182

Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

U
@hope1517
Ich denke, NUR DU selbst kannst dich aus dieser Situation befreien. Deine AF wird mit ihren Spielen so lange weiter machen, wie sie kann, so lange, wie du es zulässt.
Führt sich ihr Mann zu Hause gut, bekommt er ihre Aufmerksamkeit und Liebe. Tut er in ihren Augen was schlechtes, bist du wieder auf der Agenda. Lieben, aufrichtig lieben, tut sie keinen von euch Beiden. Ihr seid nur ihre Marionetten und sie zieht die *beep* wie es ihr beliebt.
Du bist emotional von ihr abhängig. Deine Tagesverfassung richtet sich nur nach ihr. Ist sie wohlwollend, ist dein Tag gut, schubst sie dich weg, geht es dir schlecht. Ständig kreisen deine Gedanken zwischen Angst und Hoffnung. Mittlerweile hast du keine Zukunftsvisionen mehr, sondern lebst nur von einen Tag auf den anderen, in der Hoffnung, sie mag dich morgen wieder.
Ja, sie belügt dich, sie missbraucht dich, sie manipuliert dich, sie spielt mit dir. Dies hast du selbst erkannt.
Aber du sagst, du liebst sie. Hast du dich mal gefragt warum? Ich denke, du liebst eine Vision von ihr, die du selbst erschaffen hast. Du trägst eine Liebe in dir, die verheerend ist, die krank macht - seelisch und körperlich.
Nur du selbst kannst die Kraft aufbringen, dem ein Ende zu setzen. Bewusst die Entscheidung zu treffen, diese Frau aus deinem Leben zu verbannen. Hilfe kannst du dir dafür holen, aber den Willen musst du haben und den Anfang machen, sonst schmeißt du dein Leben weg.
Wo siehst du dich in 5 Jahren? Als abgemagerten kranken Mann mit Wunden, die nicht verheilen, aufreißen und einer Frau hinterhertrauernd, die dich mehr und mehr zerstört und dir hin und wieder ein Bröckchen hinwirft an dem du dich kurz laben kannst? Oder möchtest du nicht wieder ein Mann sein, der sein Leben wieder im Griff hat, der vital ist, der Freude am Leben hat, dessen Wunden verheilt sind und der vielleicht eine Partnerin an seiner Seite hat, die ihn aufrichtig liebt, das Leben mit ihm teilt, mit ihm lacht, tanzt und manchmal aber nur manchmal auch zusammen weint?
Soll dein Leben schwarz oder bunt werden?

19.09.2018 14:16 • x 2 #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag