julie_
Mitglied
- 1
also es ist so: mein Freund (20, ich 19), hat mich vor knapp 2 Monaten verlassen. Ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Wir waren aber auch nur ein halbes Jahr zusammen.
Als Grund nannte er mir, er hätte nicht mehr solche starken Gefühle für mich (was ich ja nach nur einem halben Jahr Beziehung, in der uns eigentlich nie langweilig war, etwas seltsam finde).
Ich stehe allerdings im Kontakt zu seiner Ex und sie hat mir erzählt dass er seit der Trennung immer wieder Kontakt zu ihr sucht und ihr auch geschrieben hat dass ihm alles so leid tut was er ihr damals angetan hat und so. Er weiß allerdings, dass sie bereits einen neuen Freund hat. Während unserer Beziehung hatte er auch dauernd Kontakt mit ihr (die ersten 2 Monate allerdings nicht), was er mir verheimlicht hat. Zwischen ihr & mir war er auch nur 2 Wochen (!) single, er sagte zu mir es wären 2 Monate gewesen - trotzdem ziemlich kurz dafür, dass die beiden fast 4 Jahre zusammen waren. Jedenfalls schließe ich daraus, dass er wahrscheinlich doch noch mehr Gefühle für seine Ex hat als ihm lieb ist, und er deswegen mit mir Schluss gemacht hat (ich hab ihn allerdings drauf angesprochen und er meinte dass es nicht so wäre.. allerdings sind die Zeichen doch sehr eindeutig).
Das Problem ist allerdings, dass ich wirklich garnicht von ihm loskomme. Er war PERFEKT, mein traummann. Natürlich hatte er auch seine Fehler, aber über die konnte ich hinwegsehen. Ich bin mir sicher dass ich nie wieder einen so hübschen und tollen Typen abbekomme.
Ich denke jeden Tag an ihn und muss immer noch beinahe jeden Tag heulen. Ich bin dauernd schlecht drauf und habe keine Lust rauszugehen. Meine Freundinnen meinen, ich soll mit anderen Jungs flirten, aber das interessiert mich einfach nicht. Abgesehen davon finde ich sowieso keinen der mir gefällt, obwohl ich mich eh immer umsehe.
Ich habe auch noch Kontakt mit meinem Ex. Die ersten Wochen nach der Trennung hatten wir eig keinen, aber dann hat er mir wieder geschrieben. Ca. 3 Wochen danach haben wir uns auch mal getroffen, über dies und das geredet. Ich hab ihn dann auch noch gefragt ob ihm mittlerweile ein "besserer" Grund eingefallen ist, wieso er mit mir Schluss gemacht hat und er meinte "Nein" und hat sofort wieder das Thema gewechselt (er kann nicht über Gefühle reden). Jedenfalls hab ich mir danach wieder Hoffnungen gemacht, dass es vllt doch noch was werden könnte. Wir haben dann auch wieder regelmäßig geschrieben (nur smalltalk) und letzte Woche am Montag haben wir uns wieder getroffen. Wir haben allerdings kein Wort über Gefühle verloren sondern nur über alles mögliche geredet und uns wirklich super verstanden und viel gelacht. Irgendwelche Anzeichen gab es aber nicht, dass er probiert hätte wieder bei mir zu landen oder so. Am Schluss haben wir uns fest umarmt und das wars. Seit dem hat er mir allerdings seltsamerweise nicht mehr geschrieben, obwohl er mir davor alle 2-3 Tage geschrieben hat.
Ich weiß nicht wieso er mir jetzt nicht mehr schreibt... ich bin mir sicher dass er gecheckt hat, dass ich doch noch mehr Geühle für ihn habe, vllt schreibt er mir deswegen nicht weil er mir keine Hoffnungen machen will. Ich denke, er ist schon längst über die Sache hinweg, was sehr traurig ist.
Ich weiß zum Beispiel dass er gestern auf einer Party war, und bei dem Gedanken dass er da womöglich etwas mit einem anderen Mädel hatte kommt mir wirklich das Kotzen, obwohl das sein gutes Recht ist und er mit seinem Aussehen eigentlich jede haben könnte.
Er hat zwar kein FB, aber ich "stalke" ihn mehr oder weniger auf Whatsapp, schau immer wann er zuletzt online war und blabla.
Ich bin wirklich komplett am Ende. Heute hatte ich schon wieder einen Heulkrampf aufgrund von dem oben genannten Gedanken. Auch sonst kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ich vermisse ihn so sehr, ich hab ihm in so einer kurzen Zeit so viel Vertrauen geschenkt und war schon fast abhängig von ihm. Wenn er da war gings mir gut, wenn er nicht da war gings mir schlecht. Das war natürlich auch nicht gerade gut von mir...
Tut mir leid für den langen Text, aber es tut wirklich gut das alles von der Seele zu schreiben. Vllt kann mir ja jemand helfen oder hat das eine oder andere aufmunternde Wort parat... Bin für alles dankbar!