858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

H
Zitat von Ibims:

Hast du jetzt nen Termin geholt, oder nicht!? Wie lange must du auf den Therapieplatz nun warten, bzw, wann haste Termin, oder wie läuft das ab?


Nein, ich habe aktuell hier in Raum noch keinen Therapeuten gefunden der jemanden ohne Wartezeit aufnimmt.

16.12.2018 00:31 • #856


H
Zitat von KBR:
Aber nun hast Du doch erkannt, dass das nur eine Rolle oder ggf. Facette von ihr ist.


Hm naja scheinbar erkenne ich das ja eben nicht. Leider. Und glaube auch nicht dran dass es facette ist.
Ich vermisse sie ja nach wie vor und sehne mich nach ihr. Halte sie nach wie vor für die Frau mit der ich sehr glücklich geworden wäre...

16.12.2018 00:33 • #857


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


Vegetari
Zitat von hilfesuchender93:

Nein, ich habe aktuell hier in Raum noch keinen Therapeuten gefunden der jemanden ohne Wartezeit aufnimmt.


Es gibt von der Krankenkasse Termin Service Stellen die man anrufen kann.innerhalb 4 Wochen solltest Du Termine ein bekommen, ansonsten eventuell privat bezahlen, wenn es bei Dir geht?


Zitat von hilfesuchender93:
Halte sie nach wie vor für die Frau mit der ich sehr glücklich geworden wäre...


Na ja Sie ist nicht bei Dir ,Du bist für sie nicht der Mann, mit dem sie glücklich geworden wäre...sonst wäre sie jetzt bei Dir. Sie hat andere Prioritäten mit Baby und ihrem Mann, der anscheinend für sie doch mehr bedeutet.
Sorry ,aber deutliche Ansage brauchst Du

16.12.2018 00:34 • #858


K
Was ist anderes als eine Facette?

Du wärst glücklich geworden mit einer Frau, die möglicherweise hinter Deinem Rücken mit einem anderen posiert, während Ihr versucht, eine Familie zu gründen?

16.12.2018 00:55 • #859


E
Meines Erachtens bist Du komplett auf ein Wunschbild, wie es hätte sein können fixiert. Hinterfrage mal woher dieses zwanghafte Bild kommt. Ich glaube nämlich nicht, dass die Trennung von ihr der Auslöser ist, sondern dass da ganz andere Bedürfnisse gestillt werden sollen

16.12.2018 10:21 • x 2 #860


H
Zitat von KBR:
Was ist anderes als eine Facette?

Du wärst glücklich geworden mit einer Frau, die möglicherweise hinter Deinem Rücken mit einem anderen posiert, während Ihr versucht, eine Familie zu gründen?


Ich glaube ich wäre mit IHR sehr glücklich geworden ja. Ich bin ziemlich der einzige der weiß was sie gemacht hat, mit ihrer Familie kann sie ja schlecht drüber reden.
Und es gelingt ihr offenbar auch bestens mit der Lüge zu leben.

Aber ja trotzdem sehe / stelle ich mir ja vor wie glücklich sie mit Familie ist. Was ja auch vor allem zum Wohl des Kindes gut ist...

16.12.2018 10:41 • #861


K
Irgendwie bist Du offenbar wirklich nicht in der Lage oder immer noch nicht bereit, eine gewisse Transferleistung zu erbringen.

Ich gebe mal wieder auf.

16.12.2018 11:06 • x 1 #862


T
Zitat von hilfesuchender93:

Aber ja trotzdem sehe / stelle ich mir ja vor wie glücklich sie mit Familie ist. Was ja auch vor allem zum Wohl des Kindes gut ist...



Verdrängst du jetzt auch noch, dass das Kind nicht deins ist? Das Kind ist von einem anderen Mann, warum sollte es also für das Kind besser sein, wenn es nicht mit dem Vater sondern mit einem - für das Kind - fremden Mann aufwachsen sollte?

16.12.2018 12:23 • #863


H
Zitat von trauer37:


Verdrängst du jetzt auch noch, dass das Kind nicht deins ist? Das Kind ist von einem anderen Mann, warum sollte es also für das Kind besser sein, wenn es nicht mit dem Vater sondern mit einem - für das Kind - fremden Mann aufwachsen sollte?


Hab ich in dem Satz nicht mit einer einzigen Silbe behauptet.

16.12.2018 12:49 • #864


M
Zitat von hilfesuchender93:
Ich glaube ich wäre mit IHR sehr glücklich geworden ja.

SIE aber NICHT mit DIR

16.12.2018 12:52 • #865


H
Zitat von KBR:
Irgendwie bist Du offenbar wirklich nicht in der Lage oder immer noch nicht bereit, eine gewisse Transferleistung zu erbringen.

Ich gebe mal wieder auf.


Versuchen tue ich das, doch. Aber in meinem Kopf sind die Kräfteverhältnisse zu 90% auf die tollen Dinge ausgerichtet und max 10% auf ihre negativen Eigenschaften. Es gelingt mir leider nicht, sie zu entidealisieren und nicht mehr zu vermissen aktuell. Es wäre mir so gern einfach egal, so gern würde ich nicht mehr drüber nachdenken. Klingt in der Theorie ja einfach, in der Praxis gelingt es mir nicht.

16.12.2018 13:26 • x 1 #866


D
Zitat von 6rama9:

P.S.: Ich finde übrigens dein Beispiel (88-Jährige verliebt sich in Teenager=minderährig) grenzwertig päd..


Was wiederum Deine simple Geisteshaltung nur beweist.
päd. ist krankhaft ausgelebter Sechs mit Kindern.

Ich sprach von Liebe.
Scheint, als ob du vom Thema nicht nur wenig, sondern wirklich gar nichts verstehst.
Esoterik hat damit übrigens auch nichts zu tun. Du solltest Dir wirklich mal ein paar Basics anlesen, wenn Du nicht nur von Hohlköpfen erst genommen werden möchtest.

16.12.2018 13:48 • #867


G
Hast du inzwischen dein Studium beendet ?

16.12.2018 13:56 • #868


H
Zitat von Gracia:
Hast du inzwischen dein Studium beendet ?


Ja, das konnte ich inzwischen erfolgreich beenden.

16.12.2018 14:17 • #869


K
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss!

Bitte lasse Dich wenigstens auf die Wartelisten setzen und rufe den Vermittlungsdienst der Kassen an, wie Dir schon vorgeschlagen wurde.

Wenn Du Dich nicht wenigstens auf eine Liste setzen lässt, kann das natürlich auch nichts werden mit einem Therapieplatz.

Wenn ich mich nicht an der Kasse anstelle, kann ich keine Lebensmittel kaufen.

16.12.2018 14:23 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag