14

Unglücklich verliebt und muss ihn jeden Tag sehen

M
Da hast du absolut Recht.
Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass sie kein Interesse hat, dann würde ich dem auch vertrauen... meins hat mich zwar damals im Stich gelassen, aber wahrscheinlich, weil ich es einfach glauben wollte.

Man merkt, dass ihm die Aufmerksamkeit fehlt und wenn ich ihm begegne schaut er wie ein verlorener Hundewelpe. Aber davon lass ich mich dieses Mal nicht mehr beeindrucken. Wenn er jemand anderen zum Ego streicheln gefunden hat, dann hört sicher auch das auf.

Und ich hoffe, dass ich eines Tages aufstehe und er mir einfach gleichgültig ist. Ich freue mich auf diesen Tag!

23.02.2018 14:49 • #31


M
Ja, darauf arbeite ich auch hin.
Wünsche dir viel Kraft und Selbstvertrauen dann ist es bestimmt bald soweit

24.02.2018 18:44 • #32


A


Unglücklich verliebt und muss ihn jeden Tag sehen

x 3


M
Danke dir, das wünsche ich dir auch!

Heut ist es leider wieder einer dieser schlechten Tage, kann den ganzen Tag schon die Tränen nicht unterdrücken und könnte verzweifeln.

Es kostet einfach so wahnsinnig viel Kraft, freundlich zu jemandem sein zu müssen, auf den man total wütend ist.

28.02.2018 19:02 • #33


H
Dann lass es doch!

Du bist enttäuscht, wütend, traurig, gekränkt..... Da darfst Du auch ignorant oder unfreundlich sein...... Besinn Dich auf Deine eigenen Gefühle und verhalte Dich so, wie Du empfindest.....

Man kann ja anständig sein und grüßen, aber ansonsten lass ihn links liegen.

Wenn er Deine Gefühle nicht erwidert, dann ist es doch völlig legitim, dass Du Dich zurückziehst und nicht mehr mit ihm redest.

01.03.2018 12:10 • x 1 #34


M
Ich bin auch der Meinung du musst nicht freundlich sein, wenn es dir nicht gut tut!
Ich glaube du machst dir vielleicht noch immer zu viele Gedanken. Genau diese Gedanken macht er sich nicht. Darum ist es für dich Stress und er hat es vll nach 10 Minuten schon wieder vergessen.
Versuche einen Weg zu finden der dich nicht belastet oder zumindest nicht wieder in die gleiche Gedankenspirale bringt.
Was war an diesem Tag anders?
Warum hat es dich wieder berührt?

02.03.2018 02:25 • x 2 #35


M
Wenn ich nicht freundlich bin, bekommen die anderen Kollegen das mit und dann geht das Getratsche los... das will ich in jedem Fall vermeiden. Es war sowieso schon dumm genug von mir was mit einem Kollegen anzufangen.

Ich versuche auch, mir keine Gedanken zu machen, aber wenn man verliebt ist, ist das gar nicht so einfach Dass er sich überhaupt keine Gedanken macht, ist mir auch klar, weil ich ihm ja egal bin. Und genau das macht mich ja traurig. Ein Teufelskreis...

Hm... musste mit ansehen, wie er bei einer anderen genau das gleiche geflirtet abgezogen hat wie bei mir anfangs. Das hat mich dann einfach runtergezogen. Und dann war es an dem Tag besonders schlimm

Ich danke euch für eure Ratschläge, es ist schön, wenn man weiß, wo man mit seinen Gedanken und Sorgen hin kann

02.03.2018 07:48 • x 1 #36


M
Diesen Teufelskreis kenn ich leider nur zu gut. Ich hoffe es gab seitdem nur noch gute Tage

Mir wird es ab Montag leider auch wieder schwerer gemacht. Es gibt eine Umstrukturierung und unsere Teams werden zusammengelegt.
Wünscht mir Glück, dass ich nicht viel mit ihr zu tun haben werde.

Schönes Wochenende und Kopf hoch

10.03.2018 00:11 • #37


S
Hallo, ich bin gerade auf diesen Beitrag gestossen. Es geht mir ziemlich ähnlich zurzeit. Allerdings ist es bei mir bereits seit 5 Jahren so.
Ich weiß, es ist total bescheuert von mir, aber ich kann die Gefühle einfach nicht abstellen.
Bei uns fing es so an, dass ich ihn bei der Arbeite kennenlernte. Ich hab ihn gesehen und war total geflasht.
Nach einigen Treffen mit Kollegen, haben wir einen lockeren DVD Abend bei mir gemacht. Es wurde auch etwas Alk. getrunken, was natürlich meinen Redefluß ankurbelte und so sagte ich ihm, dass ich in ihn verliebt sei.
Er sagte mir total ehrlich, dass er sich geschmeichelt fühlt, aber derzeit keine Beziehung möchte, da er gerade erst aus einer Beziehung raus ist. Er bräucht ein wenig Zeit. Nun ja, diese zeit gab ich ihm. Allerdings nach einem Jahr voller auf und ab, präsentierte er mir die Überraschung, Er hätte eine Freundin.
Ich war total vor den Kopf gestossen, wusste weder ein noch aus.
Schon damals war es unvorstellbar, irgendwie über dieses hinweg zu kommen. Er wechselte ein paar Wochen danach von der Tagschicht in die Nachtschicht und ich wechselte in eine andere Abteilung. Da wir uns nun nicht mehr sahen, ging es irgendwann einfacher.
Etwa 2 Jahre später, erfuhr ich über Dritte, Er ist getrennt. Mir ging es ganz gut und auch diese Nachricht hat mich im ersten Moment glücklich gestimmt, wollte ich doch 2 Jahre lang das er sich trennt. Im zweiten Moment, brach ich in Tränen aus und dachte nur...oh Gott, hilf mir mich nicht wieder an ihn zu binden.
Es dauert etwa drei Monate, da sprach Er mich bei der Arbeit an. Wie es mir geht? Was ich so mache? und und und.
Es dauerte nur eine kurze Zeit und Er rief mich an, ob ich vorbeikommen will, ganz unverfänglich, einfach bisschen reden und Musik hören. Wie dumm bin ich das ich direkt ins Auto steige und zu ihm fahre ? Total dumm.
Wir hatten eine tolle Nacht, da ihr jetzt alle wisst, wie hohl ich bin, könnt ihr euch die Details denken. Danach war es wieder total kompliziert. Keine Anrufe,keine Nachrichten, keine Unterhaltungen.
Wir sind dann allerdings ein paar Monate später mit einigen Arbeitskollegen zum Fussball gefahren und auch dieser Tag war ein totaler Reinfall. Danach habe ich mir geschworen...NIE WIEDER ER.
Was soll ich sagen...? Es hat nicht geklappt. Er wechselte wieder in meine Schicht bei der Arbeit und wir sahen und immer mal wieder.
Letztes Jahr war ich für 6 Wochen in einem Krankenhaus, wir hatten keinen Kontakt mehr, ich hab vorher seine Nummer gelöscht und meine geändert und ja...ich dachte...jetzt funktioniert es.
Hat es aber nicht. Im KH hatte ich unheimlich viel Zeit zum nachdenken und was machte ich? Richtig ich schrieb ihm einen Brief. 4 Seiten geballte Ladung ich und hab ihn tatsächlich abgeschickt. Ich habe keine Antwort erwartet und keine bekommen...das war mir alles klar.
Als ich wieder zur Arbeit kam, hatte sich zwischen uns einiges verändert. Es war ein sehr unterkühltes verhalten. Dazu muss ich sagen, wenn wir uns vorher immer mal wieder gesehen haben, wir haben uns immer gegrüßt oder wenigstens gefragt wie es geht. Davon war nun nichts mehr übrig. Ich habe mir dann immer wieder gesagt, jaaaa so ist es besser..so komm ich drüber hinweg und es kann nur besser werden. Was soll ich sagen? Ich lerne es halt einfach nicht.
Ich bat ihn irgendwan um ein Gespräch. Da wir uns nach irgendwelchen Feiern immer irgendwelche Alk. Nachrichten geschrieben haben, war uns eigentlich klar, wir müssen uns unterhalten.
Das taten wir dann in diesem Jahr, im Februar. Lange sind wir spazieren gegangen, haben uns gesagt was wir so denken und er möchte tatsächlich immer noch keine Beziehung.
Aber ich wäre ja so wichtig und so toll und so bla bla bla. Danach konnte ich tatsächlich etwas Abstand gewinnen und es ging mir nicht so schlecht damit. Ab und zu haben wir uns über Whatsapp ausgetauscht, Fussballergebnisse und so weiter. Alles harmlos und ohne Gefühl. Tja und dann passierte es...ich schrieb ihm zu Ostern. Wünschte ihm schöne Ostertage und und gute Erholung (was man eben so schreibt).
Es dauerte einige Stunden und dann schrieb er zurück. Ich hatte geschlafen und die Nachricht nicht mitbekommen. nachts um halb drei klingelte mein Telefon. Wir unterhielten uns und er sagte mir, er könne nicht schlafen, denn ihm geht so viel im Kopf herum und er würde mich vermissen, wüsste aber auch nicht und er hätte mich gern bei sich.
Hab ich schon erwähnt das ich dumm bin? Ja, aber ich bin so dumm, dass ich direkt ins auto gestiegen bin. Es war alles schön. Das war Karfreitag. Und Sonntags bin ich direkt wieder hingefahren. Denn, es war ja so schön.

Seitdem...was soll ich sagen? Es herscht funkstille. Bzw. herschte. Letzte Woche hat er mir völlig unerwartet geschrieben, er sei aus dem Urlaub zurück und wie es mir geht wollte Er wissen. Wir haben dann kurz hin und her geschrieben. Danach kam nichts mehr. Das ist jetzt genau eine Woche her. Und ich habe das Gefühl, mein Herz zerspringt. Ich weiß nicht mal ob es richtig ist, dies hier mal zu schreiben, ich habe noch nie etwas derartiges im Internet veröffentlich, aber ich bin an meiner Grenze angelangt. Es kotzt mich selber dermaßen an, dass egal wie sch. ER ist, ich ihm einfach nicht loslassen kann. Ich bin von mir selber genervt, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Ich möchte ihn weder lieben, noch vermissen, aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf.
Ich mag meinen Job und ich habe noch nie darüber nachgedacht zu kündigen, aber derzeit weiß ich einfach nicht, wie es hier weitergehen soll.

Es tut mir leid, wenn ich euch jetzt zugeballtert habe, aber irgendwie musste das jetzt mal raus. Ich werde nie wieder zu meinen Freundinnen sagen, die Zeit regelt alles. Denn ich hänge jetzt schon völlig gestörte 5 Jahre da und es ändert sich nur kurzzeitig mal was.

Ich wünsche Euch allen, alles Gute.

29.06.2018 16:48 • #38


L
Leider ist es nie leicht wenn man Zusammenarbeit. Dieses Problem habe ich gerade auch.
Man kann nicht wirklich damit abschließen da man die Person jeden Tag sehen muss.
Versuche ihn in der Arbeit zu meiden bzw so gut es geht ihm aus dem Weg zu gehen und mit ihm nur das nötigste zu reden.
Schreibt/ trefft ihr euch noch privat?

29.06.2018 17:16 • #39


S
Nein, wir sehen uns momentan privat gar nicht, was auch sehr gut ist.
Wie gesagt letzte Woche, nach seinem Urlaub hat Er sich gemeldet und da dachte ich nur...Warum?

Das schlimme ist, ich weiß das mein Verhalten falsch, bzw.nicht gut ist, aber ich bekomme den Abschluss nicht hin. Seit ich ihn kenne, bin ich verwirrt.

29.06.2018 17:30 • #40


L
Ich hoffe du hast dich dann nicht darauf eingelassen?!

29.06.2018 17:51 • #41


S
Nein, er hat mir nur geschrieben, dass er aus dem Urlaub zurück ist und gefragt wie es mir geht.
Das irritierende dabei ist, dies hat er in der ganzen Zeit nicht gemacht.
Wenn er aus dem Urlaub zurück kam, ja dann hab ich das spätestens bei Facebook oder eben bei der Arbeit gesehen.
Ich habe nur kurz und knapp geantwortet. Das ging dann so hin und her und dann kam auch nichts mehr.
Was besser ist...ja !
Aber ich frage mich dann, warum schreibt er plötzlich..warum ?
Teufelskreis. Nun ja, momentan sitze ich in einem Büro, ganz für mich alleine und sehe ihn nur ganz kurz in der Pause.
Vielleicht ist das jetzt genau das Richtige.
Wie gesagt, am meisten nervt es mich, dass ich ihn vergessen will und muss und mich entlieben will, es aber einfach nicht klappt.
Gibt es da nicht irgendwas was man mir raten kann? Wie macht man das?

29.06.2018 19:25 • #42


A
Du willst vor allem ein Happy End. Dann hätte sich alles gelohnt. Tut es aber nicht. Was so lange herumeiert, wird weiterhin eine Herumgeeiere bleiben. Er meldet sich, weil er an dich denkt und vermutlich 6 will. Lenkt ihn vielleicht von den Frauen ab, die er wirklich will. Nicht mehr und nicht weniger. Da entbrennt nicht plötzlich das heiße Verlangen in ihm. Habt ihr schon mal probiert eine Liste zu schreiben mit all den negativen Dingen? Vielleicht hilft das etwas beim Entzaubern.

29.06.2018 20:26 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag