Junaa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ich (27) muss hier etwas loswerden, gerade könnte ich schon wieder platzen
Seit 7 Monaten kenne ich einen Mann (33), soweit alles gut, das Problem ist, dass dieser Mann absolut unzuverlässig ist. Er sagt mir häufig ab, obwohl er zuvor noch derjenige war, der mich sehen wollte und die Verabredung plante.
Seit fünf Tagen stand fest, dass wir uns morgen treffen werden, diese Vorschlag kam wieder von ihm.
Gestern schrieben wir noch, was wir schönes unternehmen werden, wir wollten gemütlich über den Weihnachtsmarkt spazieren, heute morgen fragte ich, um wieviel Uhr er könnte, das hatten wir nicht direkt besprochen, das tun wir eigentlich immer spontan, wobei mich das auch mittlerweile stört.
Stundenlang habe ich nun auf eine Antwort gewartet, da war mir schon wieder klar, dass das nichts gutes heißt.
Vorhin dann die Nachricht
"Tut mir sehr leid, morgen schaffe ich es nicht mehr
Na toll, das war malwieder klar!
Ich weiß nicht, wie häufig er mir schon abgesagt hat, langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr darauf, weil ich mir total veräppelt vorkomme. Die ersten Male hatte ich noch Verständnis, auch ich habe viel zutun und kann nicht immer, aber bei ihm ist es echt krass.
Es hieß noch, dass er morgen frei hätte, er hätte quasi den ganzen Tag zeit.
Nun frage ich mich, was da jetzt schon wieder wichtiger war?
Ich meine, es kann ja mal vorkommen, aber wenn es häufig passiert, ist das echt nicht mehr schön.Er weiß seit 5 Tagen, dass wir verabredet sind und schafft es nicht, sich wenigstens 2 Stunden die Zeit zu nehmen, den ganzen Tag? Ich habe langsam das Gefühl, als wäre alles andere wichtiger, als würde er mir absagen, weil sich was "besseres" gemeldet hat.
Und dieses Gefühl ist echt nicht mehr schön.
Ich habe mir den Tag morgen frei gehalten, habe Freunden Bescheid gesagt, dass ich bereits verabredet bin, eigentlich bin ich total im Stress, weil ich noch so viel vorbereiten und erledigen muss für Heiligabend und Weihnachten und dennoch hätte ich mir die Zeit genommen, einfach deshalb, weil ich sie mir nehmen will! Bei ihm kommt es mir nicht so vor, ich habe das Gefühl, als würde er sich eigentlich gar nicht so sehr mit mir treffen wollen, mittlerweile fühle ich mich wie ein Lückenfüller.
Ich verstehe diesen Mann nicht. Er schreibt häufig, will mich unbedingt treffen, erzählt mir, dass er mich vermisst, nach seinen Absagen erhalte ich viele Entschuldigungen, einmal hatte er mir sogar schonmal mitgeteilt, dass er sein Verhalten selbst unverschämt finden würde und dennoch-er sagt einfach wieder ab! Er tut dann auch noch so, als wäre er total traurig darüber, obwohl ich mir denke, dass das doch seine Entscheidung war?
Und ich komme mir jedesmal total blöd vor, weil ich es wieder war, die sich die Zeit frei hielt und auf seine Anfrage, ob wir uns sehen können, eingegangen ist.
Sollte er die nächsten Tage einen anderen Vorschlag machen, werde ich darauf erstmal nicht mehr eingehen, dann werde ich auch keine Zeit haben.

Mir ist es auch zu doof, ihm jetzt darauf zu antworten, was soll ich auch schreiben? Verständnis habe ich langsam nicht mehr. Jetzt wird er sich wieder denken, dass ich sauer bin, aber das bin ich ja auch.
Eine Freundin/Frau hat er nicht, jedenfalls weiß ich davon nichts, ich war auch schon mehrmals bei ihm zuhause, kann mich jederzeit melden und bei ihn anrufen.
Ich bin total verwirrt von diesem Verhalten. Was haltet ihr davon? Wieso benimmt sich ein Mann so, wenn er doch immer derjenige ist, der die Treffen sogar vorschlägt?