182

Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

H
Zitat von unregistriert:

Der Herr erklärt sich nur, wie ihm beliebt. Ich glaube nicht das es ihm um Ratschläge geht, er schreibt hier sein gruseliges Tagebuch.

Ich denke er hängt echt tief in der Schei.., will es aber noch nicht wahrhaben, was da läuft.


Einige Leute sind sehr beleidigt, wenn ihr Lebensinhalt: Ratschläge geben - womit sie versuchern, ihre eigenen Probleme zu neutralisieren...........

nicht sofort fruchtet.

30.08.2018 23:10 • #106


D
Das entspricht nicht den Tatsachen, sry.
Hier bringen sich viele Menschen mit guten Absichten ein.
Wenn das ungehört verhallt, darf man durchaus mal nachhaken.
Ego- Pushing haben die Meisten hier schon lange hinter sich gelassen.....

30.08.2018 23:26 • #107


A


Meine Affäre belügt, verletzt mich und auch ihren Mann

x 3


D
Und was ist mit Dir?
Siehst du nicht, dass hier Menschen durch Austausch enfach win-win erleben wollen?
Es geht doch überhaupt nicht um Recht behalten.
Jeder hier mit etwas Verstand kennt doch seine Pappenheimer....

30.08.2018 23:57 • x 1 #108


H
Zitat von Dattel:
Und was ist mit Dir?
Siehst du nicht, dass hier Menschen durch Austausch enfach win-win erleben wollen?
Es geht doch überhaupt nicht um Recht behalten.
Jeder hier mit etwas Verstand kennt doch seine Pappenheimer....


Bingo.

Ich fürchte, ich sehe das zu unweise.

31.08.2018 00:07 • #109


A
Der TE bemitleidet sich ja im höchsten Maße selbst. Ich hätte eine einfache Erklärung: Dir ist doch auch sch. egal wie es ihrem Mann geht, der von seiner Frau belogen und betrogen wird. Ihr fällt es leicht das Spiel aufrechtzuerhalten und das alles nach ihrer Nase läuft, sie schert sich genauso wenig um dein Leid, wie um das Leid ihres Gatten ganz einfach. Sie zieht ihr Ding einfach nach Belieben durch. Sie hat doch was sie will, einen Ehemann und einen Spielgefährten, den sie rauskramt nach Lust und Laune...
Im Gegensatz zum Ehemann der völlig im Dunkeln über die Sache ist und auf der anderen Seite du, der ins Bild gesetzt ist und handeln kann und sich distanzieren/ bzw. von dieser Affaire verabschieden kann. Du tust mir kein bisschen leid, du siehst was vor sich geht und bist nicht in der Lage daraus Konsequenzen zu ziehen und ihr die Stirn zu bieten... du denkst wirklich auf ihrer Seite sei Liebe?
Nein, sie möchte ihr gemachtes Nest nicht verlassen und amüsiert sich außerhalb dessen und ist noch halbwegs klug dies nicht mir nach Hause zu tragen. Warum soll sie das aufgeben? Gemachtes Nest und der Spielgefährte der jederzeit anspringt, kaum wenn sie sich meldet? Der einzige der mir leid tut ist der Mann, der nichts von ihrem treiben weiß...
Du musst doch selbst sehen, wie skrupellos diese Dame ist, einfach einen auf heile Welt mit ihrem Ehemann zu Hause zu spielen und nebenbei dich am Haken zu haben...
Du warst im Krankenhaus und sie kommt dich nicht einmal besuchen? Du siehst doch damit, dass sie alleine nach ihren Wohlergehen agiert...und du NUR eine Affaire bist, wieso soll sie das aufgeben?
Sie braucht dir doch nur ein paar Kleinigkeiten zuflüstern wie sehr du ihr am Herzen liegst, vermutlich Floskeln wie sie hat sich. Ich nie so mit einem Mann gefühlt wie mit dir und all das bla bla, das ist einfach nur manipulieren auf hohem Niveau, dir immer wieder ein kleines Stückchen Zuneigung/ Floskeln zuzuwerfen, damit du wieder runterkommst und vernarrt in sie bleibst...
sie versetzt sich ständig nach Belieben, schöbet natürlich ganz klug den Mann davor, anstatt dir zu sagen, dass sie einfach evtl kein Bock auf dich hat. Sie stellt das schon sehr geschickt an muss ich sagen. Sie hat alles was sie will und sie will daran nichts ändern, das zeigen ihre Taten dir gegenüber mehr als deutlich oder etwa nicht ?

31.08.2018 09:44 • x 3 #110


U
Zitat von Holle:

Einige Leute sind sehr beleidigt, wenn ihr Lebensinhalt: Ratschläge geben - womit sie versuchern, ihre eigenen Probleme zu neutralisieren. . .

nicht sofort fruchtet.



Ich freue mich über die Menschen, denen ich nach eigener Aussage sehr geholfen habe.

Ich ärgere mich über Leute, die nach Hilfe fragen, aber dann nur meine Freizeit verplempern.

31.08.2018 09:56 • x 2 #111


H
Sorry das ich hier nicht jeden Tag online bin hab noch nen Betrieb um den ich mich trotz allem auch noch versuch zu kümmern. Und ja auf manche Kommentare kann man absolut verzichten sind alles andere als hilfreich dafür brauch ich in dieser Situation meine Zeit nicht auch noch verbringen hab schon genug Sorgen und Probleme will mich hier nicht noch mehr aufregen wegen manchen Ihrer Sprüche. Schade das hier ständug so reagiert wird echt schade.

31.08.2018 10:44 • #112


E
Ja,ist auch schade,wenn deine Sichtweise nicht bestätigt wird und dann hier auch noch ständig die blöde Eigenverantwortung ins Spiel gebracht wird.Wirklich schade, da vorbehaltlose Zustimmung ja der Sinn solcher Foren ist. Und wem hat es jemals etwas gebracht ,seine eigenen Anteile am Elend zu erkennen und etwas dagegen zu tun? Wir haben hier alle den Sinn des Forums noch nicht verstanden.Einfach schade.

31.08.2018 10:53 • x 2 #113


M
Zitat von unregistriert:
Dann gibt es noch arrogante Zieglein wie Dich, die einfach mal gerne herumpissen. Viel Spass dabei, wenn es Dir dann besser geht.


Oh, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Da kommt dann auch vielleicht mal der echte Charakter durch(?)
Ob Sprichwörter manchmal einen Kern haben z.B. Getroffene Hunde bellen?

Nichts für ungut, aber wer solche Sprüche von sich gibt, sollte im Gegenzug auch einstecken können.

31.08.2018 11:00 • x 1 #114


Memyself
Wenn Leute anderen helfen wollen, und die, nicht willig sind, schlägt der Wille zum Helfen schnell in Abwertung um, oder man wird beleidigend oder fordernd. Das nennt man kalte/ dunkle Empathie, sie dient nur dem Selbstzweck.

Manchen geht es auch nur darum andere platt zu quatschen, kennen wir doch alle solche Menschen.
Deswegen Hallo Parkuhr

31.08.2018 13:18 • x 1 #115


U
Zitat von MeineMeinung:
Ich gehe dann mal zurück auf die Rentnerbank und bereite mich mit meinen Leidensgenossen auf mein Ende vor.


Tut mir leid ich wollte Dich nicht kränken, wenn mir aber von einer Kollegin spontan die Männlichkeit abgesprochen wird, weil sie offensichtlich nur meine letzten drei Beiträge gelesen hat (ich habe hier viele tolle Kontakte gerade mit vielen weiblichen Schreiberinnen, und bin nicht der Boardmacho), und Du unreflektiert Beifall klatscht - hat mich sehr geärgert.

Friede den Rentnern und den Business Anlysten.

31.08.2018 22:57 • x 1 #116


Sabine
Zitat von unregistriert:
Ich freue mich über die Menschen, denen ich nach eigener Aussage sehr geholfen habe.

Ich ärgere mich über Leute, die nach Hilfe fragen, aber dann nur meine Freizeit verplempern.

Dann gibt es noch arrogante Zieglein wie Dich, die einfach mal gerne herumpissen. Viel Spass dabei, wenn es Dir dann besser geht.



Nun ja, da ist folgender Link im Umlauf

https://www.narzissmus.net/darf-ich-hel . in-wofuer/

Diesen habe ich freundlicher Weise von @Holle zugesendet bekommen, nach meinem vorletzten Beitrag.

Jetzt kann ich es auch einordnen, wenn ich es mit diesem Zitat von ihm / ihr verbinde:

Zitat von Holle:
Richtig, hier bringen sich viele Leute mit guten Absichten ein.

Aber siehst Du nicht gleichzeitig das verdeckte, massiv selbstgerechte Ego-Pushing diverser User - gerade das jener Urgesteine, die hier noch immer versuchen, ihre eigenen Probleme durch Beratung anderer zu rationalisieren?
Und dabei schwerstens Projektionen aufsitzen?


Da hat jemand aber ein gewaltiges Problem mit sich selbst, dass er gerade auf andere projiziert.

Interessante Sichtweise. Also, alle User, die hier länger sind, weil sie etwas zurück geben möchten, haben ein massives Problem mit sich selbst bzw. mutieren hier.

01.09.2018 02:37 • x 1 #117


M
Zitat von hope1517:
Wenn Ihr Mann das wissen würde ( schade das er nichts bemerkt ) dann würd er Sie mit Sicherheit nicht mehr anfassen vor allem wenn er wüsste was und wie wir. .
Ohja, man meint immer, nur wir 2 haben den 6 des Jahrhunderts. Glaub mal, die zwei haben vor deiner Zeit auch Bienchen und Blümchen gespielt.
Dieses *schade das er nichts bemerkt* finde ich völlig blöd, wenn er was merken soll, mach ihn darauf aufmerksam oder schlimmer, er weiß es - und es ist ihm egal, mit wem seine Holde rumturnt!

Zitat von hope1517:
Es mag schon sein dies vielleicht so rüber kommt denn wäre alles ok und Top wäre ich sicherlich nicht hier gelandet. Aber vielleicht hat auch mal zur Abwechslung irgend jemand einen Vorschlag oder eine Idee nen Rat wie ich das Gegenteil bei Ihr erreichen

Mach Dich rar, Bauch rein, Rücken gerade und dann es auch so meinen, wenn du sie mal abblitzen lässt. Wobei Sie das Spiel besser beherrscht, du jedoch blutiger Anfänger bist, darin. Also deinen Worten auch echte Taten folgen lassen

Zitat von hope1517:
ch wisst gar wie oft ich schon dachte es reicht jetzt wirklich Sie kann mich jetzt mal kreuzweise genug versetzt und belogen worden und eine riesen Wut hatte. Nein kann Sie nicht denn ich denke den verdammten ganzen Tag an Sie und komm nicht von Ihr los. Sie bestimmt meinen ganzen Tag
Entzugssymptome! Es ist ein kalter Entzug und das ist wirklich schwer. Dafür gibt es Fachpersonal, wir Laien nutzen dir da wenig!

Zitat von hope1517:
hab es auch schon mal versucht was das denn alles soll wollt wissen woran ich bin das Ergebniss war das Sie stink sauer war und fragte ob ich mir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht hätte wie es Ihr geht damit und Sie sich fühlt ihr schlechtes Gewissen und immer zwischen zwei Männern zu stehn
Schuldumkehr, hat auch funktioniert, du bist angesprungen. Schon doof, wenn solche Frauen das Manipulieren ihrer 6Spielzeuge beherrschen.

Zitat von Holle:
Einige Leute sind sehr beleidigt, wenn ihr Lebensinhalt: Ratschläge geben - womit sie versuchern, ihre eigenen Probleme zu neutralisieren. . .

Ach *Holle*, meine Probleme sind jaaa sooo viel kleiner als deine, diese zu neutralisieren, dafür müsste ich dich aber nun wirklich von rechts auf links drehen und du wirst es nicht mal im Ansatz merken
Zitat von hope1517:
Sorry das ich hier nicht jeden Tag online bin hab noch nen Betrieb um den ich mich trotz allem auch noch versuch zu kümmern. Und ja auf manche Kommentare kann man absolut . Schade das hier ständug so reagiert wird echt schade.

Freund Hoffnung, dein Versuch uns deine Probleme in die Schuhe zu schieben, fruchtet leider nicht. Du bist nicht hier um Hilfe zu erfahren, wie du deine Situation verbessern kannst. Du bist hier, um zu erfahren, wie du dein amouröses Abenteuer an Dich binden kannst, damit der Himmel wieder voller Geigen hängt.
Dazu sollte man bereit sein, dies auch tun zu wollen, statt nur heiße Luft und blabla.

Also
Bauch rein (Sport), Rücken gerade (kein mimimi mehr, kein *wir lassen dir im Forum nur unseren Frust zukommen), sei mal mehr Mann bitte. Männer sind im allgemeinen unabhängig, brauchen keine Ehefrau um zu wirken, sondern sind sich ihrer Wirkung bewusst. Jedes weibliche Wesen von 25 bis 65 fängt an zu hecheln, wenn ihr dieses männliche Geschöpf begegnet.
Elitäre Hobbys unterstreichen deine männlichen Attitüden, Segeln, Golf oder der dicke Porsche. Sprich, du wirkst auf deine Umgebung nur durch deine Ausstrahlung und diese sollte sehr betont über kommen. Hormone pur.
Warum denkst du, werden erfolgreiche Männer um die 50 plötzlich von der Midlifecrises überrascht, werfen alles über Bord und wenden sich jungen Frauen zu? Eben deswegen. Hormone noch und nöcher.
Glaub ja nicht, ich schreibe dies alles in feinster Ironie, die nimmst du sowieso nicht richtig wahr, noch käme sie bei dir an.

Ein allgemein gültiges Rezept gibt es nicht, du musst deinen Weg selbst finden. Doch es gibt hier ne Menge an Tipps, wenn man sich dies auch in ruhiger Stunde zu Gemüte führt. Statt wie ein geschlagener und geprügelter Hund in jede Hand zu beissen. Wir können nichts für dein Versagen, die Situation objektiv zu betrachten, das du von deiner Dame nur ausgenutzt wirst. Spielball bist, in ihren Händen.

Du wirkst eben nicht männlich. Zumindest kommst du im Forum nicht so rüber, somit ist davon auszugehen, das du dies in deiner Realität auch nicht tust. Das mag im Betrieb vielleicht etwas besser sein, weil du dich da auf gewohnten Pfaden bewegst, aber die Liebesdingen wirkst du, sorry, sehr grün hinter den Ohren. Nicht attraktiv genug, um mehr als nur spielen zu wollen. Bedürftig, siehe auch deine KKH Geschichte. Warum in alles in dieser Welt, hätte deine Liebelei dich besuchen sollen, das Impliziert Anstand und solchen hat sie nicht, weil sonst hätte sie ihrem Mann reinen Wein eingeschenkt und sich schon längst getrennt, aber er versorgt sie und da sind viele auch praktisch veranlagt. Warum die Hand beißen, die mich füttert.

Du siehst folglich, du bist benützt worden zu 6, zu vergnüglichen Stunden und zu mehr reicht es eben nicht. Was will ich mit einem Mann, der klammert, bettelt und so bedürftig wirkt - nichts, da kann ich auch ein Date kurzfristig absagen, wofür sich das Techtelmechtel extra Urlaub nahm.
So nun darfst du mich vierteilen oder wie sonst deine Reaktion ausfällt, da du Tatsachen ja nicht erkennst, selbst wenn du schon 1mm davor stehst.

01.09.2018 05:13 • x 5 #118


W
Hier wurde ja schon viel geschrieben.
Das Einzige, was verstanden und akzeptiert werden muss, ist die Tatsache, dass diese Frau ein typischer Betrüger ist.
Ihr ist das Wohlergehen ihres Mannes und des Geliebten vollkommen egal.
Wichtig ist ihr nur das eigene Wohlergehen. Dazu gehört Sie finanzielle Sicherheit des Ehemannes und die emotionale Versorgung durch den Geliebten.
Sie ist ein guter Verdränger, also wird sie sich nie selbstständig der Situation stellen.
Ihr geht es gut damit, warum sollte sie etwas ändern?
Die Situation wird sich sicher ändern, wenn der Ehemann etwas wüsste.
Aber..
Wie hier im Forum vielfach nachzulesen, das führt nicht zur Trennung. Es wird Therapie gemacht. Es gibt hier die irrige Annahme, dass wenn der Betrüger AUFRICHTIGE Reue zeigt, liebt er noch und die Ehe wird krampfhaft gekittet, geklebt und gerettet. Aufrichtig ist allerdings nichts an dem Betrüger. Die Reue ist so verlogen wie die Liebe und dient nur dem Wohlergehen des Betrügers.

Die Eigenverantwortung des TE liegt bei ihm. Nicht beim Leser. Sicherlich ist sein Leidensdruck noch nicht hoch genug, um zu gehen.

Richtig ist auch, dass einige langjährige Nutzer in der Thematik gefangen bleiben und häufig durch Projektion ihr Eigenes immer und immer wieder durchkauen.Ohne jede Selbstreflektion.
Andere langjährige Nutzer arbeiten sich gezielt ab. Sind von vornherein strukturiert und reflektiert. Ihre Beiträge sind ebenso. Hier gilt es Streu von Weizen zu trennen.

Der TE muss sich nur eine Frage stellen und beantworten.

Will ich so leben? Lösungen im Außen wird es nicht geben. Nur er kann das ändern. Seine Verantwortung und sein Leben.

Schmerzen wird es. Einfach ist es nicht.

15.09.2018 05:12 • #119


H
Hallo Gast Wahrheit. Lieben Dank für Deinen Kommentar.

19.09.2018 12:58 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag