Leider ist es etwas komplizierter....
Er hatte sich erst ziemlich Mühe gegeben, wir haben lange und oft telefoniert, er hat mir Urlaubsmitbringsel mitgebracht und so Dinge gesagt wie nächstes Mal kommst du mit zu meiner Familie oder das mit uns ist echt was besonderes. Erst war ich zurückhaltend, doch dann hab ich mich leider doch verliebt.
Ich habe mich dann auch dazu entschlossen, ihn direkt zu fragen, wie er sich das weiter vorstellt, da ich bereit war, einen Schritt weiter zu gehen, also richtige Dates und evtl auch eine feste Beziehung einzugehen, wenn alles passt.
Dann ging das Drama los... Es tue ihm total Leid, aber er würde ja wahnsinnig gerne, jedoch ist er einfach nicht bereit und dann noch wegen der Arbeit bla bla bla...
Ich hab dann den privaten Kontat eingestellt und versucht, das ganze zu vergessen. Ich hab mir eingeredet, dass ich da schon drüber wegkommen werde.
Irgendwann nach ca 1 Jahr fing er dann an Sachen zu sagen wie mittlerweile hab ich mich geändert, ich weiß jetzt was wichtig ist und schön, dass du aus dem Urlaub zurück bist, ich hab dich so vermisst...
Ich bin dann allerdings wieder gegen ne Wand gelaufen, nur dieses Mal hat es mir das Herz gebrochen.
Zum einen weil ich einfach immer noch total in ihn verliebt bin und zum anderen, weil ich so dumm war und nochmal auf seine Schmeicheleien reingefallen bin. Zusätzlich zu dem Liebeskummer komme ich mir auch noch total blöd vor