Wurstmopped
Gast
Zitat von hilfesuchender93:Ich bin euch wirklich dankbar für eure Geduld, netten, aufbauenden Worte, aber auch A*schtritte.
Ich fühle mich wirklich aktuell Mega traurig und enttäuscht, denke nach wie vor Tag und Nacht an sie und wie sie nun glücklich zuhause sitzt.
Dazu ständig solche Gedanken wie "hätte man sich einfach nur ein Jahr früher kennengelernt. Dann hätte es Haus und Kinderwunsch in der Form noch nicht gegeben. Und wir hätten unser Glück leben können. "
Ich denke mir oft ich bin echt nicht normal weil mich das so beschäftigt und verletzt.
Komplett falscher Denkansatz! Sorry, du bist beliebieg, sorry! es ist beliebig!
Sie hat dich ein Stück weit nur benutzt, du hast ihr das gegeben was sie in dieser Zeit benötiugt hat, nicht mehr und nicht weniger! Nun hat sie festgestellt, dass sie es nicht mehr von dir benötigt! . vielleicht auch weil du in diese "Bittsteller" Roller gefafllen bist, uns.y! Der Mann der jetzt an ihrer Seite ist, bietet ihr da mehr, so einfach ist das!
Wenn du nicht du damlas diese Rolle erfüllt hättets, dann wäre da ein anderer Mann gewesen! Also mach dich davon mal frei. und stelle dir mal die Frage ob du zukünfti nur ein Spielball sein willst oder selbst die Spielregeln bestimmen möchtets!