Du bist echt ne harte Nuss hier !
Was hat das mit
Weihnachten zutun ? ---- >> Familienzeit mit allen ne
Zitat von hilfesuchender93:Das mag alles stimmen dass mich das nicht interessieren sollte.
Aber grade jetzt um Weihnachten rum geht's mir wieder deutlich schlechter, ich denke dauernd an sie, habe Sehnsucht, vermisse sie, denke an unsere Zeit, denke dran wie sie jetzt stattdessen mit dem Baby und ihrem Mann kuschelt, etc. Wie so ein Kreislauf in meinem Kopf...
Guck mal, was du da schreibst.
STATTDESSEN = anstatt mir
Du möchtest a la Raumschiff Enterprise an seiner Stelle aufs Sofa gebeamt werden. Diese Zukunftsversion hast du dir selber zurechtgesponnen auf deinem Egotrip , sie würde dich gegen den anderen eintauschen.
Wo du jetzt dein Studium abgeschlossenen hast wollte ich dich auch mal fragen, ob du denn auch ein Haus hast bzw kurz davor stehst und ihr hättest auch ein Heim mit dem Baby bieten können? Die Frage, ob du in diesem Fall auch für das Kind dagewesen wärst
Zitat: ...Kinder sind für mich das Größte ....
hast du ja immer noch nicht beantwortet. Oder gilt dieser Satz nur für deine selbst gezeugten Kinder?
Also meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich bei dir um ein verletztes Ego.
Du willst SIE mit allem was sie HAT.
Du sagst sie sei so wunderschön. Und so sehr beliebt, bei allen in der Familie und bei Freunden.
Du möchtest auch dazugehören, damit von ihrem Glanz auch was auf dich abstrahlt. Diese schöne beliebte Frau DEIN IST .