182

Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

E
Hast du jetzt gelesen,was Unregistriert dir geschickt hat?Er hat jetzt mehrfach nachgefragt ...

22.08.2018 22:03 • x 1 #76


H
@EchtJetzt
Ja ich hab es gelesen was unregistriert geschrieben hat und hab
mal nen Beitrag gelesen.

23.08.2018 08:31 • x 2 #77


A


Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

x 3


E
Und?

23.08.2018 10:20 • x 1 #78


S
Nichts und, fürchte ich. Er will es nicht lesen. Er möchte lieber weiter leiden.

Lieber TE, ich war in einer ähnlichen Lage wie du, auch ich habe VIEL MEHR in meine AF reininterpretiert als mein AM. Es hat nichts geholfen, er wollte nicht mit mir glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit in den Sonnenuntergang reiten. Ich glaube, wenn du den Brocken mal runtergeschluckt hast, wirst du wissen, was wir alle meinen.

23.08.2018 10:22 • x 1 #79


Kummerkasten007
@Sad1979

Das macht doch eine Affäre aus, das Auferlegen von Wünschen, Sehnsüchten und Träumen; dem Entfliehen vom Alltag.

Der TE will das nicht wahrhaben, weil sonst sein zerbrechliches (gesundheitlich und beruflich) Konstrukt völlig zusammenbricht. Wenn ich am Rande der körperlichen Grenze bin, oder meine Existenz (Arbeitsplatz/Beruf) so auf der Kippe steht - wegen einer Person, die man in Wirklichkeit kaum kennt (auch wenn man es denkt), dann würde ich mir schnellstens professionelle Hilfe suchen.

23.08.2018 10:29 • x 2 #80


E
Er ist ja angeblich in Behandlung, auch wenn dort nach einem sehr merkwürdigen Therapiekonzept verfahren wird.
@Sad1979
Vielleicht schreibt er ja mit unregistriert und möchte hier nicht darauf eingehen.
Wenn nicht ist es leider nur die Bestätigung, dass er sich tatsächlich nicht mit der Realität auseinandersetzen möchte,sondern verzweifelt nach einem Beweis dafür sucht,dass er der AF genausoviel bedeutet wie sie ihm.

23.08.2018 10:38 • x 1 #81


S
@Kummerkasten007 und @EchtJetzt

Ich kann das total nachvollziehen. Ich wünsche ihm einfach, dass er mal ein paar Schritte weiterkommt... Die Therapie finde ich auch mehr als fragwürdig.

Lieber TE,

wir wollen dir helfen, von ihr loszukommen. Ratschläge à la Wie bringe ich sie dazu, sich unsterblich in mich zu verlieben? gibt es nicht. Wenn doch...schreib mir gerne eine PN.

23.08.2018 10:45 • x 1 #82


S
Die Therapie kann auch nur helfen, wenn er sich darauf einlässt. Wird schon seinen Grund haben, warum die Therapie einmal pro Woche, also doch recht engmaschig ist.

Ich vermute mal aus der Therapie berichtet er auch nur eher das, was ihn bestätigt. Er blockiert dort möglicherweise auch viele Anstöße und Hinweise, weil er lieber hofft und eben nur das mitnimmt, was bei ihm ankommt.

23.08.2018 10:50 • #83


A
Kann mir aber auch vorstellen dass es schwer ist, wenn da jemand immer wieder ankommt, den man liebt und der einem immer wieder Hoffnungen macht. Aber er kann sich nur selbst helfen, bzw selbst an den Punkt kommen, wo er merkt, so geht's nicht mehr weiter.

23.08.2018 10:51 • x 1 #84


S
@Antje23

Das muss die Hölle sein... Ich kann ihn WIRKLICH gut verstehen! Man selbst sieht das halt ganz anders. Wir mussten nur seine Texte lesen, um zu verstehen: Sie hält ihn sich warm und verarscht ihn nach Strich und Faden. Mit Liebe hat das null zu tun. Und DAS muss bei dem TE erst ankommen.

23.08.2018 10:53 • x 1 #85


A
Zitat von Sad1979:
@Antje23

Das muss die Hölle sein... Ich kann ihn WIRKLICH gut verstehen! Man selbst sieht das halt ganz anders. Wir mussten nur seine Texte lesen, um zu verstehen: Sie hält ihn sich warm und verarscht ihn nach Strich und Faden. Mit Liebe hat das null zu tun. Und DAS muss bei dem TE erst ankommen.


Ja das ist auch keine Liebe ihrerseits. Aber es gibt halt auch Menschen die jemand lange lieben können, der sie hinhält oder auch nicht liebt. Manche können scheinbar sowas lange aushalten. Das ist wie bei Menschen die sich auf Menschen einlassen, die eine Bindungsstörung haben, die können jahrelang in der Situation ausharren. Werden immer wieder auf Abstand gehalten und dann wieder Nähe zugelassen und sonst was versprochen. Das ist nicht das Gleiche. Denn sie hat das nicht, sondern spielt mit ihm. Aber was ihn betrifft ist es ca. so ähnlich wie bei einem Menschen der jemand mit Bindungsstörung liebt (aber natürlich nur solche die sich dann auch nicht helfen lassen)

23.08.2018 11:08 • #86


U
Zitat von EchtJetzt:
Vielleicht schreibt er ja mit unregistriert und möchte hier nicht darauf eingehen.


Nö. Beratungsresistent. Kann man nichts machen.

23.08.2018 11:47 • x 4 #87


E
Zitat von unregistriert:

Nö. Beratungsresistent. Kann man nichts machen.


Schade,dass er deine Mühe nicht zu schätzen weiß.




Schade,dass der TE mit so einer Wasch mich,aber mach mich nicht nass Einstellung in ein Forum geht und sich dann noch über die Wassertemperatur beschwert,obwohl er eh nicht gewaschen werden möchte.Solange es an Krankheitseinsicht mangelt,wird der Therapeut auch nur Compliancearbeit leisten können.
Stationäre Therapie mit Testung würde noch übrig bleiben,wird er aber nicht machen.

23.08.2018 12:00 • x 3 #88


H
Zitat von Kummerkasten007:
@Sad1979

Das macht doch eine Affäre aus, das Auferlegen von Wünschen, Sehnsüchten und Träumen; dem Entfliehen vom Alltag.

Der TE will das nicht wahrhaben, weil sonst sein zerbrechliches (gesundheitlich und beruflich) Konstrukt völlig zusammenbricht. Wenn ich am Rande der körperlichen Grenze bin, oder meine Existenz (Arbeitsplatz/Beruf) so auf der Kippe steht - wegen einer Person, die man in Wirklichkeit kaum kennt (auch wenn man es denkt), dann würde ich mir schnellstens professionelle Hilfe suchen.


Du oder auch andere mögt schon recht haben und Ich vertseh auch was einige sagen wollen damit. Es leidet mittlerweile vieles darunter irgendwo bei mir das stimmt ich bekomm auch die Magenschmerzen und die anderen nicht mehr los den ganzen Tag und bekomm sehr wenig auf die reihe obwohl ich ständig denke jetzt gehts anders nein es geht nicht anders es holt mich sofort wieder ein es fühlt sich an wie ein Entzug der ziemlich heftig ist. Ihr sagt ich will es nicht einsehen das stimmt so nicht. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll es ist mittlerweile wirklich so, daß ich mir im Moment mit absolut keiner anderen Frau mehr etwas vorstellen kann das mag sich für Euch vielleicht etwas blöd anhören aber es ist so. Und auch das stimmt wenn ich so drüber nachdenke ( wie ich in einem Artikel im Netz gelesen hab )Sie schreibt mir Wochenlang die tollsten und schönsten Sachen was für ein toller Mann ich wäre Sie mich unbedingt wieder sehen und spüren muss nicht ohne mich kann und vieles vieles mehr haben dann auch mal wieder (nach Monaten in letzter Zeit) den tollsten S.. zusammen die Tage darauf ist Sie noch am schwärmen ( so kommst jedenfalls rüber) und ein paar Wochen später kommt nur noch oberflächliches wieder man kann von Tag zu Tag beobachten wie es weniger wird dann auf einmal fällt Ihr plötzlich ein (wenn Sie nicht gerade mal wieder Schluß gemacht zwischendurch) Sie könnt wieder was anziehendes und schönes schreiben wie sehr Sie mich vermisst immer an mich denkt usw.. Keine Ahnung wie man so ticken kann vielleicht liegt es daran das Sie keine Kinder hat und eine Machtposition in Ihrem Job hat. Ich weiß das nicht. Ich würd Ihr das am liebsten alles mal an den Kopf schmeisen und hab es auch schon mal versucht was das denn alles soll wollt wissen woran ich bin das Ergebniss war das Sie stink sauer war und fragte ob ich mir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht hätte wie es Ihr geht damit und Sie sich fühlt ihr schlechtes Gewissen und immer zwischen zwei Männern zu stehn. Ich verstand garnichts mehr denn Sie beendet es doch ständig und fängt es wieder an und Sie sagt Sie kann doch nicht ohne mich aber Sie weiß auch wie sehr ich an Ihr hänge trotz Ihrer Lügen und all dem. Ja ich versteh es selbst nicht mehr was passiert ist warum nur noch SIE und keine andere mehr in meinem Leben Platz hat. Auch wenn ich mich teilweise vielleicht wiederhole heir hab nicht jedesmal vorher gelesen was ich geschrieben hab und was nicht. Ist so das ich Sie den ganzen Tag vor Augen hab immer und immer wieder. Ich immer an all das denke was wir zusammen hatten nicht nur den S. und was Sie mir alles sagte. Vielleicht bin ich mittlerweile Krank, Krank vor Sehnsucht nach Ihr ich kanns Euch echt nicht mehr sagen. Ich wünscht wäre alles nicht soweit gekommen oder anders und Sie hätte sich vielleicht für mich entschieden was nicht der Fall ist und ich nur auf Abruf für Sie da bin. Sie hält sich irgendwie immer beide Optionen offen. Manche denken sicherlich bin schön blöd das ich das mit mir machen lasse und ich bin bestimmt kein Weichei ne das war ich noch nie ich war aber auch noch nie in meinem Leben in einer so verzweifelten sch. Situation wo ich absolut nicht mehr weiter wusste.

23.08.2018 15:26 • #89


H
Zitat von Sad1979:
@Antje23

Das muss die Hölle sein... Ich kann ihn WIRKLICH gut verstehen! Man selbst sieht das halt ganz anders. Wir mussten nur seine Texte lesen, um zu verstehen: Sie hält ihn sich warm und verarscht ihn nach Strich und Faden. Mit Liebe hat das null zu tun. Und DAS muss bei dem TE erst ankommen.



Es ist die Hölle und man findet den Ausgang nicht mehr.

23.08.2018 15:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag