182

Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

H
Zitat von unregistriert:

Nö. Beratungsresistent. Kann man nichts machen.


Danke

23.08.2018 15:29 • #91


H
Zitat von EchtJetzt:

Schade,dass er deine Mühe nicht zu schätzen weiß.




Schade,dass der TE mit so einer Wasch mich,aber mach mich nicht nass Einstellung in ein Forum geht und sich dann noch über die Wassertemperatur beschwert,obwohl er eh nicht gewaschen werden möchte.Solange es an Krankheitseinsicht mangelt,wird der Therapeut auch nur Compliancearbeit leisten können.
Stationäre Therapie mit Testung würde noch übrig bleiben,wird er aber nicht machen.


Was soll das denn

23.08.2018 15:33 • #92


A


Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

x 3


6rama9
Jetzt mal raus mit der Sprache: Was für eine Therapie machst du und welche Qualifikation hat dein Therapeut?

23.08.2018 15:54 • x 3 #93


Zharah
Der Leidensdruck ist einfach noch nicht groß genug, um wirklich etwas verändern zu wollen.

Es geht nicht darum, dass Du Dich für andere Frauen interessieren sollst. Es geht darum, dass Du süchtig bist und ohne Hilfe da nicht mehr raus kommst. Deine wöchentliche Therapie scheint nichts zu bringen. In meinen Augen musst Du ein paar Wochen stationär ohne Handy quasi in Quarantäne. Erstmal wieder Du selbst werden.

Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Du überhaupt aufnahmefähig bist.

23.08.2018 17:51 • x 1 #94


E
Zitat von hope1517:

Was soll das denn


Was?

23.08.2018 17:53 • #95


S
Zitat von Zharah:
In meinen Augen musst Du ein paar Wochen stationär ohne Handy quasi in Quarantäne. Erstmal wieder Du selbst werden.


Dieser Einschätzung schliesse ich mich komplett an. Da braucht es dringend einen Break und zwar bevor er seine Firma dann auch noch komplett gegen die Wand gefahren hat.

23.08.2018 17:55 • x 2 #96


H
Wir werden uns heute Abend treffen und reden wie das weitergehen soll hab Sie angeschrieben und Ihr gesagt das ich es so nicht mehr kann. Er ist das WE weg kommt vor Montag nicht nach Hause. Bin gespannt ob das Treffen zustande kommt oder ich wieder versetzt werde aus irgend welchen Gründen.

25.08.2018 15:08 • #97


A
Lass dich nicht weiter verarschen. Ich hoffe es ist nicht so dass sie dir wieder nur Hoffnung macht, weil er nicht da ist, das WE.

Ich wurde vor einer Woche verlassen und habe Nummer gelöscht und ihn gebeten mich auf Facebook zu blockieren, weil ich zu schwach bin, nicht zu schreiben wenn ich die Möglichkeit habe. Die habe ich nun nicht mehr und muss jetzt darüber weg kommen. Ich will nicht daran kaputt gehen.
Ich wollte mit ihm mein Leben verbringen. Auch wenn wir nur zehn Monate zusammen waren aber es war richtig intensiv. Aber mein Leben und Gesundheit und Stolz und vorallem meine Kinder müssen und sind mir wichtiger.

Bitte lass dich nicht verarschen. Sie muss Stellung beziehen

25.08.2018 15:25 • x 1 #98


H
Zitat von Antje23:
Lass dich nicht weiter verarschen. Ich hoffe es ist nicht so dass sie dir wieder nur Hoffnung macht, weil er nicht da ist, das WE.

Ich wurde vor einer Woche verlassen und habe Nummer gelöscht und ihn gebeten mich auf Facebook zu blockieren, weil ich zu schwach bin, nicht zu schreiben wenn ich die Möglichkeit habe. Die habe ich nun nicht mehr und muss jetzt darüber weg kommen. Ich will nicht daran kaputt gehen.
Ich wollte mit ihm mein Leben verbringen.

Das kann ich sehr gut nach vollziehen
Ich wollte auch mein Leben mit Ihr verbringen dachte Sie ist die Frau auf die ich ein Leben lang gewartet habe.
Erst letzte Nacht schrieb Sie wieder wie sehr Sie mich vermisst und wieder sehen muss ich denke es ist nicht ernst gemeint,
denn das sagte Sie schon so oft und dann nix und null passiert.
Mittlerweile ist Sie nun schon soweit das Sie mich belügt und Geschichten erzählt ohne nen Grund
dafür weil kein Date oder sowas bevor steht ich aber zu 100% weiß das es gelogen ist was Sie schreibt.
Ich weiß auch nicht ob er mittlerweile nun etwas mit bekommen hat und wirklich weg ist übers WE oder Sie testen will
was Sie treibt. Ich kann das nicht mehr komm mir vor wie ein Spielball der keine Luft mehr drin hat.
Ich bin echt gespannt ob es klappt heute.


Bitte lass dich nicht verarschen. Sie muss Stellung beziehen

25.08.2018 16:06 • #99


A
Und was kam raus?

26.08.2018 10:58 • #100


H
Zitat von Antje23:
Und was kam raus?



Nichts leider weil Sie nicht konnte da Ihr Mann angeblich früher als erwartet nach Haus kam

27.08.2018 18:37 • #101


U
Zitat von hope1517:

Nichts leider weil Sie nicht konnte da Ihr Mann angeblich früher als erwartet nach Haus kam


Ziehst Du Konsequenzen?

27.08.2018 18:47 • x 1 #102


Memyself
Zitat von unregistriert:
Ziehst Du Konsequenzen?


Nö, sie konnte ja nichts dafür ..


Bleibt die Frage nach der ominösen Therapie?

30.08.2018 15:58 • x 1 #103


U
Zitat von Memyself:

Nö, sie konnte ja nichts dafür ..


Bleibt die Frage nach der ominösen Therapie?


Der Herr erklärt sich nur, wie ihm beliebt. Ich glaube nicht das es ihm um Ratschläge geht, er schreibt hier sein gruseliges Tagebuch.

Ich denke er hängt echt tief in der Schei.., will es aber noch nicht wahrhaben, was da läuft.

30.08.2018 20:22 • x 3 #104


M
Ja will es wohl nicht wahrhaben!

30.08.2018 20:27 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag