858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Naja.
Fällt mir trotzdem schwer das so zu sehen und zu glauben, denn sie hat mir gesagt, dass wenn wir uns weiter hätten sehen können, sie schon glaubt / die Chance sieht, dass sie zu mir gekommen wäre.
Wie soll ich da nicht durchdrehen / verzweifeln bei sowas?


Ich dachte so weltfremde Verliebtheit gäbe es bei Männern nicht. Mein lieber Scholli, wach mal auf! Die Gute hatte nie was mit Dir vor.

Und bitte bitte bitte keinen ungeschützten S. mehr mit so dahergelaufenen Frauen. Wie habt ihr denn eigentlich verhütet, wenn sie durch ihren Freund schwanger werden konnte, aber Du möglicherweise auch in Betracht gekommen wärst?

24.01.2018 20:34 • x 1 #31


G
Hi,
Zitat von 6rama9:
Wie habt ihr denn eigentlich verhütet, wenn sie durch ihren Freund schwanger werden konnte,

Das ist in der Tat ne interessante Frage. Wie hirnverbrannt, verzeihung, muss denn sein um mit ner alten ungeschuetzt zu pennen, von der man weiss das der offiziele Stecher da auch noch in der Suppe ruehrt. Man darf ja mal volles Pfund davon ausgehen das man da nicht der einzige ist mit dem die Dame das durchzieht. Und ferner weiss die Frau ja auch nicht was Du so in deiner Freizeit treibst. Hand - Gesicht - tisch.
Gruss,
g

24.01.2018 20:38 • x 2 #32


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


Gorch_Fock
Sehr guter Einwand von 6rama9. Langanhaltende hormonelle Verhütung kann es ja kaum gewesen sein, wenn sie schon nach ihrer Periode angeblich sofort schwanger geworden ist. Dann muss sie auch genau an ihren fruchtbaren Tagen mit ihrem Freund S. gehabt haben.
Auch dann ist die Chance direkt nach dem Zyklus schwanger zu werden (als sie mit Dir geschlafen hat), schon auffällig. Du solltest Dein Sparkonto in nächster Zeit vielleicht etwas ausreichender bestücken.

24.01.2018 20:40 • #33


G
Moin,
Zitat von Gorch_Fock:
sofort schwanger geworden

Vielleicht labbert sie auch nur damit TE nicht weiter nervt .
gruss,
g

24.01.2018 20:42 • #34


H
Wir haben nicht ungeschützt miteinander geschlafen, sondern mit Kond..

24.01.2018 20:48 • x 1 #35


P
Zitat von 6rama9:

Ich dachte so weltfremde Verliebtheit gäbe es bei Männern nicht.


Doch die gibt es, ich bin da Fachmann auf diesem Gebiet.

Als unbeteiligter der da mal ähnliche Erfahrungen hatte, kann ich auch nur sagen Finger weg.
Die ganze Situation schreit zum Himmel, achte nur auf ihre Taten, das reicht ja wohl schon.

24.01.2018 21:11 • x 1 #36


G
Moin,
Zitat von hilfesuchender93:
, sondern mit Kond..

good boy:) aber na dann stellt sich die Frage nach der Vaterschaft doch nicht es sei denn ihr habt das Ding geschrottet.
Gruss,
g

24.01.2018 21:35 • x 2 #37


E
Sei froh dass er sie bekommt und nicht du. Der arme kerl.
Glaub mir so eine willst du nicht wirklich

24.01.2018 22:36 • x 2 #38


6rama9
Habe gerade in die alten Threads des TE reingeschaut. Bei ihm gilt immer Drama, Baby. Wenn man den Drama-Faktor beiseite lässt, war die ganze Geschichte nix weiter als eine schnelle Nummer zweier junger Menschen Anfang 20 ohne weitere Bedeutung für die Frau.

Stellt sich die Frage, warum jemand um so eine Frau Drama macht. Die meisten Männer würden sicherlich mit jemandem, der so leicht zu haben ist, eine schnelle Nummer schieben. Aber als Partnerin? Gott bewahre!

TE: Wenn der S. mit ihr gut war, freu Dich drüber und halte nach einer anderen Ausschau. Mit dieser Frau wird kein Mann glücklich.

25.01.2018 08:31 • x 1 #39


H
Mag ja sein und ich würde es gern auch so sehen können wie du/ihr.
Aber ich weiß nicht wie. Ich träume und liege jede Nacht wach weil ich an sie und ihren Typen denke und wie sie bald zu dritt sind.
Und gerade der Fakt, dass er so überglücklich mit ihr ist (klar, er weiß ja nix und wird's nie erfahren) tut mir einfach weh....

25.01.2018 08:45 • #40


6rama9
Das war doch bei Deiner letzten Freundin laut Deinen anderen Threads genauso. Und wird bei der nächsten Trennung wieder so sein. Der Liebeskummer hier wird genauso vollständig verschwinden wie Dein letzter. Zumal ihr hier ja nicht mal eine Beziehung hattet, sondern nur mal eine schnelle Nummer geschoben habt. Also fahr mal Dein Selbstmitleid eine Stufe runter.

25.01.2018 08:48 • #41


H
Aber habt ihr / hast du konkrete Tipps, wie das kopfkino verschwinden soll?!
Für mich wars halt keine schnelle Nummer. Für mich wars die Frau mit der alles zu passen und harmonieren schien. Als hätte ich immer auf so eine gewartet ohne es zu wissen und trifft man die einmal im Leben.

Aber ja, vielleicht bin ich da bei der Partnerwahl wirklich naiv.
Es gibt da ja aktuell das andere Mädel das ich kennenlerne. Nicht vorbelastet, sie legt mir die Welt zu Füßen, es kommt so viel zurück. Freunde sagen mir andere würden sich 10 Finger nach so einem Mädel *beep*.
Warum schreien die Gefühle trotzdem nach dem schlechten?

25.01.2018 08:55 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von hilfesuchender93:
Naja.
Fällt mir trotzdem schwer das so zu sehen und zu glauben, denn sie hat mir gesagt, dass wenn wir uns weiter hätten sehen können, sie schon glaubt / die Chance sieht, dass sie zu mir gekommen wäre.
Wie soll ich da nicht durchdrehen / verzweifeln bei sowas?



Wenn ihr doch ach so verliebt seid, was hat euch dann VOR der Schwangerschaft daran gehindert, ein Paar zu werden?
Konkreter gefragt: Warum hat sie sich von ihrem Freund (offenbar sind sie ja nicht mal verheiratet) getrennt?

25.01.2018 09:09 • #43


H
Weil sie sagte, dass ihr Herz zwar definitiv für mich schlägt und sie starke Gefühle für mich hat, ihr Kopf aber den Schritt verhindert und sagt sie solle vernünftig sein und behalten was sie hat. Es kommt noch dazu, dass einige Distanz zwischen unseren Wohnorten liegt.

25.01.2018 09:17 • #44


6rama9
Sorry, wenn ich lache. Aber das hast Du ihr abgenommen? Ach... mit 23 hängt der Himmel noch voller Geigen und jedes Wort wird für bare Münze genommen.

Mann, das heißt doch nix anderes, als dass sie Lust auf unverbindlichen S. mit Dir hat. Nichts mehr und nichts weniger. So langsam glaube ich übrigens wie einer meiner Vorredner, dass sie gar nicht schwanger ist, aber gemerkt hat, dass die schnelle Nummer mit Dir keine Zukunft hat, weil Du einen auf Liebe machst. Wie bekommt sie Dich los, ohne dass Du Probleme machst? Sie erzählt Dir, sie sei schwanger. Kein normal denkender Mensch würde dann eine junge Familie durch böswilliges Anschwärzen wegen unerwiderter Liebe zerstören.

Wgal welche Variante: So eine Frau willst Du sicher nicht, wenn Du mal nach dem Hormonrausch zu Sinnen kommst.

25.01.2018 09:31 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag