858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

Wurstmopped
Zitat von hilfesuchender93:
Ich bin euch wirklich dankbar für eure Geduld, netten, aufbauenden Worte, aber auch A*schtritte.
Ich fühle mich wirklich aktuell Mega traurig und enttäuscht, denke nach wie vor Tag und Nacht an sie und wie sie nun glücklich zuhause sitzt.

Dazu ständig solche Gedanken wie hätte man sich einfach nur ein Jahr früher kennengelernt. Dann hätte es Haus und Kinderwunsch in der Form noch nicht gegeben. Und wir hätten unser Glück leben können.

Ich denke mir oft ich bin echt nicht normal weil mich das so beschäftigt und verletzt.


Komplett falscher Denkansatz! Sorry, du bist beliebieg, sorry! es ist beliebig!
Sie hat dich ein Stück weit nur benutzt, du hast ihr das gegeben was sie in dieser Zeit benötiugt hat, nicht mehr und nicht weniger! Nun hat sie festgestellt, dass sie es nicht mehr von dir benötigt! . vielleicht auch weil du in diese Bittsteller Roller gefafllen bist, uns.y! Der Mann der jetzt an ihrer Seite ist, bietet ihr da mehr, so einfach ist das!
Wenn du nicht du damlas diese Rolle erfüllt hättets, dann wäre da ein anderer Mann gewesen! Also mach dich davon mal frei. und stelle dir mal die Frage ob du zukünfti nur ein Spielball sein willst oder selbst die Spielregeln bestimmen möchtets!

31.01.2018 09:03 • x 3 #76


6rama9
Genau so ist es Wurstmopped. Die Verliebtheit lässt unseren guten TE die charakterlich sehr problematische Damen im rosarotesten Licht erscheinen. Ich denke im Hintergkopf weiß er schon, dass sie eine Lügnerin und Betrügerin ist und ihn eiskalt abserviert hat, nachdem er seine Schuldigkeit getan hat.

So einen Menschen will niemand als Partner an seiner Seite. Wird der TE auch erkennen, wenn mal sein Selbstmitleid und sein Liebekummer verschwunden ist. Und da der Herzschmerz bei seiner vorigen Verflossenen genau so groß war (zumindest laut seinen letzten Threads) geht das schneller, als er denkt.

31.01.2018 09:19 • x 1 #77


A


Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3


Wurstmopped
...nur scheint er imme wieder in das gleiche Verhaltensmuster zu fallen?!?

31.01.2018 09:27 • x 1 #78


H
Zitat von Wurstmopped:
...nur scheint er imme wieder in das gleiche Verhaltensmuster zu fallen?!?


Da muss ich dir - ganz selbstkritisch - leider recht geben.
Ich merke selbst wie meine Gedanken abends, nachts, fast egal zu welcher Zeit immer wieder zu ihr abschweifen und ich sie glücklich zuhause sitzen sehe, mich nach ihrer Nähe sehne... leider.

31.01.2018 21:06 • #79


H
Das abstruse ist auch, dass sie sich echt immer noch bei mir meldet und mir vieles brühwarm erzählt.
Keine Ahnung ob sie nicht merkt wie sehr sie mich verletzt hat Bzw wie tief meine Gefühle für sie sind / ob sie denkt wir machen jetzt als normale Freunde weiter.
Ich gehe kaum noch auf was ein.

01.02.2018 20:28 • #80


U
Zitat von hilfesuchender93:
Das abstruse ist auch, dass sie sich echt immer noch bei mir meldet und mir vieles brühwarm erzählt.
Keine Ahnung ob sie nicht merkt wie sehr sie mich verletzt hat Bzw wie tief meine Gefühle für sie sind / ob sie denkt wir machen jetzt als normale Freunde weiter.
Ich gehe kaum noch auf was ein.


Krasse Frau. Ich würde an Deiner Stelle auf Knien dem Schöpfer danken, das Du sie nicht selbst geschwängert hast.

01.02.2018 20:41 • x 4 #81


R
Sehe ich auch so, wäre das dein Kind, dann hättets du ein Leben lang Kontakt zu dieser Frau, die würde dich fertig machen!
Also sehe es positiv, sie hat einen anderen doofen gefunden den sie jetzt ausnehmen kann!
Kannst du ihr gerne mal so kommunizieren, was glaubst was diese Drama Qeen dann abgeht, würde ich mir Popcon mitbringen und genießen!

02.02.2018 10:56 • x 1 #82


H
Ich weiß dass das von außen so aussieht. Für mich waren es aber die intensivsten und mit tollsten Monate meines Lebens.
Der Kontakt mit ihr machte süchtig.
Es ist der Traum der jetzt ausgeträumt scheint. Dabei ist es eben mein Lebenstraum mit eigenem Haus, Kind, Familie, glücklich werden.
Manchmal schwanke und zweifle ich wirklich zwischen Neid ggü ihrem Typen und Mitleid, wie so viele von euch hier schreiben. Er wird ihr ein Leben wie in einem Märchenbuch bereiten jedenfalls.

03.02.2018 10:37 • #83


Y
ja, und du bist dabei ihr Zaungast. Wenn du in ein paar Wochen aus deiner verklärten Wolke fällst, bist du dankbar für so viel Popcorn.

03.02.2018 10:40 • x 2 #84


Wurstmopped
Jung du wertest dich hier in fast jedem Beitrag selbst ab...warum?
Die gute hat sich schwängern lassen und ist nicht versucht dir das Kind unterzuschieben...das wäre in deiner Situation ein leichtes für sie.
Ich kenne diese Frau nicht , daher steht mir kein Urteil zu. Sie hat sich Verantwortungvoll verhalten in dem Sinne, dass sie den Vater ausgewählt hat das Kind aufzuziehen.
Sehe das mal aus der Verantwortung dem Kind gegenüber .Dann hat das nichts mit dir zu tun.
Befriede mal dein Ego....das Kind in dir und schau mal darauf was du dir selbst wert bist. Dann wirst du hoffentlich erkennen, das du mehr verdienst ...du aber erst einmal selbst anfangen muß dich zu belohnen. ...du hast nichts verloren... Erfahrung gewonnen ...ist doch toll Feier das Mal ab

03.02.2018 10:55 • x 2 #85


H
Zitat:
Zitat von Wurstmopped:
...du hast nichts verloren... Erfahrung gewonnen ...ist doch toll Feier das Mal ab


Danke! Rational gesehen geb ich dir recht.
Emotional gesehen fühlt es sich wie ein großer Verlust an. Ich wäre bereit gewesen um sie zu kämpfen. Ihr weitere wunderbare Tage zu bereiten. Ich hatte so viele Ideen.
Auch mir ging es ja dabei unglaublich gut Zeit mit ihr zu verbringen.

03.02.2018 11:10 • #86


unbel-Leberwurst
Warum blockierst Du sie nicht?
Alles andere quält Dich doch nur.

03.02.2018 13:35 • x 2 #87


Memyself
Und ewig grüßt das Murmeltier. Jeden Tag das gleiche Gesülze, gehst du dir nicht selber auf den Geist? Wie ein fünfjähriger dem man das Auto weggenommen hat.
Da erübrigt sich doch jegliche Kommunikation. Übersteigt echt meinen Horizont wie ein erwachsener Mensch geistig so hilflos ist. Gruselig.

03.02.2018 16:51 • x 2 #88


S
Zitat von hilfesuchender93:
Er wird ihr ein Leben wie in einem Märchenbuch bereiten jedenfalls.


Das heisst er ist ein Vollidiot?
Frauen auf ein Podest stellen ist so mit das dümmste was man so tun kann.
Vielleich mal kurz hochheben, dann is aber auch wieder gut.

Es sollte verboten werden, dass sich verliebte Männer nicht verliebten Frauen auf weniger als 50 m nähern. wegen akuter Machst dich zum Affen-Gefahr

03.02.2018 17:12 • x 4 #89


H
Doch es geht mir selbst auf den Geist und ich zweifle selbst an mir.
Schaffe es aber auch nicht den Bock umzustoßen und nicht nachts von ihr zu träumen oder an sie zu denken.

Und ich seh in ihm auch eher weniger den Vollidiot, sondern den der mit ihr glücklich zusammen lebt - wie gesagt, er weiß ja auch nix davon.

05.02.2018 07:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag