858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

Wurstmopped
...ja genau ...fordere mal ein Vaterschaftstest )) ...kannst nur bei gewinnen ))

24.01.2018 15:15 • #16


H
Zitat von Urmel_:

Der einzige, der hier die Zusammenhänge nicht klar sieht, bist zur Zeit aber Du.


Inwiefern?
Sorry aber wenn ich sehe wie glücklich und cool sie zuhause weiter macht und sich auf das gemeinsame Leben zu dritt freut, kommt es in mir hoch...

24.01.2018 16:28 • #17


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


D
Was Urmel damit sagen möchte ist, dass Du in irgendeiner Traumwelt von einer gemeinsamen Zukunft vor Dich hinfantasiert hast, während sie nur ihren Spaß mit Dir hatte. Typische Entwicklung für Affären. Lern daraus, halte Dich fern von Menschen, die in Beziehungen stecken. Eigtl. extrem einfach.

24.01.2018 16:35 • x 2 #18


H
Naja.
Fällt mir trotzdem schwer das so zu sehen und zu glauben, denn sie hat mir gesagt, dass wenn wir uns weiter hätten sehen können, sie schon glaubt / die Chance sieht, dass sie zu mir gekommen wäre.
Wie soll ich da nicht durchdrehen / verzweifeln bei sowas?

24.01.2018 16:40 • #19


D
Reden ist nicht das gleiche wie Handeln. Sie sagt Blabla und reitet derweil den Pener ihres Freundes. WoW. Und Du glaubst ernsthaft da wär was auf Dauer gegangen? Absurde Annahme. Du bist jung, hake es als Lehrgeld ab.

24.01.2018 16:41 • x 2 #20


Y
Zitat von Wurstmopped:
. ja genau . fordere mal ein Vaterschaftstest )) . kannst nur bei gewinnen ))


der Hauptgewinn : ein Kind , für das Unterhalt gezahlt werden muss, das aber vom Ziehvater aufgezogen wird
Aber neee, soviel Berechnung wird da nicht hinter stecken. . . . . ist sicher ganz harmlos das alles.

24.01.2018 16:44 • #21


Urmel_
Zitat von Gast123:
Hier der FS..
Was mich so maßlos ärgert, ist dass es jetzt so hoppla hopp passiert ist. Sagt sie ja selbst.. Ich kann's selbst gar nicht glauben..
Und dass sie jetzt auf happy family macht und einfach nicht einsieht, dass es auf einer Lüge basiert.
Mit bleiben nur die Sonnenschein-Bilder im Kopf wie sie sich jetzt zuhause ihr Leben aufbaut, obwohl wir beide wissen, dass wir eigentlich die Chance miteinander verdient gehabt hätten...


Naja, es sind halt so viele DInge die Du schreibst, die auf Deinen Emotionen und Deiner Interpretation der Realität basieren.

Was die Dame sagt ist schon mal mit absoluter Vorsicht zu genießen. So wie die durch ihre Taten spricht, würde ich persönlich der Dame kein Wort mehr glauben und auch davon ausgehen, dass es neben euch noch ein bis zwei andere Männer gibt.

Dann Dein Anspruch, dass die Dame etwas einsieht. Da erwartest Du, dass andere Menschen Deine SIcht etilen, und Du kennst noch nimmer die Dinge, die sich hinter Deinem Rücken abspielen. Da spricht einfach nur Dein verletztes Ego aus Dir. Jede Frau, die von einem Mann hört sie muss es doch verstehen, sie muss etwas einsehen denkt sich nur Ach, wurde da ein Typ auf den *beep* getreten? Und denkt der Typ auch noch, dass er mit Worten der Emotionalität einer Frau etwas entgegen zu setzen hat? Ist da ein Mann, der ernsthaft glaubt, dass man Gefühle verhandeln kann und der an den Triumph der Rationalität über EMotionen glaubt?

Es zeigt schlicht, dass Du von einer Trulla mit wenig Stil aus der Balance gebracht wurdest. Was willst Du denn machen, wenn DIch mal ein echtes Weib in die Zange nimmt? Dein ich habe keine AHnung wie Frauen sind, ich schau aber auch nicht hin, weil mein Ego mich dafür schützt steht da in flammenden Buchstaben an der Wand geschieben. Kostet Dich nziehung auf Frauen, macht Dein Leben mies. Also lassen. Und das Zucken was Du jetzt spürst ist der Anteil in Dir, des Egos, welches verletzt ist. Das ist aber der falsche Ratgeber.

Und fast alles, was Dich da massiv Anziehung kostet, enstpringt in Dir selber. Das hat die Dame erkannt und sie hätte Dir auf Basis dessen so oder so gesagt Deine Gene sind nicht erwünscht für ein Kind, bekomm mal Dein Ego in den Griff!.

Und dieser Weg fängt im ersten Schritt bei DIr selber an.

Und mit Gerechtigkeit kannst Du Dir abends das Leben schön lügen, ne nette Dame bringt DIr Gerechtigkeit nicht ins Bett. Jeder Mann, der sowas begriffen hat, hat mehr Erfolg bei Frauen. Der braucht dann nicht mehr so destruktives Trullas wie die Dame.

24.01.2018 17:03 • x 5 #22


Wurstmopped
Zitat von Selbstliebe:

der Hauptgewinn : ein Kind , für das Unterhalt gezahlt werden muss, das aber vom Ziehvater aufgezogen wird
Aber neee, soviel Berechnung wird da nicht hinter stecken. . . . . ist sicher ganz harmlos das alles.



...ach...wird das öffentlich...dann wird die Dame VORERST wieder zu ihm zurückkehren....da der potentielle Ehemann wohl flüchtig ist

24.01.2018 17:14 • #23


Y
Zitat von Wurstmopped:


...ach...wird das öffentlich...dann wird die Dame VORERST wieder zu ihm zurückkehren....da der potentielle Ehemann wohl flüchtig ist


ja, das Kind braucht ja nen Vater, ähm Ernährer, und sie als Nassauerin einen Bänker

24.01.2018 17:17 • x 1 #24


Wurstmopped
Zitat von Selbstliebe:

ja, das Kind braucht ja nen Vater, ähm Ernährer, und sie als Nassauerin einen Bänker


. niemals so rational und berechnend . Frauen? . da denkt sie nur an das Wohl des Kindes. da kann man die Realität auch mal schnell anpassen.

24.01.2018 17:19 • #25


Y
Zitat von Wurstmopped:

...niemals so rational und berechnend ...Frauen?



tzzz, wo denkst du hin ^^

24.01.2018 17:21 • #26


Memyself
Kommst du denn als Vater in Frage? Wenn ja, wäre es nur fair das dem anderen zu stecken.
Nicht so selten, das ein Kind dem finanziell potenteren
untergejubelt wird.

Naja, da haben die anderen recht, die Trulla kannst vergessen.

24.01.2018 18:03 • x 1 #27


H
Sie streitet es ab, dass ich als Vater in Frage käme. Danach hatte sie ihre Regel und laut Aussage des Arztes passt der Zeitraum auch nicht...

24.01.2018 18:37 • #28


G
Moin,
Zitat von Urmel_:
Was die Dame sagt ist schon mal mit absoluter Vorsicht zu genießen. So wie die durch ihre Taten spricht, würde ich persönlich der Dame kein Wort mehr glauben und auch davon ausgehen, dass es neben euch noch ein bis zwei andere Männer gibt.

Das ist in der Tat so. Ich war schonmal in der gleichen Situation, schon bischen was her. Aber da war ich auch naiv und dachte ja wenn die das sagt wird das schon so sein.

Das it aber n absoluter irrglaube nicht nur bei solchen Damen sondern generell.
Merke: mensche sagen a, tun b und behaupten c. Relevant ist nur das b, der rest ist bla. Wenn man Glueck hat ist a=b=c aber das (kannst Du @te auch an dir selbst ueberpruefen) kommt nicht so haeufig vor.
Gruss,
g

24.01.2018 18:49 • x 6 #29


Gorch_Fock
Hilfesuchender, wie hast Du denn verhütet? Lass mich raten: Schön ohne Kond. und sie hat versichert alles ist sicher? Ich wäre hier auch ziemlich vorsichtig damit, dass Du nicht der Vater bist. Sollte Eure Affaire dem Partner Deiner Affairenfrau bekannt werden, kann dieser die Vaterschaft innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren anfechten. Sollte ein Vaterschaft Deine Vaterschaft feststellen hast Du den Jackpot und darfst für die nächsten Jahre / Jahrzehnte Unterhalt nach DDT zahlen. Plus Betreuungsunterhalt an die KM für min. die ersten 3 Lebensjahre des Kindes. Ggf. hat der Partner der KM auch Rückforderungsansprüche an Dich, wenn er schon für den Unterhalt aufgekommen ist.

24.01.2018 20:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag