858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

E
Zitat von KBR:


Wenn ich mich nicht an der Kasse anstelle, kann ich keine Lebensmittel kaufen.


Ich wette, er wird lieber hungern und vom Essen träumen.

16.12.2018 15:40 • #871


E
Ich glaub immer noch, dass das Problem nicht diese eine Frau ist, sondern ein Problem mit Dir selbst.

16.12.2018 18:37 • x 1 #872


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


H
Zitat von AlexH:
Ich glaub immer noch, dass das Problem nicht diese eine Frau ist, sondern ein Problem mit Dir selbst.


Schließe ich nicht unbedingt aus. Ich merke halt bloß immer wieder wie ich in solchen ruhigen Stunden und grade zur besinnlichen Zeit immer wieder gedanklich zu ihr hinschweife und sie soo sehr vermisse.

16.12.2018 20:21 • #873


E
Ich glaube es wäre sinnvoller, wenn Du mal zu Dir schweifst. Das ist natürlich schwerer....

16.12.2018 20:38 • #874


Vegetari
Zitat von hilfesuchender93:

Versuchen tue ich das, doch. Aber in meinem Kopf sind die Kräfteverhältnisse zu 90% auf die tollen Dinge ausgerichtet und max 10% auf ihre negativen Eigenschaften. Es gelingt mir leider nicht, sie zu entidealisieren und nicht mehr zu vermissen aktuell. Es wäre mir so gern einfach egal, so gern würde ich nicht mehr drüber nachdenken. Klingt in der Theorie ja einfach, in der Praxis gelingt es mir nicht.



Ich glaube das schaffst Du nicht allein. Du hast m. E. einen völlig benebelten, naiven fast gestörten Blick auf Deine idealisiertE Dame ,die Dich aber offensichtlich als Lebenspartner nicht will.
Du brauchst professionelle Hilfe!

16.12.2018 20:55 • #875


M
Er ist nicht verrückt
Er ist verliebt

Ich würde dir diese Geschichte in 15 Jahren wieder erzählen,

16.12.2018 20:59 • #876


T
Zitat von MeineMeinung1:
Er ist nicht verrückt
Er ist verliebt

Ich würde dir diese Geschichte in 15 Jahren wieder erzählen,


Mit verliebt hat das nicht viel zu tun. Wenn man verliebt ist, hat man trotzdem einen Blick auf die Realität. Er blendet diese aber vollkommen aus.
Er ist bessen von dieser Frau und hat ein Problem mit emotionaler Abhängigkeit.

16.12.2018 21:09 • x 2 #877


Vegetari
Zitat von trauer37:
Mit verliebt hat das nicht viel zu tun. Wenn man verliebt ist, hat man trotzdem einen Blick auf die Realität. Er blendet diese aber vollkommen aus.
Er ist bessen von dieser Frau und hat ein Problem mit emotionaler Abhängigkeit.



genau ! so sehe ich es auch.

Das ist keine normale Verliebtheit mehr , das klingt nach Bessenheit und emotinaler Abhängigkeit!

16.12.2018 21:46 • x 2 #878


G
Zitat von AlexH:
Ich glaub immer noch, dass das Problem nicht diese eine Frau ist, sondern ein Problem mit Dir selbst.


Lies mal die anderen Threads. Mit dem Mädel davor wollte er auch schnell zusammen ziehen und ein gemeinsames Konto eröffnen. Mit der war er aber wenigstens kurz zusammen ---- sie hat dann auch zackig die Flucht ergriffen.

Da spricht er auch von alleine sein, selten Leute kennen lernen, Freunde alle vergeben.

16.12.2018 23:39 • #879


E
Zitat von Gracia:
Lies mal die anderen Threads. Mit dem Mädel davor wollte er auch schnell zusammen ziehen


Das hab ich jetzt nicht getan. Aber letztlich spricht dass ja dafür, dass es nicht um DIE Frau geht, sondern wohl eher um IRGENDEINE...

17.12.2018 00:48 • #880


Vegetari
Zitat von AlexH:

Das hab ich jetzt nicht getan. Aber letztlich spricht dass ja dafür, dass es nicht um DIE Frau geht, sondern wohl eher um IRGENDEINE...



Nein .ich sehe es anders!

Er hat kaum Freunde, kann schlecht allein leben und ist aufgrund seines instabilen Selbstwertgefühl total immer gleich focussiert auf eine Frau. Auf die letzte Frau War er und ist er immer noch besessen.

Weil er einen Mangel in sich hat, ist er total bedürftig nach Zweisamkeit mit dem Hang der Vereinnahmung der betreffenden Frau.

17.12.2018 00:57 • #881


G
Zitat von AlexH:

Das hab ich jetzt nicht getan. Aber letztlich spricht dass ja dafür, dass es nicht um DIE Frau geht, sondern wohl eher um IRGENDEINE...


Ja

Drum hab ichs gesagt

17.12.2018 00:58 • x 1 #882


E
Zitat von Vegetari:
Er hat kaum Freunde, kann schlecht allein leben und ist aufgrund seines instabilen Selbstwertgefühl total immer gleich focussiert auf eine Frau.


Ja eben. Es könnte also auch Irgendeine sein mit der re mal zu tun hatte....

17.12.2018 00:59 • #883


H
DIE Frau war alles, aber ganz sicher nicht IRGENDEINE für mich...

17.12.2018 08:17 • #884


G
Zitat von hilfesuchender93:
DIE Frau war alles, aber ganz sicher nicht IRGENDEINE für mich...


Sie war eine kleine Schnutzelaffäre . Kein Test von realem Leben, kein Alltag möglich, gestohlene Stunden am festen Partner vorbei, mit dem schon alles unter Dach und Fach war. Ein vorbeiflatternder Schmetterlingsschwarm brachte etwas Unruhe hinein. Natürlich kann man das moralisch verwerflich finden.


Zitat:
sie hat offenbar kein Problem, mit ihrer Lüge zu leben....... niemand weiß was sie gemacht hat.....mit ihrer Familie kann sie ja nicht darüber reden...


Du gehst immer davon aus, dass deine Empfindungen und Rückschlüsse richtig sind. Woher willst du das alles wissen. Du hast ja auch mit einem Freund gesprochen und mit deinem Kumpel hast du dich sogar zerstritten, weil er Kontakt zu ihr pflegt. Vielleicht hat sie sich heulend Eltern/Geschwistern/Freund/Freundin offenbart und dann eine Entscheidung getroffen.

Dass sie dich immer noch angeschrieben hat von wegen vermissen und so finde ich auch bescheuert !
Letztendlich ist deine große Liebe zu ihr dann ja auch nicht so groß, dass du sie mit dem Kind eines anderen genommen hättest.

17.12.2018 09:08 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag