1

Muss immer / ständig an Ihn denken

K
Hallo ihr lieben,
ich habe vor ca 3 Monaten eine schwere Trennung erlebt. Er hat sich von mir getrennt und es war extrem hart für mich. Ich weiss das es keinen Sinn mehr zwischen uns hat. Zu tiefst sind die Wunden. Aber mein aller aller größtes Problem ist einfach das ich wirklich(ungelogen) JEDE Sekunde an ihn denken muss. Ständig schwirrt er in meinem Kopf. Liege ich und gucke Tv, denke ich an ihm. Bin ich auf Partys, denke ich an ihn. Bin ich bei Freunden ,denke ich an ihn. Bin ich mit meiner Familie unterwegs, denke ich an ihn. Bin ich duschen, denke ich an ihn. Es ist total nervig und es ist schrecklich. Ich weiss das wir keine Chance mehr haben und ich will auch nicht mehr eine Beziehung mit ihm. Ich traue mich nicht in die Stadt zu fahren wo er wohnt, oder auf Partys zu gehen . Denn ich lebe immer mit der Angst das ich ihn sehen könnte. Es ist zum verrückt werden. Er soll endlich aus meinem Kopf verschwinden. Glaubt mir, ich habe versucht mich abzulenken, lese Bücher, rede mit Freunden drüber. Aber ständig ist er irgendwie da. Ich will ihn doch einfach aus meinem Kopf verbannen. Ist das normal? Bin ich verrückt? Wie lange soll er noch in meinem Kopf schwirren? BItte hilft mir ;( Ich kann langsam nicht mehr

01.05.2013 22:26 • #1


M
Hi
Das ist wirklich hart,und ich weiss wie du dich fühlst.
Bei mir war es so das erst eine neue Liebe den anderen komplett aus meinem Gehirn verbannt hat.Das letze mal hat es 3 Jahre gedauert-
Was nicht heissen soll das es bei dir auch so lange dauert.
Fühl dich gedrückt.

01.05.2013 22:36 • #2


A


Muss immer / ständig an Ihn denken

x 3


C
Guten Morgen Kathrrin,

es geht mir genauso....

Unsere Trennung ist jetzt erst 3 Wochen her, ich bin Krank geschrieben, weil ich nicht arbeiten kann und egal was ich mache ich denke an Sie.

Wir hatten uns über das Internet kennen gelernt, es schlug ein wie eine Bombe, doch nun bin ich leer und ausgebrannt.
Jede Sekunde die vergeht, ist angefüllt mit Gedanken an sie.

Ich sitze manchmal stundenlang einfach nur da, und grübele, ich lebe in der Vergangenheit. Diese Gedanken an unsere schöne Zeit bestimmen mein Leben.
Es verging bisher keine Minute, an der ich nicht an Sie dachte...!


Das Schlimmste jedoch ist, dass sie bereits nach einer Woche, nachdem ich ausziehen musste, bereits wieder im Internet sucht.... (!)
Der Gedanke, dass in kürze ein Anderer in dem Haus bei ihr wohnt, wo ich soooo glücklich mit ihr war, bringt mich fast um....

Sie hat mit uns abgeschlossen, aber ich liebe sie.

Ich bin total fertig.

02.05.2013 08:28 • #3


A
Hallo ihr Lieben,

ich fühle mit Euch, mir geht es genauso.
Muss auch ständig an ihn denken. Wache morgens auf und denke an ihn, egal was ich tue, er ist immer in meinem Kopf. Kann eh nicht schlafen aber wenn, dann träume ich von ihm und das ist schrecklich.
Versuche mich auch abzulenken, aber die letzten Tage wollte ich einfach nur allein sein und heulen....

02.05.2013 08:33 • #4


T
Ich reihe mich hier ein....

Drück Euch...

02.05.2013 08:35 • #5


L
Und ich wohl leider auch - immer noch !

02.05.2013 08:56 • #6


A
Wann hört dieses Kopfkino endlich auf?
Mich macht das einfach nur total fertig...

02.05.2013 08:58 • #7


K
...

02.05.2013 09:07 • #8


Eisbaer23
Bei mir sind es 4 Monate aber das Gefühl als wäre es gestern passiert. Nach aussen freundlich und stark und innen völlig gebrochen.

02.05.2013 09:10 • #9


A
Hi KaMei,

wie gehts Dir heute?
Gestern war ich total in Trance, hab gar nicht gemerkt was um mich rum passiert...

02.05.2013 09:10 • #10


K
Hallo Am Ende,
meld dich doch mal an, dann könnte ich Dir ne persönliche Nachricht schreiben.
Ich schwebe zur Zeit auf ner Wolke die mal super weich ist und sich manchmal zur gewitterwolke entwickelt.
Bin durcheinander, verwirrt und vollkommen am Ende.

02.05.2013 09:13 • #11


I
@Eisbär....

ja...das kenne ich...bei mir auch 4 Monate her...innerlich gebrochen...dachte es wird besser...gestern sah ich sie im Auto, sie mich...keine Miene verzogen, ich auch nicht...nun...jetzt wieder am Boden...wahnsinn

02.05.2013 10:32 • #12


G
ja ist ja schön wenn wir alle so denken. aber hat da jemand mal erfahrung bzw es überwunden und tipps´?

02.05.2013 16:18 • #13


Eisbaer23
Nur die Zeit heilt alle Wunden (hoffentlich).

02.05.2013 16:27 • #14


L
Oh je mir geht es auch so wie euch. Und das jetzt schon seit 2Jahren. Zur Zeit ist es wieder sehr schlimm. Jede Sekunde muss ich an ihn denken. Hab die letzten Tage kaum das Haus verlassen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will nur das er endlich aus meinem Kopf rausgeht

07.01.2018 16:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag