858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

Urmel_
Zitat von hilfesuchender93:
All der Tage- und nächtelange Kontakt über Monate hinweg. Nachrichten, Telefonate, Liebesbriefe. Dass das alles wertlos gewesen sein soll.


Du meinst wertlos im Sinne Deiner Bewertung für die Dame?

Es ist durchaus möglich, dass der Invest der Dame in Dich durchaus echt war. Wobei man da jetzt auch die Motive mit einbeziehen könnte, was Dir da aber momentan nicht weiterhelfen wird.

Der springende Punkt ist, dass die Dame sicherlich cool im Bett sein kann, ein süßes Wesen hat und es auch viele Tage gab, die einfach toll waren.

Aber, dieser Anteil der Dame macht 50 Prozent des Wesens aus, die anderen 50 Prozent sind das Wesen, welches so egoistisch ist, dass es allen um sich herum Leid zufügt und auch die Weichen für das zukünftige Kind denkbar schlecht stellt.

Du hättest gerne wieder die 50 Prozent des Anfangs wieder. Dir fehlt aber der Mut Dir selber zu gestehen, dass die anderen 50 Prozent ebenfalls ein Teil von ihr sind und keine Handlung, weder jetzt noch in der Zukunft, aus diesen beiden 50-Prozent-Anteilen einen Menschen machen der in der Lage ist, mit den Menschen die in ihrer Umgebung sind, ein glückliches Leben zu führen.

Und da wärst Du wieder erneut bei Dir. Bei dem Anteil, der gerne sehen würde, dass Menschen nur aus den 50 Prozent tollen ANteilen bestehen. Was bringt Dir da die Frage, was die Dame wie gemacht hat, wenn im allerersten Schritt die ganze Diskussion darauf beruht, dass Du die Realität nicht so siehst, wie sie ist?

Wie gehabt: Solange Du nicht bei Dir anfängst, wirst Du keinen Schritt weiter kommen.

25.01.2018 14:13 • x 5 #61


Memyself
Zitat von Selbstliebe:
Ich denke, dieser Faden ist ein Slapstick, sind irgendwo grad Ferien


Jo, das kommt mir auch immer in den Sinn, wenn ich lese wie man auf jemanden einreden muss wie auf einen gemütskranken Gaul. Wie meine Tochter beim 1mal
7, da nimmt sie heute noch die Finger zu Hilfe LOL

25.01.2018 14:17 • #62


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


S
Komisch,
Den betrogenen wird immer klargemacht, dass der ehem Affäre Partner für immer und ewig als Stern am Himmel strahlt.

Und dem abgesägten Affäre Partner wird klargemacht dass er geloost hat.

Meine These ist ganz einfach:
Eine Frau die mit mir zusammen ist, ist auch mindestens 50 % A.
Sonst passt sie ja nicht zu mir.
Und während sie mir noch vor gaukelt die tollen 50 % wären ihre 100 %, zähle ich das schon als Lüge zu den restlichen 50.

25.01.2018 14:23 • x 1 #63


Doing
Zitat von hilfesuchender93:
Naja.
Fällt mir trotzdem schwer das so zu sehen und zu glauben, denn sie hat mir gesagt, dass wenn wir uns weiter hätten sehen können, sie schon glaubt / die Chance sieht, dass sie zu mir gekommen wäre.
Wie soll ich da nicht durchdrehen / verzweifeln bei sowas?


Und wenn sie das sagt, muss es ja wahr sein. Die Frau die ihren Mann betrügt und ihm vielleicht noch kuckuckskinder unterjubelt. Als wenn die Lügen würde.

25.01.2018 14:34 • x 1 #64


Ricky
Zitat von Selbstliebe:
Ich denke, dieser Faden ist ein Slapstick, so viel Naivität ist unglaubhaft,
sind irgendwo grad Ferien


Nö, nö, da gibt's schon genügend Jungs da draußen, die sich exakt so behandeln lassen. Alles schon live mehrmals mitbekommen und gesehen. Als ich Anfang 20 war, bin ich da sogar mal selbst in die Falle getappt. Daraus lernen ist halt der Knackpunkt.

25.01.2018 16:27 • #65


6rama9
Jetzt muss ich doch drei Zitate des TE vorkramen, um sein Leid zu demonstrieren:

Ich denke gefühlt jede Sekunde an sie und meine Fehler, kann nachts kaum richtig schlafen, hab Zukunftsangst und fühle mich mega alleine.(...) Mein Leben fühlt sich momentan einfach nur leer und ohne Sinn an.

Es reißt mir erneut den Boden unter den Füßen weg. All die Dinge die ich mit ihr tun wollte / getan hab verbringt sie nun mit einem anderen.. ich bekomme es einfach nicht aus meinem Schädel... kann kaum schlafen, seh kaum noch Sinn..

Es tut einfach so unbeschreiblich weh, ich träume von ihr und die Wochenenden sind die pure Hölle


Uuups, Fehler meinerseits. Das war vor 11 Monaten aus dem seinem letzten Thread. Ähnlichkeiten der Empfindungstiefe und Empfindungsart sind rein zufällig... Drama, Baby, Drama. Ich freue mich schon auf den nächsten Thread in 8-10 Monaten zu Freundin Nr 3.

25.01.2018 17:31 • #66


H
Was ich trotzdem bei dem ganzen nicht verstehe: wenn ich doch einfach nur ne schnelle Nummer gewesen sein soll, warum dann der ganze Aufwand? Schließlich wohnen wir über 2 Autostunden voneinander entfernt. Wenn sie sowas wollen würde, warum sucht sie sich niemanden vor Ort?
War auch ihr Argument..

26.01.2018 08:55 • #67


Doing
Weil sie eine Frau ist. Und die wollen ein bisschen was an Emotionen drumherum zum Herumvö*
Und das konntest du ihr bieten. Bei uns reicht da ein bisschen Haut und wir sind rdy.

26.01.2018 08:59 • #68


6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Was ich trotzdem bei dem ganzen nicht verstehe: wenn ich doch einfach nur ne schnelle Nummer gewesen sein soll, warum dann der ganze Aufwand? Schließlich wohnen wir über 2 Autostunden voneinander entfernt. Wenn sie sowas wollen würde, warum sucht sie sich niemanden vor Ort?
War auch ihr Argument..

Jemanden vor Ort, dass sich ihr Freund und ihr Lover über den Weg laufen? Außerdem hat sich dich halt zufällig kennengelernt und du wohnst halt nicht nebenan. Aber wer weiß, ob sie nicht noch jemand dritten am Laufen hatte.

26.01.2018 09:22 • x 1 #69


Wurstmopped
Zitat von hilfesuchender93:
All der Tage- und nächtelange Kontakt über Monate hinweg. Nachrichten, Telefonate, Liebesbriefe. Dass das alles wertlos gewesen sein soll.


..was heißt hier wertlos?...es hat für sie anscheinend nicht den Wert dem du ihm beimisst! thats all!
Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Erlebnis, auf die Frage warum sie denn so etwas geschrieben hat....ach ich habe mich damals so gefühlt....Merke, das was Frauen fühlen, ändert sich minütlich und alles ist wahr! ...aber sie fühlen sich ihren Gefühlen nicht verpflichtet! ..ganz im Gegenteil, es hindert sie ja daran weiterhin internsiv ihren Gefühlen zu fröhnen..

26.01.2018 11:17 • #70


H
Ich gebe euch ja recht in dem Punkt, dass ich mich irgendwie selbst nicht liebe. Mir selbst so wenig wert bin. Ich hab mich sicher ein Stück weit von ihr abhängig gemacht. Ich bin unheimlich in sie verliebt - wäre bereit gewesen so viel für sie aufzugeben und mit ihr ein neues leben zu starten.

Ich versteh es selbst nicht. Ich bin knapp Mitte 20, hab nen top Studienabschluss, einen klasse Job, eine tolle Familie, tolle Wohnung, Freunde, ein sehr nettes Mädel will was von mir.

Ich kann von Herzen lieben, wünsche mir aber auch so sehr geliebt zu werden. Und denke trotzdem jede Sekunde an SIE. Die Schwangerschaft ist für mich unerträglich.

26.01.2018 13:06 • #71


H
Zitat von Flexo:

Ich würde mich davor hüten, mich in diese Beziehung einzumischen. Was und wie viel sie ihm sagen möchte, ist ihre Sache (was nun das richtige wäre oder nicht, tut hier nichts zur Sache, das muss jeder für sich selbst entscheiden).


Auch wenn es mir wirklich aktuell äußert schwer fällt die Füße und Finger still zu halten...
aber ja, sonst wäre ja ich der schlechte Verlierer, der sich womöglich irgendwie vorwerfen muss, dass das Kind ohne Vater aufwächst oder sonst noch was passiert...

26.01.2018 18:27 • #72


Petit81
Zitat von gordon:
Hand - Gesicht - tisch.
Gruss,
g


Wa? Hab ich zu wenig Phantasie oder warum check ich das grad nicht?

27.01.2018 18:28 • #73


H
Ich bin euch wirklich dankbar für eure Geduld, netten, aufbauenden Worte, aber auch A*schtritte.
Ich fühle mich wirklich aktuell Mega traurig und enttäuscht, denke nach wie vor Tag und Nacht an sie und wie sie nun glücklich zuhause sitzt.

Dazu ständig solche Gedanken wie hätte man sich einfach nur ein Jahr früher kennengelernt. Dann hätte es Haus und Kinderwunsch in der Form noch nicht gegeben. Und wir hätten unser Glück leben können.

Ich denke mir oft ich bin echt nicht normal weil mich das so beschäftigt und verletzt.

30.01.2018 21:07 • #74


6rama9
Zitat von hilfesuchender93:
Dazu ständig solche Gedanken wie hätte man sich einfach nur ein Jahr früher kennengelernt. Dann hätte es Haus und Kinderwunsch in der Form noch nicht gegeben. Und wir hätten unser Glück leben können.

So ein Quatsch. Dann hätte sie mit Dir das gemacht, was sie mit ihrem Freund gemacht hat. Sie hätte Dich mit einem anderen betrogen. Glaubst Du, Du wärst der Eine, auf den sie ihr ganzes Leben gewartet hat? Sie ist eine Lügnerin und Fremdgängerin.

30.01.2018 21:27 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag