858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

K
@Gracia

Was ist Schnutzel?

17.12.2018 10:28 • #886


Vegetari
Zitat von hilfesuchender93:
DIE Frau war alles, aber ganz sicher nicht IRGENDEINE für mich...



Die Frau war...

Also nicht die Frau ist noch alles für mich....

Wir Foris versuchen Dich von Deiner Verblendung abzuleiten,damit Du in die Realität kommen kannst.
Die Realität von Affären sieht so aus:

Aus einer Affäre wird nur in seltenen Fällen eine wirkliche Beziehung, ca. 90 %bleiben beim offiziellen Partner/in.

Eine Affäre dient oft der Kompensation, um sich von eigenen Defiziten abzulenken oder als Abenteuer oder Trostbeziehung.

In einer Affäre wird aufgrund hormonüberschüssiger High -Gefühle die Realität ausgeblendet, da der Verstand so kaum arbeiten kann.

Du bist noch jung und Du musst noch einiges für Dich lernen. Zu. . B.das Dir sowas wie eine Affäre nie wieder passieren sollte, wo Du Dich selbst verlierst und die andere Dich nur als vorrübergehende parallele Beziehung empfindet, aber nie als wirklich potentiellen Partner für die Zukunft.

17.12.2018 10:28 • #887


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


G
Zitat von KBR:
@Gracia

Was ist Schnutzel?

Das ist nichts.....ein Wort ohne Bedeutung

17.12.2018 10:57 • x 1 #888


B
Wenn dich doch soo alles stört mach Nägel mit Kopfne geh zu ihr zu ihrem Mann // Freund was auch immer und deck alles auf

17.12.2018 17:26 • x 1 #889


T
Zitat von Blackout:
Wenn dich doch soo alles stört mach Nägel mit Kopfne geh zu ihr zu ihrem Mann // Freund was auch immer und deck alles auf


Damit er alles noch schlimmer macht, als es ist und nebenbei noch eine Familie zerstört?

17.12.2018 17:32 • x 1 #890


B
wenn man aber ehrlich ist hat sie genau soviel schuld an allem. Und ganz ehrlich das hätte sie auch mit bedenken müssen. Warum sollte man schweigen welch ein grund gibt es?Beide wussten auf was sie sich einlassen warum sollte der einer mit dem Schmerz leben? Viele würden jetzt sagen ja aber du hast kein recht dazu. Doch das habe ich dann, wer mich tief verletzt hat und das noch absichtlich warum sollte ich den menschen der mir das angetan hat schützen?

17.12.2018 18:20 • x 1 #891


P
Also vor dem Hintergrund, dass wenn ich mich richtig erinnere die beiden genau 1 mal zusammen im Bett waren
und sich insgesamt nur ein paar Mal gesehen haben, finde ich das schon ziemlich harten Tobak.
Ich weiß nicht warum man da jetzt wieder von Liebe und ist alles ok so anfangen muss. Dass ist nicht gesund.
Und der Nummer, mit dem Hintergrund + dem Verhalten von Madame so nachzuhängen, nein dass ist nicht normal
und das sollte man auch nicht bekräftigen. Bitte kümmer dich endlich darum dass mal gesund zu verarbeiten.

17.12.2018 18:41 • x 1 #892


T
Zitat von Blackout:
wenn man aber ehrlich ist hat sie genau soviel schuld an allem. Und ganz ehrlich das hätte sie auch mit bedenken müssen. Warum sollte man schweigen welch ein grund gibt es?Beide wussten auf was sie sich einlassen warum sollte der einer mit dem Schmerz leben? Viele würden jetzt sagen ja aber du hast kein recht dazu. Doch das habe ich dann, wer mich tief verletzt hat und das noch absichtlich warum sollte ich den menschen der mir das angetan hat schützen?


Schon darüber nachgedacht, dass der Freund von ihr und das Kind von ihr nichts dafür können?

17.12.2018 19:42 • #893


B
Ja auch diese Verantwortung war ihr bewusst nix zu sagen ist heucheln auf große art. Viele die Fremdgehen hoffen und wissen sehr oft ja mir passiert ja eh nix weil man mich nicht verraten wird. Und genau da Spielt Kalkül mit. Nutze dies wissentlich und mit Absicht aus weil. Eine Bewusste absichtliche Entscheidung die dazu führt das ich nicht nur 1 Menschen verletzte sondere 2 oder mehr genau das ist sie eingegangen. Also sollte man mit dem Mitleid für Kind oder Freund sehr zurückhalten bleiben den diese Lawine bleibt solang Still bis es raus kommt. Was wäre wenn ihr Freund bescheid weiß und er bewusst eine Entscheidung mit treffen kann oder findet du eine Entmündigung besser?

17.12.2018 20:54 • #894


K
Der TE hätte sich nicht auf das Abenteuer einlassen müssen. Er hat Verantwortung für sein Verhalten, aber nicht für ihres.

17.12.2018 21:19 • #895


B
Sie auch nicht

17.12.2018 21:25 • #896


T
Zitat von Blackout:
Also sollte man mit dem Mitleid für Kind oder Freund sehr zurückhalten bleiben den diese Lawine bleibt solang Still bis es raus kommt.


Wenn er hinterher aus verletzter Eitelkeit die Klappe aufmacht und petzt ist es nichts anderes als billige Rache, die aber dann die falschen, die nichts dafür können, trifft. Außerdem glaube ich kaum, dass er sich dann besser fühlt bei dem Gedanken, die Familie zerstört zu haben. Er ist genauso dran beteiligt, er wußte von Anfang an, dass sie einen Partner hat, und es war ihm sch.egal, da ist Mitleid nun wirklich fehl am Platz. Er ist da mit Sicherheit kein Unschuldslamm. Als er mit der Frau ins Bett gegangen ist, hat es ihn auch nicht interessiert, dass sie längst vergeben ist und ein anderer darunter leiden könnte.

17.12.2018 21:53 • x 2 #897


G
Zitat von KBR:
Der TE hätte sich nicht auf das Abenteuer einlassen müssen. Er hat Verantwortung für sein Verhalten, aber nicht für ihres.


Genau so ist es. Die Frau hat keine Verantwortung für sein Handeln und Empfinden.

17.12.2018 23:05 • #898


H
Ja mag sein. Das heißt aber nicht dass ich mir von irgendjemandem auf meinem Leben herumtrampeln lasse. Auch nicht von IHR.
Und wenn inzwischen ich derjenige bin der ja offensichtlich alles falsch gemacht hat und an allem selbst schuld ist weil er so blöd ist sich verliebt zu haben und sie ja an der Stelle das schöne Leben verdient hat - denn hey, was hat sie schon schlimmes gemacht? - dann ist's eben so.

Und klar, die Leute wissen hier inzwischen ja alle so viel über mich. Ich habe keine Freunde, bin voll das Opfer und um Himmels Willen, wahrscheinlich fragt sich der ein oder andere auch noch: wie konnte DER nur ein Studium erfolgreich abschließen?

17.12.2018 23:21 • #899


T
Zitat von hilfesuchender93:
Das heißt aber nicht dass ich mir von irgendjemandem auf meinem Leben herumtrampeln lasse. Auch nicht von IHR.


Musst du ja nicht. Halt dich ihr fern und reagiere nicht auf sie.
Billige Rache hilft dir nicht weiter. Sie hat dich schließlich zu nichts gezwungen.
Wieso hast du das Gefühl, sie trampelt auf deinem Leben herum? Du wusstest von Anfang an, woran du mit ihr warst. Sie hat dir ihre Beziehung ja nicht verheimlicht. Und dafür, dass du selbst nach einem Jahr es nicht schaffst, Abstand von ihr zu kriegen, dafür kann sie nun wirklich nichts. Das ist deine Baustelle. Nicht ihre.
Mal davon abgesehen, hätte das mit Liebe schon mal gar nichts zu tun, wenn du jetzt versuchen wolltest, ihre Beziehung zu zerstören, und du hättest auch keinen Nutzen davon.
Komm lieber von deinem Egotrip runter. Ob sie ein schönes Leben hat oder nicht, geht dich nichts an und braucht dich nicht zu interessieren.

18.12.2018 07:40 • #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag