Bricsboutique
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
ich hätte nicht gedacht dass ich mal in einem Forum nach Hilfe für meine Situation suchen würde aber ich habe niemanden mit dem ich mein aktuelles Problem besprechen kann weil alles so sehr ineinander verwoben ist.
Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann verheiratet- wir haben 2 Kinder 10 und 15 Jahre alt. Bisher lief eigentlich alles ganz gut, nach all den Jahren nicht mehr wahnsinnig aufregend aber okay. Vor ein paar Jahren waren wir mit einem seiner besten Freunde im Urlaub- daraus hat sich auch bei uns eine Freundschaft entwickelt, wir sahen uns regelmäßiger und irgendwann war sein Freund auch mit mein Freund. Ich habe schon gemerkt, dass zwischen mir und ihm eine leichte Anziehung existiert es aber immer gut unter Kontrolle gehabt- nie zu viel Kontakt, nie zu wenig.
Nun ist es seit 9 Monaten so dass kein Tag ohne Nachricht vergeht, wir uns immer mehr anvertrauen, Bilder austauschen und teilweise ordentlich flirten. Ich kann gar nicht mehr genau sagen was der Auslöser des Ganzen war. Wir wissen beide dass es nicht gut ist denke ich- haben uns bei den Treffen in diesem Jahr auch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt aber ich merke wie er Körperkontakt sucht (vielleicht auch unbewusst?!) hier man die Hand auf dem Oberschenkel, da mal den Arm um mich gelegt, meine Hand während des Gesprächs genommen usw.
Ist das noch rein freundschaftlich? Wieviel Kontakt ist gesund und normal?
Kann es sein dass ich mich in seinen besten Freund verliebt habe? Ich merke wie all meine Gedanken nur noch um ihn kreisen. Wie konnte es von einer normalen Freundschaft über einen kleinen Flirt so ausufern?
Danke für eure Gedanken dazu
lg Sue