Du nicht.

21.08.2018 16:33 • x 2 #43


H
Da muss ich Dich leider enttäuschen wie gesagt meine Frau weiß schon lange das was läuft und zwischen meiner Frau und mir läuft schon Jahre nichts mehr wir reden offen darüber und Sie hat keinen Stress damit. Trotzdem gibt es Gründe die ich hier aber ja nicht erwähnen muss weil es nicht um mich und meine noch Frau sondern um die wie im Forum genannt um die Affäre geht. Auch wenn wir nur noch WG oder Freundschaftlich zusammen wohnen muss es deswegen nicht im Krieg enden zwischen mir und meiner Frau im Moment bin trotzdem noch für Sie da wie Freunde eben nur das wir noch unter einem Dach wohnen auch kein vergehen denk ich. Jedenfalls haben wir auch schon vor längerem offen über vieles gesprochen und das vernüftig wie ich schon erwähnt hab. Also ist das nicht betrogen und gelogen zwischen uns das hat damit überhaupt nichts zu tun und darum gehts hier auch nicht. Aber ich muss wirklich sagen wie schade ich es finde das wenn man sich hier mit Sorgen oder Probleme anmeldet und nen Beitrag reinstellt es sofort einige auf der Lauer liegen und einen verurteilen ohne näheres zu hinterfragen oder so. Ich denke das soll nicht der zweck des Forums sein wo man sich etwas unterstützung, Rat oder Ähnliches erhofft. Und ja ich bin auch Kritik fähig aber man sieht an manchen Kommentaren sofort wie über bestimmte Themen gedacht und geurteilt wird.

21.08.2018 17:56 • #44


U
Zitat von hope1517:
Ich denke das soll nicht der zweck des Forums sein wo man sich etwas unterstützung, Rat oder Ähnliches erhofft.


Also mir reicht es jetzt - liest halt mal die Ratschläge, die Dir die Leute schreiben.
Du hast nur keinen Bock drauf, weil sie Dir nicht in den Kram passen und lieber weitereierst wie gehabt.
Kannst Du machen.
Was Du nicht machen kannst ist einen auf moralisch, den Mann Deiner Freundin verarscht ihr komplett.

Vielleicht solltest Du ihm anonym was stecken, ein kleine Bildchen oder so. Dann kommt Dymnamik ins Spiel.

Ich bin hier 'raus, Zeitverschwendung.

21.08.2018 18:15 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag