Gefühle für den besten Freund - was tun?

L
Hallo,
Seit 3 Jahren bin ich in meinen besten Freund verliebt. Er weiß es seit über 1 Jahr, er meinte dazu er liebe mich auch, wir hatten aber keine Beziehung denn nach 2 Wochen meinte er das er das nur gesagt hat, um mich nicht zu verletzen. Da brach meine Welt zusammen, wieso tat er das?
Ich litt so schon an Depressionen und eig, wies alles darauf hin, dass er auch mehr als Freundschaft dür mich empfindet (vor 2,5Jahren küsste er mich, Unarmungen, Komplimente, viel Zeit miteinander)
Aber wir taten nach all dem so als war nix und sind immer noch beste Freunde, aber ich liebe ihn.

Was denkt ihr ? Soll ich es vergessen ? (In den 3 Jahren hatte keiner eine Beziehung)

01.04.2016 21:20 • #1


KäptnNemo
Hallo Lena,

Du bist noch recht jung und läufst seit 3 Jahren Deinem besten Freund hinterher, der nix für Dich empfindet. Wenn da was wäre, dann würdet ihr schon längst eine Beziehung miteinander führen. Das er von Liebe gesprochen hat, hinterher aber gesagt hat, dass er Dich nur nicht verletzen wollte...nunja... Damit hat er Dich ja erst recht verletzt weil Du Dir Hoffnungen gemacht hast.

Dir bleibt nicht viel übrig. Entweder Du akzeptierst, dass er eben Dein bester Freund ist und daraus keine Beziehung entstehen wird oder aber Du machst einen Cut und kommst erst einmal drüber hinweg, dass er nix für Dich empfindet.

Alles Gute

01.04.2016 21:36 • #2


Sashimi
Eine Beziehung schließt er aus, damit ist eine Freundschaft obsolet. Alles was Du tust, all die Hoffnung entwickelst Du auf eigene Rechnung. Du trauerst etwas hinterher, was niemals existent war. Leite eine KS ein. Früher oder später wirst Du erkennen, dass es relativ sinnfrei war an solch einem Drama festzuhalten.

03.04.2016 16:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag