Zitat von hope1517:Wenn Ihr Mann das wissen würde ( schade das er nichts bemerkt ) dann würd er Sie mit Sicherheit nicht mehr anfassen vor allem wenn er wüsste was und wie wir. .
Ohja, man meint immer, nur wir 2 haben den 6 des Jahrhunderts. Glaub mal, die zwei haben vor deiner Zeit auch Bienchen und Blümchen gespielt.
Dieses *schade das er nichts bemerkt* finde ich völlig blöd, wenn er was merken soll, mach ihn darauf aufmerksam oder schlimmer, er weiß es - und es ist ihm egal, mit wem seine Holde rumturnt!
Zitat von hope1517:Es mag schon sein dies vielleicht so rüber kommt denn wäre alles ok und Top wäre ich sicherlich nicht hier gelandet. Aber vielleicht hat auch mal zur Abwechslung irgend jemand einen Vorschlag oder eine Idee nen Rat wie ich das Gegenteil bei Ihr erreichen
Mach Dich rar, Bauch rein, Rücken gerade und dann es auch so meinen, wenn du sie mal abblitzen lässt. Wobei Sie das Spiel besser beherrscht, du jedoch blutiger Anfänger bist, darin. Also
deinen Worten auch echte Taten folgen lassenZitat von hope1517:ch wisst gar wie oft ich schon dachte es reicht jetzt wirklich Sie kann mich jetzt mal kreuzweise genug versetzt und belogen worden und eine riesen Wut hatte. Nein kann Sie nicht denn ich denke den verdammten ganzen Tag an Sie und komm nicht von Ihr los. Sie bestimmt meinen ganzen Tag
Entzugssymptome! Es ist ein kalter Entzug und das ist wirklich schwer. Dafür gibt es Fachpersonal, wir Laien nutzen dir da wenig!
Zitat von hope1517:hab es auch schon mal versucht was das denn alles soll wollt wissen woran ich bin das Ergebniss war das Sie stink sauer war und fragte ob ich mir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht hätte wie es Ihr geht damit und Sie sich fühlt ihr schlechtes Gewissen und immer zwischen zwei Männern zu stehn
Schuldumkehr, hat auch funktioniert, du bist angesprungen. Schon doof, wenn solche Frauen das Manipulieren ihrer 6Spielzeuge beherrschen.
Zitat von Holle:Einige Leute sind sehr beleidigt, wenn ihr Lebensinhalt: "Ratschläge geben" - womit sie versuchern, ihre eigenen Probleme zu neutralisieren. . .
Ach *Holle*, meine Probleme sind jaaa sooo viel kleiner als deine, diese zu neutralisieren, dafür müsste ich dich aber nun wirklich von rechts auf links drehen und du wirst es nicht mal im Ansatz merken
Zitat von hope1517:Sorry das ich hier nicht jeden Tag online bin hab noch nen Betrieb um den ich mich trotz allem auch noch versuch zu kümmern. Und ja auf manche Kommentare kann man absolut . Schade das hier ständug so reagiert wird echt schade.
Freund Hoffnung, dein Versuch uns deine Probleme in die Schuhe zu schieben, fruchtet leider nicht. Du bist nicht hier um Hilfe zu erfahren, wie du deine Situation verbessern kannst. Du bist hier, um zu erfahren, wie du dein amouröses Abenteuer an Dich binden kannst, damit der Himmel wieder voller Geigen hängt.
Dazu sollte man bereit sein, dies auch tun zu wollen, statt nur heiße Luft und blabla.
Also
Bauch rein (Sport), Rücken gerade (kein mimimi mehr, kein *wir lassen dir im Forum nur unseren Frust zukommen), sei mal mehr Mann bitte. Männer sind im allgemeinen unabhängig, brauchen keine Ehefrau um zu wirken, sondern sind sich ihrer Wirkung bewusst. Jedes weibliche Wesen von 25 bis 65 fängt an zu hecheln, wenn ihr dieses männliche Geschöpf begegnet.
Elitäre Hobbys unterstreichen deine männlichen Attitüden, Segeln, Golf oder der dicke Porsche. Sprich, du wirkst auf deine Umgebung nur durch deine Ausstrahlung und diese sollte sehr betont über kommen. Hormone pur.
Warum denkst du, werden erfolgreiche Männer um die 50 plötzlich von der Midlifecrises überrascht, werfen alles über Bord und wenden sich jungen Frauen zu? Eben deswegen. Hormone noch und nöcher.
Glaub ja nicht, ich schreibe dies alles in feinster Ironie, die nimmst du sowieso nicht richtig wahr, noch käme sie bei dir an.
Ein allgemein gültiges Rezept gibt es nicht, du musst deinen Weg selbst finden. Doch es gibt hier ne Menge an Tipps, wenn man sich dies auch in ruhiger Stunde zu Gemüte führt. Statt wie ein geschlagener und geprügelter Hund in jede Hand zu beissen. Wir können nichts für dein Versagen, die Situation objektiv zu betrachten, das du von deiner Dame nur ausgenutzt wirst. Spielball bist, in ihren Händen.
Du wirkst eben nicht männlich. Zumindest kommst du im Forum nicht so rüber, somit ist davon auszugehen, das du dies in deiner Realität auch nicht tust. Das mag im Betrieb vielleicht etwas besser sein, weil du dich da auf gewohnten Pfaden bewegst, aber die Liebesdingen wirkst du, sorry, sehr grün hinter den Ohren. Nicht attraktiv genug, um mehr als nur spielen zu wollen. Bedürftig, siehe auch deine KKH Geschichte. Warum in alles in dieser Welt, hätte deine Liebelei dich besuchen sollen, das Impliziert Anstand und solchen hat sie nicht, weil sonst hätte sie ihrem Mann reinen Wein eingeschenkt und sich schon längst getrennt, aber er versorgt sie und da sind viele auch praktisch veranlagt. Warum die Hand beißen, die mich füttert.
Du siehst folglich, du bist benützt worden zu 6, zu vergnüglichen Stunden und zu mehr reicht es eben nicht. Was will ich mit einem Mann, der klammert, bettelt und so bedürftig wirkt - nichts, da kann ich auch ein Date kurzfristig absagen, wofür sich das Techtelmechtel extra Urlaub nahm.
So nun darfst du mich vierteilen oder wie sonst deine Reaktion ausfällt, da du Tatsachen ja nicht erkennst, selbst wenn du schon 1mm davor stehst.