Mako
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich möchte gerne meine Situation euch mitteilen.
Ich hatte für 2 Jahre eine Fernbeziehung. Entfernung 120km. Wir haben uns am WE und einmal unter der Woche gesehen.
Vor 2,5 Monaten hat sie sich dann von mir getrennt. Die Hauptgründe waren dass sie mehr in die Beziehung investiert hatte als ich ( Besuche etc.) und wir in letzter Zeit oft gestritten haben.
Leider hat sie mich ohne Vorankündigung verlassen und ich habe nicht gemerkt dass sie nicht mehr glücklich ist.
Ich habe jetzt 2 Monate gekämpft. Da sie aber auch familiäre Probleme hat ist ihr alles über den Kopf gewachsen. Nun geht sie für 3 Monate nach Österreich um während der Skisaison als Kellnerin zu arbeiten. Sie möchte den Kopf frei bekommen und rausfinden was sie im Leben will. Sie hat offen gelassen ob es nach Ihrer Rückkehr die Möglichkeit für einen Neuanfang gibt. Sie wollte während der Beziehung Kinder mit mir. Ich war aber noch nicht bereit. Meine Antwort war erst in 3-5 Jahren. Da ich in meinem Heimatort gerade ein Haus baue, war sie dann auch enttäuscht dass ich mittelfristig nicht zu ihr ziehe.
Nun in der Trennung merke ich was mir wirklich wichtig ist. Leider zu spät.
Ich würde zu ihr ziehen und auch Kinder kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Ich möchte mit ihr glücklich werden.
Wie oben schon erwähnt hat sie mein Kämpfen nicht annehmen können, da sie glaubt es würde sich langfristig nichts ändern. Ich habe ihr einen Adventskalender gebastelt und hatte so gehofft dass sie zumindest so an mich denkt, wenn sie die Geschenke erhält.
Ich weiß nicht ob das richtig war, aber ich war von der Idee überzeugt.
Als ich ihr den Adventskalender gegeben habe, habe ich auch gesagt dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Sie war total geschockt und hat sich entschuldigt dass sie momentan nichts annehmen kann.
Ich habe nun seit 3 Wochen die KS. Bin stolz auf mich. Aber ich hoffe dass sie mir an Weihnachten schreibt. Am 24. hab ich ihr eine Karte in den Kalender in dem ich meine Gefühle beschreibe und sie frage ob ich sie im Januar für ein paar Tage in Österreich besuchen soll? Das hatten wir eigentlich vor, zumindest vor der KS.
Sie ist ab dem 18. Dez in Österreich.
Sollte sie es nicht wollen, dann ist es wohl vorerst endgültig. Dann werde ich Ende Januar für 3 Wochen nach Thailand fliegen um mich abzulenken.
Ich habe manchmal gute und manchmal schlechte Tage. Ich denke noch sehr intensiv an sie. Hoffnung ist bei mir noch da. Ich habe zwar die Kontaktsperre eingeleitet, ärgere mich aber dass sie sich nicht meldet. Ich bleib stark. .ich schreibe ihr nicht. Außer wenn sie mir an Weihnachten schreibt.
Ich bin schon total nervös.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback gebt. . LG Mako